Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ZwerGOrca
Zitat
Dumme Frage: Sind das Random-Maps oder fixe (so wie bei WC3)?
Sind random maps. Die Skriptsprache haben sie von AOM her übernommen. Wenns mir also mit den zwei Karten langweilig wird bevor das richtige Spiel kommt mach ich mir schonmal ne dritte Karte![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (09.09.2005, 08:25)
Zitat
Original von GEC|kariya
Der sagt bei mir, dass die Datei data1 (oder so) corrupt wäre und kann das Game nicht vollständig installieren :-(
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Was etwas Imba ist wenn man es schaft den Gegnerischen Explorer zu killen enfach ein paar man drum (oder 4 Hunde kosten nicht die Welt) und der kommt nicht mehr hoch, grade im hinblick auf das Tradeding ist extrem fies (der eigene Explorer bau schön die Trade posten aus dafür bekommt man massive XP und so wesendlich schneller seine Kisten aus Europa).
Ansonsten denke ich wird das game eine Microhölle.
Zitat
Original von WW_Late
Ich würde nicht versuchen den explorer der britten so anzugreifen wenn er seinen sword-skill gelernt hat. Da bleibt nichtmehr viel über von den HP ^^
Zitat
Original von WW_Late
öhh.. bei mir sind die explorer immer unbesiegbar sobald sie am Boden liegen. Ich kann sie einfach nicht mehr angreifen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Late« (09.09.2005, 09:54)