Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

26.07.2013, 13:41

Hab richtig schlecht geboomt dafür dass ich so viele Säue hatte, irgendwie weder Stone noch Gold und daher nur 2 extra tcs anfang castle mit massiv food. Naja, ging zum Glück relativ easy.

272

26.07.2013, 13:44

Gratz soweit :)

Ps: Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen ;)

273

:bounce:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

274

seh grad, die haben nur 4 spieler in der liste 11
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

275

26.07.2013, 13:45

naja, oder es wird auf admintime sonntag 13 uhr hinauslaufen. wobei AW ja schon gerechtfertigt wäre. bzw sa 17 uhr, da müssen sie dann halt andere leute nehmen.

War ja nich wirklich Ernst gemeint ;)

Tyrant hat weil voobly down war aber auch genehmigt bekommen mit ihren Chinesen für nächste Woche zu shedulen. Sollte hier dann ja wohl genau so laufen.

276

26.07.2013, 13:47

bei dem einen war voobly down, hier wars fehlplanung von denen. immerhin hat max sich schon auf 10 uhr vormittags eingelassen. jetzt sollen sie halt sehen wie sie das auf die reihe bekommen. wobei ich denke, dass die games evtl doch noch fertig gespielt werden können, is ja noch viel zeit. wer kann denn ahnen, dass das BF so schnell rum is :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

277

26.07.2013, 13:59

WO SIND UNSRE FANS??
ich war nach max der 1. der im raum war
aber als dann die vns-typen kamen, habe ich platz gemacht!

oh gott das insel game ;(
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

278

26.07.2013, 14:02

inseln deren hm? auch nix vergessen von max schwächen wohl 11

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

279

26.07.2013, 14:40

MAX SUX
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

280

26.07.2013, 14:55

puh 1-1 in den 2v2s^^ das wird ne ganz enge Kiste :D

281

26.07.2013, 14:57

war doch aber schon so gedacht, dass holden und du als stärkeres team ins rennen ging? und bei denen doch sicher auch bacgio und accm als favoriten, oder?!?

282

26.07.2013, 15:00

Team 1 alc: fwb+me
Team 2 alc: nili+arma

Team 1 vns: bagcio + accm
Team 2 vns: yellow + fish

gewonnen hat jeweils team2 :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

283

26.07.2013, 15:18

ach so fail

285

26.07.2013, 15:56

schade, war knapp

286

26.07.2013, 15:58

?( ?( ?(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

287

26.07.2013, 16:39

=/ aoczone down... Mag wer die Spiele hier hochladen?

E: Geht wieder.

289

26.07.2013, 16:54

naja arabs liefen wie expected, wir können zwar bisschen mitspielen aber net wirklich chance auf sieg (außer der win von nili unD arma im 2v2, hab ich aber noch net gesehen :))

wins für uns waren recht deutlich, das alles entscheidende war halt das inselgame.. und da hatten wir iwie weniger holz, kann ma wer der nix zu tun hat bäume zählen? attila? cnc beta is doch out nach 2 wochn :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

290

26.07.2013, 17:03

naja ärgerlich da haben wir mehrfach den win verpasst. nili slingt mich 2x gegen meinen willen und ab dann gehts bergab. holden geht beim insel vor der entscheidenden schlacht afk (wobei wir das wohl trotzdem verloren hätten), im letzten lass ich einfach mal ne lücke für gegnerischen drush offen....und max wie gewohnt ohne karto bis min 90

291

26.07.2013, 17:15

konnt wir eh kaum eagles leisten da kann ich ent auch noch 500 ress für nen markt+karto leisten nur um zu sehen wie du stirbst 11
hätt eh nix machen können, hatte zu dem zeitpunkt 20 eagles am anderen ende der map beim wik drinnen-.

292

26.07.2013, 17:44

wp Jungs, ich glaube aber wenn nilli weiter Wasser gemacht hätte wäre es eg, die Ca Landung war ja max sinnlos :O
trotzdem gratz :love:

Holden nicht beim 2v2 dabei ?( ,dafür fwb ? ;(

293

26.07.2013, 17:55

yo nili hätte weiter grushen sollen, mit dem sling auf mich hat er sich aus m spiel genommen und mir meine ganze eco balance rausgenommen :D
danach war ich dann erstmal ewig pop 140 bevor ich ma auf 200 gekommen bin, und da hatte ich dann teilweise 150+ gallys... die hätte man zu zweit wesentlich sinnvoller/effizienter steuern können^^ aber mei ggs haumer halt nen gruppenersten weg^^

musste die meldung fürs 2v2 vorm 1. game abgeben, da waren nur wir 4 online also hatten wir keine wahl

pokerface

Meister

• Nachricht senden

294

27.07.2013, 20:49

es wäre cool wenn viertelfinale nicht so aufgebaut sein wird wie wir uns vorstellen.
denn wenn es so wäre, würde doch das jetzt schon irgendwo stehen.

ich fände es cool wenn es nach punkten geht.

also die besten 1. plazierte
gegen die schlechtesten 2. plazierte.

denn wenn wir das letzte spiel mit 5:0 gewinnen,
sind wir wohl mit 12 punkten, die beste 2. plazierte mannschaft
und würden gegen den schlechtesten 1. plazierten spielen.
ok es wird zwar ein harter brocken, aber außer tyrant und rvk könnten wir jeden schlagen.

ich denke vns ist das 3. stärkste team.

295

27.07.2013, 22:11

Team 1 alc: fwb+me
Team 2 alc: nili+arma

Team 1 vns: bagcio + accm
Team 2 vns: yellow + fish

gewonnen hat jeweils team2 :D

Bin ich blöd oder wieso habe ich 1x Arma+Nili vs Fish+ Yellow und 1x Max+fwb vs Fish+Yellow (Drop Game) ?

pokerface

Meister

• Nachricht senden

296

27.07.2013, 22:37

weil arma + nili ihr 1. game gewannen vs bacgio + accm

fwb + max verloren ihr 1. game vs yellow + fish (drop game)

beim stand von 1:1 spielen jeweil die gewinner gegeneinander

arma + nili verloren vs yellow + fish

du blödmann :P

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

297

27.07.2013, 22:44

erinner mich nicht daran ?(

298

28.07.2013, 05:15

jo, inseln max bitte ... hättet ihr imho auch trotz nili's landung/sling winnen können ... max hätte mal lieber mit mit arma fighten sollen als den hunnen auf seiner insel daheim zu pushen wo eh nix mehr zu holen war ... als arma's flotte dann down war wars schwer ... aber auch da hatten max und holden imho lange noch mehr schiffe als der rest von denen ... wenn ihr da mal direkt den trade gesucht und gekillt hättet wär alles möglich imho ...

pokerface

Meister

• Nachricht senden

299

28.07.2013, 08:05

max hilft nie arma

300

28.07.2013, 08:45

naja das prob war ja eben dass ich auf einmal 190 Schiffe steuern muss und ein. ununterbrochen neue bauen musste.. da blieb Net viel Zeit für micro und taktische.Überlegungen^^ dazu kam dass fights egal wo immer rammen vorausgesetzt haben..