Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Ich würd schon um 22 Uhr oder später ne Hose kaufen......
Um die Zeit solltest du Hosen lieber ausziehen
Antares, der aber 24 Uhr auch noch gut findet
Zitat
Original von DitschiGP
vier Läden x 6h mehr Energiekosten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (06.03.2007, 11:17)
Zitat
Original von Liner
Sehr arme Einstellung die Supermarktöffungszeiten in die Länge treiben zu wollen .Dann arbeiten die Leute dort noch mehr als jez pro Tag , also schonmal 13 Std ++++ .
Und alles nur weil es manche Leute die zu bequem und unfähig sind es nicht schaffen , in den regulären , sowieso auch schon sinnlos langen Öffnungszeiten ´, einkaufen zu gehn ...
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Wenns den Arbeitnehmern nicht passt sollen sie sich einen anderen Job suchen, fertig.
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Ich selbst arbeite auch von morgens um 8Uhr bis teilweise spät am Abend. Wenns den Arbeitnehmern nicht passt sollen sie sich einen anderen Job suchen, fertig. Wo gibts denn sowas. Echt, das gejammer wenn ich immer höre...
"Ach ne, ist mir zu stressig oder ist mir zu spät!" --> Go Hartz IV!