Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.11.2003, 18:14

GWC_Aragon = Dropper

Tja bisher dachte ich is ein fairer Sportsmann, aber nun ja eigentlich rege ich mich da nicht mehr auf wenn dann aber einer von den eigentlich fairen MastersSpielern darunter ist kommt mri trotzdem die Wurst.

dann:

bleibt er noch 10 mins drin, wartet exkat bis zu dem Zeitpunkt wo ich online gehe und dann geht er auch raus udn versucht mir die Geschichte zu verklicken sein PC wäre abgestürzt....

dann labert er mnich noch dumm an dass er am gewinnen war, nur weil we paar kasernen gebaut hatte bei mir, nru dass ich Wasser hatte GOldinsel, Reliquen und übrigens ebenso das Elite Kämpfer Upgrade... udn Kasernen da hätt ich deine landung locker weggehustet zumal gut die mauern plaziert und burg aber was red ich da sieht ja jeder selbst, jeder gute Inselspieler sieht dass es zu diesem Zeitpunkt sicher nicht so aussah das er am gewinnen war....

dann motzt er mich noch an "ob ich wenistens so fair gewesen bis zu saven".... so im Sinne Angriff ist die beste Verteidigung...

Oh man da kriegt man so ein Hals !!! bin echt bedient heute....

Dazu kommt das die Wurst erst gegen TVK_Service (bei mir zuhause) verloren hatte und dann sein Rematch auf Arena gewann und dann voller Grosskotz rumtönte er wolle nochmal auf Island spielen, da dacht ich mir spielste mal selber mal sehen was der gute aragon kann... aber ausser droppen nix gewesen...

Echt Aragon, das hätt ich nicht von Dir erwartet, ganz üble Nummer aber das erklärt dass du bei dem Namen bei 2x games 3 incs schon hast... du bist ein lacher ehrlich aber GWC wird hoffentlich mal mit guten Beispiel vorangehen und zeigen dass sie zu Recht viele Mitglieder in der LL haben weil es ein fairer Clan ist.

Ach und ich seh grade bei Aragon seinen Hauptnick (GWC_Aragon__) folgende Stats:

Games: 54
Incompletes: 10

Aller 5 Games ein Incomplete...

Ich glaube hier handelt es sich nicht um einen Ausrutscher.
»Christian« hat folgende Datei angehängt:
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.11.2003, 19:22)

2

17.11.2003, 18:21

Sicher ärgerlich Premium, aber 1. kein Grund GWC an sich anzugreifen und 2. hat die LL damit nichs zu tun! Mag sein das er droppte, ka, könnte dann auch deinen Ärger verstehen, aber das gleich zu nutzen um ne Kampagne gegen GWC und LL zu fahren ist echt arm :(

3

17.11.2003, 18:28

Mach hier keinen stress premse mus doch nicht sein ;)

4

17.11.2003, 18:29

richtig lesen Shark, ich habs nochmal deutlicher geschrieben da ist kein Angriff gegen GWC dabei...., war nur bissl unglücklich ausgedrückt, habe es aber jetzt geändert so dass jeder sieht was ich meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.11.2003, 18:31)

6

17.11.2003, 18:30

Stress mache ich mir nicht sondern Aragon denn ich hatte richtig Bock heute bissl zu agen aber durch solche Affen wird einen wieder alle vermiest...

7

17.11.2003, 18:31

megarofl, 14 min später editiert, lies du mal richtig! Hab auf deine Ursprungsversion geantwortet und die war Schrott und mit voller Breitseite gegen GWC und LL gerichtet.

Erst son Mist posten und dann noch keinen Arsch in der Hose haben :evil:

8

17.11.2003, 18:33

hast aber fein editiert...

9

17.11.2003, 18:33

sage mal shark lkannst du lesen ? ich habe im 2 . beitrag geschrieben dass es unglücklich formuliert war und deswegen geändert habe, aber ehrlich gesagt ist mir GWC scheissegal und darum geht es nicht ach und @ Shark DU hast mich auch schonmal gedroppt nur leider ohne REC also mach mal halblang Kleiner.

10

17.11.2003, 18:37

Aragorn hatt es nicht nötog zu droppen.
Es könnte ja unter Umständen sein, also nur unter Umständen, dass der PC wirklich abgestützt ist ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (17.11.2003, 18:38)

11

17.11.2003, 18:38

Chris Dropper sind scheise lohnt aber nicht sich deswegen aufzuregen solange es noch welche gut finden

12

17.11.2003, 18:38

lol einfach nur lächerlich.. nen pc kann immer abstürtzen und aragorn spielt immer fair! verlieren kann er auch ohne probleme ^^ hab ihn noch nie droppen sehen! also weiß erstmal was nach und dann schwall hier dumm rum..

13

17.11.2003, 18:39

Premium, nimm dich in acht was du sagts und wie du es sagts.

Wenn du ein Problem mit einem Spieler hast, dann lös das auf anständige Weise mit ihm. Ich denke nicht das Aragorn dir Anlass genug gegeben hat, hier auszuflippen.

Und vor allem, mach daraus keine Sache gegen den Clan GWC (mir wurde gesagt was vor dem Edit da stand) !

14

die premse is aber süß

15

RE: GWC_Aragon = Dropper

Zitat

Original von [AA]Premium
...GWC brauch ja jeden noch halbsoguten Mann deswegen werden sie dich sicher im Clan lassen ...

Falls GWC Dich booten sollte hat der Clan absoluter Respekt verdient aber das wäre wohl auch von einem LL Clan etwas übertrieben zu erwarten, Fairness gibts halt nur in friendly games....

Auch wenn du geärgert bist, ist dies nicht die Niveau wo ich mit dir bereit bin zu diskutieren. Es geht auch anderes, und das weisst du genau so gut wie ich.

Dein Vorwurf werde ich sicherlich nachgehen.

Mfg
GWC_Meritseth

16

sicha hat er nicht gedroppt
haste es noch nie erlebt das der pc abkackt!?!?! ja dann hast du wohl denn besten der welt ...der nie abstürzt

tZZZZZZZZZ

17

17.11.2003, 18:40

lol? jo mein Großer, a) hab ich noch nie gegen dich außer Masters gespielt, es sei denn du warst als Smurf unterwegs, dann tust mir leid und b) meine 5 incs die auf dem nick SharK habe, sind alle im Mai passiert, wo ich 18++ war und ich probs mit meinem Mainboard hatte.

Das ich nicht droppe, sieht man an meinen nicks: _EA_Devil ist der andere. Also mal halblang großer (rofl) :stupid:

18

17.11.2003, 18:40

Chris, kann das echt nicht ganz nachvollziehen. Sauer, ok, aber gleich posten?? Da steckt doch mehr dahinter, oder? Naja, egal ob brechtigt oder nicht, aber wenn er schon fragt, ob Du gesaved hast, da macht doch nen restart.

20

17.11.2003, 18:45

@Angel ne Aragorn hat gedroppt und die Frage nach nem Save war nur eine Farce weil er ja wusste das Premium gewinnt und nicht Saven wollte :)

21

17.11.2003, 18:45

Warum soll ich Saven wenn ich im Spiel vorne liege und der Gegner plötzlich weg ist ?

Naja ist klar das die ganze GWC Crew jetzt angeschissen kommt um ihren ach so fairen Aragon in Schutz zu nehmen.

ABER wenn er EKAXT zu dem Zeitpunkt ( nach ca. 10 mins) wieder von DND auf Online wechselt wo ich aus dem Raum raus bin (also auch von DND auf Online) wechselte, dann ist das ziemlich offensichtlich....

Ach und MEriseth, da gibts für mich auch nix zu diskutieren und mich interessierts einen ScheissDreck das halb GWC sich angegriffen fühlt, für mich ist der Dropps gelutshct und Aragon unten durch... labert ihr von mir aus noch weiter, wens interessiert der kann sich das rec anschaun udn sich selber sein Urteil bilden, ist mir zu affig hier noch drüber zu diskutieren.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

22

17.11.2003, 18:46

Also gegen mich hat er nicht gedroppt als ich meinen Nick hochgespielt habe. Er meinte sogar vorher noch, dass er eh verlieren würde, aber ein gutes Rec möchte ;). Kann dazu jetzt nichts sagen, kenne den genauen Sachverhalt nicht, aber denke mal, dass das Premse und Aragorn allein klären sollten. Und wen interessieren eigentlich Dropper? Wurde in meinen letzten paar Games auch viel zu oft gedroppt und musste für Wins Points lassen, aber who cares.

23

17.11.2003, 18:46

Aus dem Grunde kann das Thema gerne geschlossen werden REC is gepostet und wer will schaut sichs an, muss ja nicht sein dass hier irgendwas verwässert wird.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

24

17.11.2003, 18:50

Zitat

Dazu kommt das die Wurst erst gegen TVK_Service (bei mir zuhause) verloren hatte und dann sein Rematch auf Arena gewann und dann voller Grosskotz rumtönte er wolle nochmal auf Island spielen, da dacht ich mir spielste mal selber mal sehen was der gute aragon kann... aber ausser droppen nix gewesen...

also hast du unter service´s nick gespielt? auch nicht besser als droppen :D

25

17.11.2003, 18:55

Sry, aber Aragorn hats nicht nötig zu droppen. Hast du mal versucht das mit ihm im ICQ zu klären anstatt gleich mal ins Forum zu posten in der Hitze des Gefechts?
Immerhin hast du deinen ersten Beitrag nochmal editiert, war echt nicht ok was da stand...

26

17.11.2003, 18:58

Lol da hab ich sogar gegen Premium gespielt! Hätt ich mir gleich denken können, als du gleich so reagiert hast! ABsoluter Sinnungswandel gegenüber den 2 SPielen zuvor gegen Service!

Du solltest über die Sache schämen die du hier gerade abziehst Premium, vor allem gerade deswegen, weil mein PC wirklich abgestürzt ist! Und dann einem sowas noch zu unterstellen ist wirklich die absolute Höhe! Ich habs wirklich nicht nötig zu droppen, was du ja auch unschwer daran erkenne kannst, dass ich gegn service aufgegeben habe, was ich auch gegen dich getan hätte, wenn das SPiel verloren gewesen wäre! Das ich glaube dass ich im Vorteil war is ne andere Geschichte, können sich ja alle ein eigenes Urteil bilden, is ja auch nicht wichitg! Auf jedenfall weiß ich jetzt endgültig was ich von dir zu halten habe Premium!

27

17.11.2003, 19:01

LOL @ Aragon lass mich in Ruhe mit Deinem Rumgeeier entweder Du entschuldigst Dich wie ein fairer Spieler der im Übereifer gedroppt hat oder Du kannst mich mal.

Ach und @ Kevin auch wenns nichts zu Sache tut, ich habe nicht unter TVK_Service nick gespielt sondern mit unserem gemeinsame nick enjoy_nightlife, welchen ich auch hier im masters gepostet habe und dazu gesagt habe dass wir beide mit dem nick spielen, weil wir oft ein paar gediegene Age Stündchen zusammen machen.

Aber ist nett anzuschaun wenn Premium postet dass kaum einer auf den Dropper eingeht :D Echt witzig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.11.2003, 19:02)

29

17.11.2003, 19:04

Aragon du hast im ersten game aufgegeben keine Frage aber nachdem du das Arena gegen Service gewonnen hast wolltest dir schnell doch noch points auf island holen und warst umso gefrusteter das Du wieder auf den Arsch bekommen hast.

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

30

17.11.2003, 19:06

Ich seh grade das du mit deinem nick auch dreimal gedroppt hast. Sowas ist in der zone ja täglich, wen juckts? EInfach continuen und die Sache hats sich.
Viel seltener sind leute die 100+games haben und noch kein inc drauf