Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anmeldung zum Fussballturnier!!
anmeldung ist jetzt offen,4 mann pro team!!torwart fest im tor.ball bringe ich mit,wäre cool wenn wir noch ein 2.hätten.vielleicht wirds ja sowas wie ne clan fussi-wm,wenn sich genug anmelden
Das kann ich erst vor Ort entscheiden^^
Aber eigentlich gerne
keine angst marco das machen wa vor ort, ach ja ich rechne fest im SenF TeaM mit dir
Angel, No_Milk, Jens2000, XaN und tari & Qball reserve, das wär doch mal was
jo reserve wäre immer gut,aber wer ist denn bei uns fest im tor?
ach ja,normal sollte ich ja bei ww spielen weil denen noch ein spieler fehlt,aber die finden garantiert noch ein.senf geht vor
jens hast du lust mit mir zusammen das turnier zu machen? aber nur wenn wir da auch wirklich durchziehen
spricht nix gegen
torwart ? icchhhh .... jens du hast aber noch Robert JR. vergessen

der spielt sicherlich auch mit
Ich meld mal die Mannschaft FodA
gibt es nicht vielleicht nicht noch eine 2. foda mannschaft?
Wenns geht bin ich dann Gastspieler, für ne eigene Mannschaft wirds wahrscheinlich nicht reichen.
also ich würd ja gern mitmachen aber ich allein das wär ja unfair den Teams mit 5 Spielern gegenüber also werd ich mal sehen ob ich irgendwie nen Team aufstellen kann auf der LAN.
Wer noch einen Torwart braucht soll bescheid sagen
ich brauch nochn Fechtpartner,das kannste auch machen
Also in einem 1v1 kann ich mir so etwas 100 pro nicht vorstellen, auch wenn ich das Rec überhaupt nciht gesehen habe... Nach 12 Minuten schafft es jeder Noob eine Armee mit ein paar rammen zusammen zustellen, und sobald der mitbekommt dass du einen Titan baust wird der ununterbrochen dich daran hindern, indem er einfach den aufbau verhindert bzw zerstört...
in einem team game kann ich mir so etwas 100 prozentig vorstellen, wenn der mate gut spielt...
wow
pah ich resvere ich spiel alleine^^
Das GWC-Rudel spielt auch mit.
Mal schauen, vielleicht bewegen sich ja Feanor, wuestenfuchs und stalefish dazu mitzuspielen, dann mach ich mit denen ein team. DAs "marburg-team"
lol manu, da kannste aber alleine spielen -_- naja ok ich kann ja bissel im torrumlam0rn, hauptsache ich darf den ball werfen
Spiele gerne bei WW mit wenn sie einen weiteren Star verkraften
wann wird denn fuzzi gespielt? und wie lang geht die lan eigentlich am sonntag?
gibts auch welche mit raucherlunge die lust am standfussball haben? wenn ja, würde ich in sonem team mitkicken
Original von SenF_No_Milk
gibt es nicht vielleicht nicht noch eine 2. foda mannschaft?
Ich ruf Fea gleich mal an, vielleicht ist da was zu machen!
geCKo
<---- Flexibler Torwart und Feldspieler bietet seine Dienste als Söldner an!
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt
ich denke mal es werden sich auch noch einige teams direkt auf der lan finden,aber so wie es aussieht,wird das ein schönes tunierchen werden

wie siehts aus,wollen wir mit einem bestimmten einsatz spielen,damit es was zu gewinnen gibt,oder wollen wir nur um die ehre spielen?
Original von KoE_Wuestenfuchs
<---- Flexibler Torwart und Feldspieler bietet seine Dienste als Söldner an!
Felix, du überläufer!!!!
WIr machen das MR-Team!!!
Du musst bei uns mitspielen!!
cya
also bis jetzt angemeldet haben sich :
SenF Team, Foda Team und GWC
pro team 4 spieler +1 spieler ersatz,es kann aber auch eine mannschaft ohne ersatz gestellt werden,ist zwar ein nachteil,aber so bekommen wir mehr teams zusammen^^
voraussichtlich spielt auch team haimelkofen mit, bestehend aus aby_master, aby_bier, GEC|Milchshake und mir