Interessanter ist die Frage, was das für eine Frisur ist, die beim Shirt wechseln kaputt geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (18.03.2013, 01:24)
Mir geht es nicht darum, mehr Frauen zu kriegen, sondern weniger Flecken.... Axe Apollo ...![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Frau und Mann kann man doch rein biologisch gar nicht vergleichen, oder?Bei mir funktionieren alle Deos, Nivea, Rexone, Hidrofugal, Discounter-Marken wunderbar, nix müffelt auch nach dem Sport und ich hab keine Flecken auf den Klamotten.
Beweis-Pics bitte....![]()
Selbst im Sommer nicht, hab noch nie verstanden wie die Leute bei nen bisschen Sonne direkt riesige nasse Flecken unter den Tshirts haben können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (18.03.2013, 12:07)
Merkbar schwitze ich eigentlich gar nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.03.2013, 15:10)
benutzt hier niemand das axe sprühdeo?
hinterlässt bei mir weder flecken, noch müffelt es.
yo nehme eigentlich auch nur axe und hab damit keine schlechten erfahrungen gemacht - weder bei tshirts noch bei hemden sind da rückstände zu sehen
Hier liegt zumindest bei mir ein großer Unterschied. Habe mein Leben eigentlich immer viel und ausgiebig gegessen ohne dick zu werden. Ab 25 wurde es etwas schwieriger mit dem Gewicht, wobei ich mich aktuell nicht beschweren kann (85kilo bei 1,80 m). Gleichzeitig habe ich keine Problem 10 Std. ohne Essen vor dem Rechner zu sitzen. Mache ich aber Sport ohne Essen geht körperlich nix mehr und kriege regelrecht Kreislauf und zittrige Hände (Hungerast).Insgesamt habe ich allerdings auch n sehr geringen Stoffwechsel, mir wird auch nicht schlecht oder mein Magen beschwert sich nicht wenn ich mal 10-15h nix esse, z.B. auf LAN.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
@Attila: Nehm es nicht unbedingt für einen wissenschaftlichen Fakt, dafür habe ich gerade keine Quelle, aber:
Soviel ich weiss schwitzt man (relativ gesehen) mehr, wenn man fit ist/viel Sport macht/regelmässig grosse körperliche Anstrengungen hat.