Ja, ist normalerweise so, dass man mehr generell, auch im Alltag, mehr schwitzt wenn man sportlich aktiv ist.Selbst im Sommer nicht, hab noch nie verstanden wie die Leute bei nen bisschen Sonne direkt riesige nasse Flecken unter den Tshirts haben können.
Eventuell solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass nicht jeder Mensch biologisch exakt gleich ist.![]()
Irgendein Mediziner hat mir mal erzählt, dass viel Schwitzen gesund sei aber als jemand der sehr viel schwitzt kann ich sagen dass es vor allem nervig ist. Sei also froh dass du damit keine Arbeit hast. Umso mehr Sport ich mache und umso besser ich im Training bin umso mehr schwitze ich (auch im Alltag), zumindest hab ich den Eindruck.
Nicht unbedingt als gesund aber als recht effektiv habe ich Odaban empfunden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Die ganz persönliche Duftnote eines Menschen hängt aber noch von anderen Faktoren ab: von seinen Genen, der Umgebung und der Ernährung. Würzige Speisen, Knoblauch und rotes Fleisch verschlimmern den Körpergeruch. Daher gelten Vegetarier oft als besonders wohlriechend.
Zitat
Die ganz persönliche Duftnote eines Menschen hängt aber noch von anderen Faktoren ab: von seinen Genen, der Umgebung und der Ernährung. Würzige Speisen, Knoblauch und rotes Fleisch verschlimmern den Körpergeruch. Daher gelten Vegetarier oft als besonders wohlriechend.
Die am meisten (nach Schweiß) stinkende Person die ich kenne ist Vegetarier^^
Zitat
Die am meisten (nach Schweiß) stinkende Person die ich kenne ist Vegetarier^^