Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.11.2003, 19:22)
Zitat
Original von [AA]Premium
...GWC brauch ja jeden noch halbsoguten Mann deswegen werden sie dich sicher im Clan lassen ...
Falls GWC Dich booten sollte hat der Clan absoluter Respekt verdient aber das wäre wohl auch von einem LL Clan etwas übertrieben zu erwarten, Fairness gibts halt nur in friendly games....
Zitat
Dazu kommt das die Wurst erst gegen TVK_Service (bei mir zuhause) verloren hatte und dann sein Rematch auf Arena gewann und dann voller Grosskotz rumtönte er wolle nochmal auf Island spielen, da dacht ich mir spielste mal selber mal sehen was der gute aragon kann... aber ausser droppen nix gewesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.11.2003, 19:02)