Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.05.2007, 15:07

PS.de Titan Poker

Dafür das es kein Rakeback Angebot ist sieht es ja sehr nice aus :)
Bevor ich mich da jetzt über PS.de anmelde - existiert irgendwo ein RB angebot von einem anderen Affilate (selbst habe ich keins gefunden) ?

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

2

15.05.2007, 16:07

Nein, Titan erlaubt keine Rakeback.

Aber anmelden würde ich mich auf dieser Seite keinesfalls. NIchtmal Ace funzt dort (vernünftig).

3

15.05.2007, 17:23

Also wenn Pokertracker + Ace da nicht funktionieren könnte ich mit leben. Da es für die seite kein RB gibt würde ja über Ps.de anmelden und mal anschauen kein Nachteil haben.

4

15.05.2007, 17:29

aber bonus clearen soll wohl nicht ganz so schnell gehn, wie ich gehört hab. weiß ja nicht was für nen limit du spielst ... sofern ich richtig gehört hab geht unter 1/2$ FL bzw NL 50/100 nicht viel.. aber ka ob das stimmt

5

15.05.2007, 17:35

der bonus ist ja quasi ein begrenztes ~28% rakeback.

unabhängig vom limit imo

6

15.05.2007, 18:10

Zitat

Original von ZwerGOrca
Also wenn Pokertracker + Ace da nicht funktionieren könnte ich mit leben. Da es für die seite kein RB gibt

ICQ-sorgenhotline für "RB>PA"-leute unter 130082580

7

15.05.2007, 18:42

Nene keine Angst wenn ich sehe die Tische sind da nichts werde ich da auch nicht spielen und mein Geld gleich wieder zurückbeordern :P . SNGs und Tuniere kann man aber auch sehr gut ohne PT+PA spielen wenn man nicht gerade 10+ Tische gleichzeitig spielt finde ich.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

15.05.2007, 19:13

Was hat es eigentlich mit diesem Rakeback aufsich? Ich hab mich noch nie damit beschäftigt.

9

18.05.2007, 08:23

Zitat

Original von SenF_Woerni
Was hat es eigentlich mit diesem Rakeback aufsich? Ich hab mich noch nie damit beschäftigt.

10

18.05.2007, 11:00

Kleiner Erfahrungsbericht Titan. Hab 3 Tage SnGs dort gespielt.

Software:
+ Läuft problemlos unter Linux (wine).
+ Die Mini-Table View is imo sehr schön gelöst.
+ Der All-In Button is für SnG lategame sehr praktisch.

Games:
+ Merklich softer als Stars
- Unter der Woche sehr wenig SnG Traffic, dauert ewig bis die Tische voll sind. (Wochenende: kA).
- In "Sets" spielen is wegen dem niedrigen Traffic absolut unmöglich.
- Turbo SnGs gibts nur bis 10$ max, höher nur mehr regular
- Turbo SnGs haben "normalen" rake, bei Stars zB sind die Turbos deutlich billiger als regs

Sonstiges:
- Keine Tournament History, die SnG/MTT-Ergebnisse muss man bei PT händisch nachtragen
- (Noch) Kein PAHud Support

@dyor/Woerni
Rakeback:
Du kriegst nen bestimmten Prozentsatz deines Rakes wieder zurück. Also als Turnierspieler, wenn du zB 1$ Turniergebühr zahlst, und 30% Rakeback hast, kriegst 30c von dem Dollar wieder zurück überwiesen.

Is ne ziemlich sinnlose Erfindung imo, solln sie den Rake doch gleich niedriger machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (18.05.2007, 11:00)

11

18.05.2007, 11:52

Ich habe die Seite jetzt mal angetestet. Eigentlich finde ich alles ganz nett insbesondere die kleine Tisch ansicht ist sehr gut gelungen zum Multitablen.
Jedoch das niedrige Timeoutlimit nervt bei Shorthanded Situationen an mehreren Tischen ohne Ende :(