Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.02.2005, 22:06

nur für hackl

du meintest letztens man muss wissen wie man vs atzteken spielt, dann seien sie nicht overpowered

nun ich denke mit huns sieht man sehr sehr alt aus vs atzteken

deshalb hier mein "beweisspiel", weil ich denke dass mein gegner schlechter als ich ist (spielerisch), und ich so gespielt habe wie ich es dachte vs atzen machen zu müssen was besseres fällt mir jedenfalls nicht ein

jetzt will ich mal wissen von dir wie ich spielen muss damit ich gewinne....

(mir ist schon klar, dass ich hunderte kleine fehler gemacht hab allein in der eco...aber der typ war nur 18xx und ich bin nicht daut von daher kann man das außen vor lassen...)
»Kevinho« hat folgende Datei angehängt:
  • huns vs atz.zip (183,72 kB - 190 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.02.2024, 12:37)
=)

2

17.02.2005, 22:17

hm patch 1.0c gibts seit ca. 3 jahren - warum kommt man erst jetzt drauf, das atze op sind auf arab in 1v1 vs huns?  8)

3

17.02.2005, 22:21

schonmal daran gedacht nicht huns zu spielen? es gibt andere civs als byz und azteken

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

17.02.2005, 22:28

lol..... das sind 18xx Spiele?
Check ich nicht...... :P

Naja also der Azze hat bis late castle wirklich kacke gespielt. Die ganze Zeit hat er kacke gespielt
Aber du hast einfach nicht angegriffen *lol*
greif doch früher mit deine Kts+Bogis an und mach castle Attack.
Er hatte 3 TCs 3 EWs und n paar monks *lol*
Da lässt du ihn Imp kommen. Kev.... in diesem Game hast du nur eins gezeigt

Passivität bricht auf Arab so manches Genick

Die wahre Stärke von Azze kam hier nicht mal im Ansatz durch

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

17.02.2005, 22:28

Zitat

Original von CF_Ragnarok
hm patch 1.0c gibts seit ca. 3 jahren - warum kommt man erst jetzt drauf, das atze op sind auf arab in 1v1 vs huns?  8)

atzteken gibts nicht erst seit 1.0c lol^^
ich fand sie schon immer nicht zu schlagen als hunne...aber ich halte nicht so viel von rumheulen ^^ außerdem hätte das atzteken nur noch populärer gemacht ich war ja froh, dass sie kaum einer nahm :D
ich dachte ja vor einigen jahren schon, dass sie sich durchsetzen werden (vor allem drush, oder mozart damals) aber irgendwie haben die meso civs sich dann doch nicht durchgesetzt (gottseidank, die spiele sind nämlich mega ätzend langweilig)

@hackl: ja klar, schon lange ^^
aber ich meinte ja mit hunnen ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

17.02.2005, 22:33

erm hallo? ich war genau richtig aggressiv...
ich hätte nur alles verheizt das wär ihm sogar noch zugute gekommen...er hat ja nicht mal piken gebraucht und meine ritter sind alle krepiert ^^
dass er so dermaßen krass ohne eco imp kommt hätt ich auch überhaupt nicht erwartet (ne schnelle imp - klar, aber so? gay -.-)

achja: ja wir warn beide 18xx ^^ (aber sehr niedrig)
bei den gurken die ich immer mit 1950 und mehr rumrennen sehe darf dich das aber nicht wundern ^^

7

17.02.2005, 22:40

versuchs mal mit byz fast castle market+stable anstatt gold auf stone und dann reiter only wenn er auf rax geht wenn er auf xbows geht einfach mangen und bommen mit byz kommst du auch noch gg fast imp an ?(
wenn ich mal auf einen treff der mir nich grad alle meine resourcen klaut poste ich....

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

17.02.2005, 22:42

hm...ich bin da nie :D :P ;)

Naja meinetwegen schau ichs mir nochmal an....
aber ich denke du warst nicht genau richtig aggressiv ;)
bissl mehr auf Wood/stone boomen 2 waffenschmiede und ne Burg. nur halt 3 Mins vorher
Er hatte ja wirklich NIX. Nur halt in Imp Elite-EWs

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

17.02.2005, 22:42

hm jo nett nett, du meinst mit reiter gep. reiter? jo..

also würdest du auch sagen als hunne ists fast aussichtslos? darum gings mir ja eigentlich

jo post ma

10

17.02.2005, 22:44

jo mit hunnen kommts schon sehr auf die map an.
Wenn deine map gut is hast du ne chance mit palas only.
Oder eben azteken selber spielen is zwar langweilig und kommt nur auf boom an aber was solls.

11

17.02.2005, 22:58

das mit byzen ist gegen niedrige azen spieler auf jeden fall fast immer ein sicherer Sieg wenn die map halbwegs mitspielt - aber langweilig sind die Spiele schon und man wird manchmal ganz gut beschimpft :D

Aussichtslos ist es mit huns nun auch nicht, aber wenn der aze einmal am boomen ist halt hart.

12

17.02.2005, 23:01

also ich hab ja keine ahnung... aber so schnelle fwd vielleicht pop 22-23 dann tower ans gold und bogis only machen...
ist das nicht möglich?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

17.02.2005, 23:06

normalerweise kommt halt n drush ;)
und die azzen eco funzt auch auf engstem raum noch
Wenn der azze noch holz+gold hat und n guten Tower setzt, dann hast als Hunne richtig A-karte

14

17.02.2005, 23:31

hm ja ok bei drush dann eben auch fwd und bogis, da muss man doch irgendwie durchkommen und nen bissel was killen können...

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

18.02.2005, 11:24

ALso ich fand schon zion, dass Du teilweise etwas zu defensiv warst. Du hattest doch in late castle echt viel mehr als eher, mit ein paar Rammen hättest Du locker ein paar tcs einreissen können. Ausserdem frage ich mich, warum du soviele cas gebaut hast, der hatte doch gar keine Piken.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

18.02.2005, 13:12

rammen sind zu schnell tot vs eagles
cas weil ich davon ausgehe dass er viele piken macht, die kann ich nicht erst baun wenn er schon 30 piken hat dann ists zu spät

ich kann ja nicht riechen dass er so wenig hat, wenn mans rec kuckt siehts zu defensiv aus das stimmt aber im game sieht man nicht was er macht

17

18.02.2005, 13:22

ab 20 knights voll ups sind rammen mehr oder weniger nebensache :$

18

18.02.2005, 17:14

öh gerade in dem game hat man doch gesehn dass der hunne vor imp um einiges mehr ownt
hast es halt versuxt :S
dass azn auf arab rocken liegt nich daran dass azn op sind sondern dass se auf arab nie genommen werden und die meisten dementsprechtend ka haben was dagegen zu machen is
hätste zb statt 3 ranges nen 3. stall und skorps+ ramms gemacht -->schnell gg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.02.2005, 17:22)

19

18.02.2005, 19:36

das mit den byzen hab ich scho probiert hackl, 4 mal von 5 mal gewonnen aber wenn er drush und dann early feud mit fwd flush archers,sieht es schlecht aus mit der fc taktik vom byzen @@

gg den az spieler gg den Zion lost hab ich auch mit der byz strat gemacht, aber fc mit knights , erst später gepanzerten reiter, er hat nie pikes gemacht von daher wars easy, immer nur dumm eagles only weiter gepumpt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady« (18.02.2005, 19:40)

20

18.02.2005, 23:34

die sache is die zion , wenn er noch keine piks hat wird er auch keine bauen wenn du voll auf CA gehst ;) das geht eigentlich immer hin und her , wer vorher konterunits baut is aber immer gearscht :P

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

19.02.2005, 00:32

na bloß gut, dass mir das mal einer erklärt

ist übrigens blödsinn

22

19.02.2005, 00:48

ca sind wie ritter champs eagles uä keine konterunits sondern aufräumunits^^