Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (04.02.2009, 12:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (04.02.2009, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (04.02.2009, 14:39)
Zitat
Original von SenF_Ch4nKyy
Kann ich mir bei amazon.co.uk jedes beliebige englische Uncut-Spiel ohne Probs kaufen? Das wär ja der Himmel im Internet^^
Oder sind die auch alle cut bis zum Letzten?
Naja alleine die englische Sprache wäre für mich ein Grund^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (04.02.2009, 15:04)
Zitat
Original von OredE_Braveheart
was mich immer mehr aufregt - niedriger pfund hin oder her:
dort kostet das spiel 23 pfund, bei uns 50 euro!!!! das ist die hälfte!
eigentlich
Zitat
Original von SenF_Ch4nKyy
@ehrfurcht: aber trotzdem noch die englische Uncut erhalten und nicht die deutsche Cut, oder?![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von OredE_Braveheart
was mich immer mehr aufregt - niedriger pfund hin oder her:
dort kostet das spiel 23 pfund, bei uns 50 euro!!!! das ist die hälfte!
eigentlich
Das ist der der Punkt des niedrigen Pfundes im Vergleich zum Euro, oder hast du das Wechselkurssystem nicht richtig verstanden?![]()
Zitat
Original von Xastor
So wie ichs mitbekommen hab gibts bei Xbox360 nur DVD Restriktionen während es bei Games nur auf PAL/NTFS ankommt. Bitte korrigieren wenn falsch.
Habs mir jetzt auch nochmal genauer angeschaut und ich glaub ich werde jetzt alle Games über UK kaufen
Englisches Orig >>> Deutsch
Zitat
Original von Stein
Zitat
Es scheint so ob Amazon England erst die Päckchen an Amazon Deutschland schickt.... Mir jedenfalls ganz recht bzgl. des Deutschen Zoll
UK und Deutschland sind beide in der EU, demnach wirste da nix zahlen müssen! Stichwort freier Warenverkehr!!!!
Zitat
Die größten Binnenmärkte der Welt sind die USA, die EU, China, Indien und Japan.
Zitat
Original von MaxPower
Zitat
Original von Stein
Zitat
Es scheint so ob Amazon England erst die Päckchen an Amazon Deutschland schickt.... Mir jedenfalls ganz recht bzgl. des Deutschen Zoll
UK und Deutschland sind beide in der EU, demnach wirste da nix zahlen müssen! Stichwort freier Warenverkehr!!!!
Falsch.
EU hat nichts mit absolut freiem Warenverkehr zu tun. Dies ist vielmehr im Schengener Abkommen geklaert. Und UK ist nicht im Schengen-Raum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (06.02.2009, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (07.02.2009, 09:38)