Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Ugly

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

121

20.11.2006, 18:44

:respekt:

Ich habe als aktiver Spieler nicht so lange durchgehalten.... Ich hoffe, Du findest für Deine Freizeit einen guten Ersatz ;)

Vielen Dank für die schönen Zeiten im Masters aus München

122

20.11.2006, 20:35

Ich habe es doch immer Gesagt, das ende ist Nahe!

Nur ich finde es schade das es nicht noch 2 Jahre länger ging, so hätte man nach 10 Jahren schluss gemacht. 10 Jahre hat etwas Perfektes, das hat es lieder im Master nie gegeben es wr nie Perfekt aber trotzdem schön, schade das ich damals mit den Zocken aufhören musste. Und dann kam ja die Große Persönliche enttäuschung in Sachen Ökonomi und Ökologie und auch Politisch. Oh ich wollte ja beim Master Bleben, schad fand ich damals das man nie die Master Rudne der Untergang Roms Gespielt hat. Als abschluss von AoR.
Dann hätte man bei AoC Beliben sollen das ganze andere Zeug war nur Spaltung und grotten Schlecht. Schlimm fand ich auch all diese Cheater. Und gemein Kinder die mich immer Flammen musten, na ja ihr seit Trotzdem im Arsch! :D :D :D
Also Schade! schade! Schade!
Trtozdem möchte hier keinen Böse sein, wenn ich mich vor 10-20 Jahren selbst zu gehört hätte würde mich bestimm auch hassen.

Noch was
Das Ende ist Tatsächlich nahe! Ich weiß nur noch nicht was uns zu erst erwischt der Klimacrash oder der Geldcrash oder beides ?(

Vieleich tüberlebt ja der eine oder andere, dann wäre ich ihn Dankbar wenn er Sagen würd, Der Khan hat das alles gewust und wir haben nicht auf ihn gehört.

123

20.11.2006, 21:35

Lang lebe der Khan!

124

20.11.2006, 22:26

von mir auch ein danke für die tolle zeit. auch wenn ich im masters nicht sehr lange aktiv gespielt habe, so war das masters doch irgendwie immer da - und jetzt ist es plötzlich weg... schade ist es, auch wenn zuletzt ja wirklich nicht mehr viel ging :/

falls jemand wirklich das masters "wiedererwecken" möchte kann er sich gerne bei mir melden falls er unterstützung braucht (hardware und/oder softwaretechnisch).

125

20.11.2006, 23:52

das ist ein friedvoller abschiedsthread für uns um uns zu verabschieden, also flamed woanders X(

Beruf: GER

• Nachricht senden

126

21.11.2006, 08:34

Danke an das ganze Mastersteam, vor allem an Herbert...
Durch das Masters bin ich erst auf das Onlinezocken gekommen und ich finde es mehr als schade, dass das Masters anfang des Jahres nicht mehr existieren soll... War und ist eine schöne Zeit gewesen...

127

21.11.2006, 11:36

Guten Morgen,

ich möchte mich den guten Wünschen für die Zukunft gerne anschließen.

Merkwürdigerweise bin ich durch Zufall auf diese Seite geraten ("verklickt" nennt man das wohl) und habe verwundert vom angekündigten Abschied gelesen... und dann aus Neugier auch Pawnees Epilog.

Ich war als Nicht-Spielerin ja nicht immer ganz glücklich hier im Forum, aber ich muss sagen, dass die Community jetzt - mit dem Abstand auch - sehr sympathisch rüberkommt mit den ganzen Rettungsversuchen, Erlebnisrückschauen usw. - Du, MrBlue, warst das ja schon immer. Sympathisch, meine ich :) .

Dem Team und der Community alles Gute!

MissSimpson

128

21.11.2006, 19:36

Ich bin platt.

Auch wenn ich seit Jahren jetzt schon nimmer beim Masters aktiv spiele(n kann), habe ich immer das Leben hier von Zeit zu Zeit verfolgt.

Tut mir leid für diese Community, aber ich denke Blue und das Team können echt stolz auf ihr Masters sein.

Dann machts mal gut....

129

21.11.2006, 22:13

argh, sehr schade. Habe immer gerne im masters gelesen :( :(
Na dann ma thx für alles Blue, machts gut :(

130

22.11.2006, 00:28

Danke Herbert und danke ans ganze Team!! War eine Super Geile Zeit !!!
Alles,alles Gute Euch!!

cu Thorag_1

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

131

22.11.2006, 11:45

auch wenn ich schon länger nicht mehr age spiele muss ich sagen das es sehr schade ist das die seite geschlossen wird :-(
es war eine sehr schöne zeit hier die viel spass gemacht hat und auch "neue" freunde gebraucht hat!

ich wünsche dem gesamten mastersteam alles gute in der zukunft und vielleicht sieht man sich wieder!

cya

132

22.11.2006, 12:41

Vielen Dank an das gesammte Mastersteam, es waren sehr schöne Spiele die ich hier in den ganzen Jahren machten durfte. Alles hat leider mal ein Ende nur bekanntlich, die Wurst hat 2. Schade.

Viel Glück und Gesundheit für eure weiteren Vorhaben.

133

22.11.2006, 14:03

Danke MisterBlue für die tollen Jahre

ich finde, die MastersCommunity darf nicht sterben, warum kann man das Forum nicht weiterlaufen lassen ? Mods würden sich bestimmt finden

134

22.11.2006, 14:13

Zitat

Original von OoK_Michi
Danke MisterBlue für die tollen Jahre

ich finde, die MastersCommunity darf nicht sterben, warum kann man das Forum nicht weiterlaufen lassen ? Mods würden sich bestimmt finden

es wird sich ein weg finden, wir sind da dran ;) das forum wird uns erhalten bleiben.

135

22.11.2006, 15:42

Auch ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Zwar konnte ich nie richtig aktiv sein, da der berufliche und Familiäre Bereich zu stark an den Spieltagen selbst ablief. Aber das Forum und auch die User hier waren immer sehr nett.
Mit euch hat die Aok Serie erst richtig Spaß gemacht!

AL_DANDRONAN

Anfänger

Beruf: CH

• Nachricht senden

136

22.11.2006, 16:17

Herzlichen Dank an Blue - und "seine" Moderatoren (SD Charger, Pawnee, BamBam und wie sie alle hiessen).

War eine wirklich schöne Zeit - obwohl länger nicht mehr gespielt, gehörte die Mastersseite zu meiner täglichen Lektüre - sie wird mir sehr fehlen !

Alles Gute und nochmals: Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

"uf wiiederluege" aus der Schweiz

AL_DANDRONAN

137

22.11.2006, 20:07

Zitat fast_tam:

es wird sich ein weg finden, wir sind da dran das forum wird uns erhalten bleiben :P

Das ist ne sehr gute Nachricht :P :respekt:

Ich dachte immer, dass Blue hier mit diesem einmaligen
Projekt nach 8 Jahren gerade wegen dem Forum aufhört,
da dieses am meisten Arbeit gemacht hat und das besonders
wegen dem Problem, dass einer für den "ganzen mist rechtlich gerade
stehen muss"

Wenn ihr wirklich das Forum retten könnt:-) ,
dann müsste doch die Auslosung das kleinere Problem sein.

Wenn man die Auslosung manuell starten muss gibt es bestimmt genug
Leute hier auch mich eingeschlossen, die das übernehmen würden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.11.2006, 20:11)

138

22.11.2006, 20:31

Danke Mastersteam!

139

22.11.2006, 20:33

Auch wenns ein trauriger Anlass ist, freut es mich doch noch von so vielen "alten" Gesichtern zu lesen.

140

22.11.2006, 20:35

jo bin auch da:)

schade...naja durfte eh net mitmachen :baaa:

141

23.11.2006, 00:09

YIPPIE! Vielen Dank Blue und deinem TEAM und Nachfolger für die schöne Zeit bisher und in Zukunft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (23.11.2006, 00:10)

142

23.11.2006, 14:05

War ne MEGA-Leistung so etwas Tolles wie das Masters um so langen Zeitraum am Leben zu erhalten. Das Masters hat mich von Beginn meines Onlinelebens begleitet und ich bin echt froh wenn wenigstens das Mastersforum erhalten bleibt.

Klar haben die Leute durch Lans und eben durch sich selbst so eine Gemeinschaft geschaffen aber was das Team um Blue geleistet hat ist nicht mit Gold aufzuwiegen !!
Senf-, Masters-,Fast-, Jen- (Hofheim!! Meine erste *schwelg mit Blutigerkuss und Co.), Slo- und CF- Lans von Arni wären ohne euch nie möglich gewesen.

DANKE !!

143

23.11.2006, 14:11

Hier kann dann zu

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

144

24.11.2006, 19:32

ich weiss garnicht was ich sagen soll......

danke an alle die das masters möglich gemacht haben!
hoffe nur das forum bleibt uns in seinem gewohnten style erhalten ;( ;( ;(

145

28.11.2006, 19:40

Vielen, vielen Dank Herbert für die tollen Jahre, die ich hier verbringen durfte :bounce: :bounce: :bounce:

Dein Engagement für diese Seite ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, meine Hochachtung, daß Du das so lange am Leben erhalten hast

:respekt:

146

06.12.2006, 19:17

...mehr als Schade. Zwar lange inaktiv aber die Seite immer unregelmäßig gelesen.

Auch von mir vielen Dank für die herrvoragende Arbeit und den gebotenen Schabernack!

Fände es sehr gut, wenn´s Forum irgendwie on bleiben könnte.

CID_Menne

147

06.12.2006, 19:29

dann stöber mal weiter im forum rum und du wirst auf neuigkeiten stossen :P

148

06.12.2006, 21:33

kann man denn irgendwo spielen?

149

07.12.2006, 14:50

die gamingzone wird neu programmiert und vorraussichtlich anfang 2007 wieder gestartet :)

150

07.12.2006, 17:03

super :)

aber das dauert noch soo lange

devil leidet jetzt ja schon an masters entzug :D :D:D:D:D

:P