Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

61

28.11.2009, 00:58

tak tak, pieks pieks (y)

62

28.11.2009, 01:04

omg rommel god of multipost

63

28.11.2009, 01:26

Zitat

Original von [*HS*] Multani
du schickst 2 start vils+scout zum gegner, mauerst zu dir zu wallst alle ressis vom gegner ein, tötest alle rehe, mauerst die säue ein und dann haste wahl: drush, flush, kts, armbrustschützen oder imp angriff :D

das soll ne spezielle strat sein? sowas mache ich doch jedes game :S, allerding klau ich die säue lieber anstatt wallen

64

28.11.2009, 12:03

Ich find des toll wenn so noobs wie Multani Strategien erklären die sie nicht mal annähernd umsetzen können...

65

28.11.2009, 12:07

Zitat

Original von [*HS*] Multani
wtf warum postest du das 100 mal ^^
Aber selbst wenn du die siehst was machste denn in dark age dagegen....ich kann ja jeder zeit mit denen steinhacken gehen und sie einmauern...

glaub mir, wenn du das machst, dann wirst du mit diesen vills nie mehr was anfangen können^^
der gegner kann ja einfach deine vills ebenfalls einwallen. den eco-nachteil den du da hast ist enorm, wenn du die beiden ersten vills quasi "verlierst"...

66

28.11.2009, 13:33

@Master: Die chance das du so ein Game verliert ist ziemlich hoch, da der Gegner deine Vilis ja leicht entdeckt, aber wenn du schnell genug bist und bis das passiert, ihm das Gold, Stone, (Sau) gewalled und Rehe killt hast macht das deinen Nachteil wieder gut und holt dir sogar einen kleinen Vorsprung heraus, da der Gegner andauernt abgelenkt ist und auch nicht viel machen kann ohne Ress. :)
Ziemlich schwierig das Ganze, was ich da oben aufgezählt habe, problemlos durchzuführen, aber es ist möglich. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (28.11.2009, 13:34)

67

28.11.2009, 15:03

was für ein blödsinn. zeig mir mal ein spiel in dem das so aufging als nicht gerade ein expert einen armen noob verarschen wollte. es kommt mir nämlich vor, dass multani selber mal unter den karren kam durch sowas und es jetzt versucht als "mega lame unschlagbar" zu verkaufen.

mit gewalltem stein, gold (sind ja nur palisaden!) richtest du vorerst GAR nichts an. rehe killen, ach wie süss. beeren einwallen musst du auch erst hinkriegen (das glaube ich nämlich nicht), sau einwallen geht kaum, eher wallen und schiessen. das dauert aber ne weile. und selbst dann: der gegner kann ja einfach felder bauen. hast du annähernd eine ahnung wie bitter es ist, einen start mit -2 vills und loom zu beginn zu machen? hättest mal gescheiter beim handicap-turnier von nC mitgemacht. da wurden diverse spieler geschlagen, die 400, 500 oder 600 punkte höher waren dank vills deleten des gegners.

und ganz nebenbei: wenn du 2 vills zum gegner schickst, ist die chance beide oder mindestens einen davon gegen wölfe zu verlieren sehr hoch.

68

28.11.2009, 15:36

ich hab nie gesagt das die taktik super gut ist...erst mal bitte das thema lesen...
Geht um den voobly-bug und glaube eru hatte mit seiner idee recht..
So zur taktik... ist ja nicht meine taktik....ka ob sie sich umsetzen lässt wenn es 2 gute spieler gegen einander machen^^

vorteile:

-du kannst näher beim gegner wallen...heisst du kannst massig zeit gewinnen wenn du 20 fachstonewall oder so machst^^
- du kannst rehe killen, säue einmauer, ressis ein mauern ( wenn er dich nicht entdeckt)
-falls er dich entdeckt...du hast ja auch einen scout und siehst seine dorfis zu deinen laufen...deine dorfis sind genau so schnell heisst...du läuft zum beispiel zu einem goldspot baust ein lager dran und mauerst so ein das er deine dorfis nicht killen kann und dann kannste immer noch ressis mit ihnen sammeln...also hast du "nur" einen kleinen eco nachteil

nachteile:

-du hast weniger rostoffe da du 1. loom früh machst und 2. lange mit 2 dorfis rumrennst....(aber wenn der gegner mit mehr dorfis dich verfolgt hat er das selbe problem)

Naja kann jeder so machen wir es will, aber meiner meinung nach würd ich immer mit start vils anfang an los laufen um wenigstens weit beim gegner zu wallen.

Das alles ist nur im 1on1 sinnvoll^^

69

28.11.2009, 15:42

siehe oben. das ist kompletter blödsinn. zeig mir ein rec in dem das ging

oder noch besser, probier es gegen jemanden aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (28.11.2009, 15:49)

70

28.11.2009, 16:31

ach vergiss es ist totaler blödsin ;)

71

28.11.2009, 16:33

Ja stimmt multi, lass es lieber, die Games mit Skittle sind zu peinlich 11

72

28.11.2009, 16:35

ruhe klakoly sonst post ich unsere games :D

73

28.11.2009, 16:41

ok bin schon still :D

Lass uns wieder mal paar 1v1 arab machen...