Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Yzer
Wie groß müßten denn die Stacks sein, damit ein Call in Hand 2 auch langfristig profitabel wird (sorry, meine letzten Mathelektionen sind schon ewig her)
Zitat
Original von CF_Yzer
Und noch etwas aus meinem kurzen Ausflug an die FR Tische:
Ist es korrekt gespielt oder muß ich da was ändern? Gegner war ca 80/10 auf ungefähr 50 Hände und ich hab ihn kurz zuvor beim bluffen erwischt.
Ultimate Bet No-Limit Hold'em, $.10 BB (8 handed) Ultimate-Bet Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
saw flop|saw showdown
Button ($4.30)
SB ($10.71)
BB ($10.29)
UTG ($5.63)
UTG+1 ($1.75)
Hero ($10.24)
MP2 ($1.30)
CO ($1.75)
Preflop: Hero is MP1 with,
.
2 folds, Hero raises to $0.35, 4 folds, BB calls $0.25.
Flop: ($0.75),
,
(2 players)
BB checks, Hero bets $0.75, BB calls $0.75.
Turn: ($2.25)(2 players)
BB checks, Hero bets $2.25, BB calls $2.25.
River: ($6.75)(2 players)
BB bets $6.75, Hero folds, showing folds.
Final Pot: $6.75
Er zeigte dann 3d 9h...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (31.03.2008, 13:29)