Ich habe es doch immer Gesagt, das ende ist Nahe!
Nur ich finde es schade das es nicht noch 2 Jahre länger ging, so hätte man nach 10 Jahren schluss gemacht. 10 Jahre hat etwas Perfektes, das hat es lieder im Master nie gegeben es wr nie Perfekt aber trotzdem schön, schade das ich damals mit den Zocken aufhören musste. Und dann kam ja die Große Persönliche enttäuschung in Sachen Ökonomi und Ökologie und auch Politisch. Oh ich wollte ja beim Master Bleben, schad fand ich damals das man nie die Master Rudne der Untergang Roms Gespielt hat. Als abschluss von AoR.
Dann hätte man bei AoC Beliben sollen das ganze andere Zeug war nur Spaltung und grotten Schlecht. Schlimm fand ich auch all diese Cheater. Und gemein Kinder die mich immer Flammen musten, na ja ihr seit Trotzdem im Arsch!

Also Schade! schade! Schade!
Trtozdem möchte hier keinen Böse sein, wenn ich mich vor 10-20 Jahren selbst zu gehört hätte würde mich bestimm auch hassen.
Noch was
Das Ende ist Tatsächlich nahe! Ich weiß nur noch nicht was uns zu erst erwischt der Klimacrash oder der Geldcrash oder beides
Vieleich tüberlebt ja der eine oder andere, dann wäre ich ihn Dankbar wenn er Sagen würd, Der Khan hat das alles gewust und wir haben nicht auf ihn gehört.