Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oder mit persern 24+7 fc ! glaub das waren 1 1/2 vills extra dank den schnelleren tcs^^
müsstest dann dazurechnen dass das woodup+feldup direkt machst in feudal und +1 vill in der castle entwicklungszeit... also mir kam immer vor dass ich damit mehr ress hatte. Hab das erst getestet kurz bevor ich mit aoc aufgehört hab, also hab ich auch leider keine recs davon. Kanns aber probieren nochma nachzuspielen, erinner mich aber nurmehr dunkel an die villverteilung, damit sichs mit den ress perfekt ausgeht alles^^oder mit persern 24+7 fc ! glaub das waren 1 1/2 vills extra dank den schnelleren tcs^^
25 Seks Traintime für n Vill.
7 Vills in Feudal, denn erst da gelten die 10% Bonus, sind sage und schreibe 17,5 Sekunden Ersparnis. Also etwas über n halben Vill. Wer will kann nu noch asurechnen wieviel Zeit und Ress verloren geht für das nicht gathern von Ressis in der Zeit fürs frühere Upklicken![]()
lockerkann mir irgendwie kaum vorstellen dass man mit 24 + 7 und instant holzup + mühlenup überhaupt genug food hat für den castleklick ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (01.08.2013, 11:03)
kommt mir vor wie ein sarkasmusteste mal 20+11 und berichte
Hab alles einmal getestet und 21+10 hat sich bisher als mit Abstand beste Variante durchgesetzt und das obwohl die BO Vogelwild und mit Lücken war!denke 21+12-1 wird bessere ergebnisse liefern
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.08.2013, 12:21)