Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

18.11.2006, 19:08

Auch wenn ich schon ne Weile nicht mehr aktiv Age spiele, trotzdem auch von meiner Seite noch mal nen dickes Danke an Blue (und Team) für die schöne Masterszeit.

Und auch an der Stelle noch ein "Lebewohl" an die ganzen Leute mit denen ich hier viel Spass hatte, besonders Zorni, aber auch den ganzen Rest von der Age 2 Mastersspitze (beste Aoe Zeit :) )

62

18.11.2006, 19:41

Vielen vielen dank blue und an das ganze mastersteam und allgemein die ganze community hier!

63

18.11.2006, 19:47

Mir wird was fehlen :( :( ;( ;(

Danke an das gantze Masterteam :) Was mache ich jetzt zu meiner Startseite :( :(

PS.Danke an den rest vom Masters für die geilen lans wo wir zusammen in Mainz hatten.

Hat mir sehr viel spaß gemacht das zu planen :(

wie gesagt mir wird was fehlen *heul*

MFG.Mario

64

18.11.2006, 19:59

fürs forum könnte man auch Observer einstellen, die dann das forum am laufenden halten

bin zwar erst paar monate dabei, aber stelle mich trozdem zur verfügung

65

18.11.2006, 20:01

Joe hatte also Recht ?(

Danke Mastersteam :(

66

18.11.2006, 20:05

das darf nicht sein :(

67

18.11.2006, 21:59

Schade :(

Es war ne schöne Zeit und obwohl ich hier schon lange nicht mehr aktiv spiele, war und ist diese Seite doch immer etwas besonderes.

68

18.11.2006, 22:26

öhm, also des kann doch nich wirklich des ende sein.
eines der wenigen seiten, wo ich fast jeden tag rauf schau..

hoffe, dass sich einige zusammenfinden und das ganze irgendwie übernehmen und weiterführen.. :)

btw. thx @blue + team.

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

18.11.2006, 23:24

6 Jahre dabei, 3 davon aktiv.
War ne gute Zeit, vielen Dank!
Schade, dass ich nicht mehr meine ZoneFriends-Liste habe, das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, nochmal die alten Haudegen zu grüßen.

70

18.11.2006, 23:47

Ich finde das Forum sollte man erstmal auch nächstes Jahr bisschen weiterbetreiben bis man genau weiß ob und wenn ja wie man das Masters weiterbetreiben will.

71

19.11.2006, 00:21

Ich war glaub ich seit Januar 1999 dabei...
Als einer der sehr alten Hasen bleibt mir nur zu sagen...

thx Blue für alles.

Viel Spaß im restlichen Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (19.11.2006, 00:21)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

72

19.11.2006, 00:50

Als ich ins Masters gekommen bin war meine Age Zeit schon lange vorbei.
Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich nur im Dunstkreis des Tratschforums zu finden war.
Auch wenn ich nie wirklich heimisch geworden bin so habe ich doch eine Menge Leute kennen und achten oder hassen gelernt. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Ich bin dankbar für alles und dafür das mir das Masters eine neue Internetheimat bot nachdem "unser" AoK Forum nicht mehr da war.

Ich trinke auf euch und ich trinke auf Herbert - Danke :)

73

19.11.2006, 01:17

ich wünsche allen alles gute für die Zukunft ,es hat spass gemacht hier über 6 jahre teil einer community zu sein und viele spannende Spiele zu absolvieren.Danke dafür an MisterBlue und ans Masters Team.
gruß an alle,insbesondere an meine ehemaligen Clan Kollegen von RdT und CULT.

spooner aka Michel_RdT aka CULT_Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (19.11.2006, 01:20)

74

19.11.2006, 02:12

bin jetzt seit knapp 4 jahren dabei und schau seitdem fast täglich hier vorbei. da wird mir auf jeden fall richtig was fehlen.
war aber ne super zeit und ich hab viele tolle leute kennengelernt. wäre schade wenn die community jetzt auseinander bricht und niemand was neues aufbaut.
thx an Blue und das MastersTeam für die super arbeit!

75

19.11.2006, 02:30

;( ;( unglaublich.. ;( ;( kA wie lange ich dabei bin, aber wenn ich so nachdenke, müsste es Ende '99 gewesen sein. Seitdem jeden Tag im Forum gewesen, es sei denn ich war im Urlaub.. Wie es viele schon geschrieben haben: mein virtuelles zu Hause geht verloren.. Ich denke wir alle werden die Abende im Masters, bzw. die daraus resultierten Freundschaften nie vergessen.. Schön war die Zeit, mir wird's fehlen..

Wann und wo treffen wir uns denn zur virtuellen Beerdigung?

76

19.11.2006, 02:37

ich weiß immernoch nicht, was ich dazu sagen soll... :(
ich hab den thread heute morgen gesehen und konnte einfach nichts antworten, es ging einfach nicht...und nun bin ich zurück und es stellt sich heraus, dass alles wirklich so passieren wird...unfassbar und zutiefst traurig. :(
dennoch _muss_ das masters irgendwie erhalten bleiben - egal in welcher form. klar - das selbe wird es wohl nie mehr sein(außer jmd kommt wirklich an die inhalte & skripte mit blue's einverständnis und zaubert was neues - aber das ist ja afaik noch nicht geklärt...), aber ein versuch muss einfach gestartet werden, sollten sich diese heiligen Hallen hier wirklich schließen...
überlegt euch doch mal was ansonsten passieren würde?
premium würde nurnoch wild durch die gegend steuern und schwächere zerfleischen, ragna nach island auswandern und zu metal wale töten, pawnee würde sich noch öfter in der dvd-abteilung vom media markt mit schnäppchen eindecken von geld, das er eigentlich gar nicht ausgeben wollte, dude würde anstatt uns nurnoch seine frau und sein kind vollspammen, marsallo eine einschlägige einnahmequelle verlieren, joe könnte niemandem mehr den weltuntergang prophezeien und der ganze rest hätte keine startseite/internetaktivität mehr...

alles in allem möchte ich mich auch nochmal bei dem gesamten M-Team für die vielen Jahre bedanken - es war wirklich amüsant, lehr- und hilfreich ein teil der community sein zu dürfen...man müsste noch sowas wie einen "best-of-postings"-thread eröffnen und alle genialsten/lustigsten oder hilfreichsten posts zusammenfassen und für die ewigkeit erhalten ;)

na gut, ich werd dann auch bald schlafen gehn...
machts erstmal gut jungs.

und das unumgängliche...
MfG, diesmal aber in freundlich gemeinter Trauer...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

19.11.2006, 04:12

6 Jahre dabei
4 Jahre aktiv

Das Masters war mein Einstieg ins I.Net - Leben
Und das war ein Einstieg der prägte
Immer wenn mein Browser anging, wurde die Seite aufgerufen :)
Das ganze Drumherum mit LANs und Olympia Coverages war geil.

Danke Blue und Team für die tolle Zeit
Kann den Schritt total verstehen, aber was will man machen

Wenn jemand das Forum weiterführen würde, wär natürlich genial :)

78

19.11.2006, 11:11

gg masters!
zumindest die anfangsjahre waren extrem genial mit herbert und konsorten, dafür mal n dickes danke an euch... :)

79

19.11.2006, 11:22

@ Mr. Blue and Friends

Vielen Dank für die lange Zeit ,den vielen Spass und kurzweil den Ihr mir mit viel Arbeit Nerv und vor allem Freitzeit mir hier ermöglicht habt.

Ich hätte noch ne ganze weile hier verbringen können. Ich kann aber gut verstehen das es Euch nicht mehr möglich ist diese Seite weiter zu betreiben.

Viel Glück

80

19.11.2006, 12:02

Tja, was soll ich nun dazu sagen? Erstmal natürlich eine dicke Gratulation für das 8 jährige Jubiläum.

Und dann? Ich finde es einfach schade, dass eine Community Page, die so viele Spieler so lange Zeit begleitet hat jetzt plötzlich nicht mehr da sein soll. Trotzdem kann ich verstehen, wenn man irgendwann eine einfach keine Lust mehr hat weiterzumachen. Der Aufwand eine Community wie die Masterscommunity "bei Laune zu halten" ist halt eben doch beträchtlich. Traurig dabei ist nun, dass wahrscheinlich viele einfach in der Versenkung verschwinden werden, immerhin ist die Masterscommunity nicht einfach nur eine Plattform, die ein paar grad aktuelle Spiele supported, sondern inzwischen ein Anlaufpunkt für sehr sehr viele Spieler und vor allem auch ehemalige Spieler geworden.

Mich macht es traurig. Seit ich angefangen habe AoE und später AoK zu spielen (und das ist nun schon verdammt lang her) ist die Mastersseite in meinen Favoriten und auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv spiele schaue ich eigentlich jeden Tag hier vorbei. Deshalb ein (etwas melancholisches) "DANKE!" an Misterblue und an alle anderen Masters Teammitglieder der letzten Jahre, die so viel für uns und für die von uns gespielten Spiele getan haben. Ihr habt hier etwas geschaffen zu dem es damals nichts vergleichbares gab und meiner Meinung nach ist das bis zum heutigen Tag auch so geblieben. Schade, dass es vorbei ist.

Werde das Masters vermissen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.11.2006, 12:07)

81

19.11.2006, 12:17

Danke jedenfalls, ich habe mich bis zum Ende aktiv an AoM mit viel Spaß beteiligt und kein Forum war so lustig zu lesen wie der Smalltalk, das Masters hatte generell eine angenehme Atmosphäre.

Dennoch, so toll wie ich das Masters find/fand bin ich strikt gegen einen Wiederaufbau, es ist weg und das muss man akzeptieren, bei einem Wiederaufbau ist eh direkt die Hälfte weg und es stirbt langsam... Man soll dann aufhören wenn es am schönsten ist, ein Versuch das masters zu erhalten wird nicht klappen, man kann es eben nicht ersetzen.

Ich sehs positiv: wenn das masters weg ist hab ich keinen grund mehr stunden über stunden im forum zu verplempern :)

Danke Blue

82

19.11.2006, 12:19

Schade!
Bin Seit April 2000 dabei und habe über 600 Spiele gemacht. Es ist wirklich traurig, wenn diese Seite schließt, war sie doch in den 6 Jahren die Einzige, die ich regelmäßig besucht habe. Da bleibt nur zu sagen Danke an das Mastersteam und an alle, mit denen ich die zahllosen Abende gespielt habe.
Ich habe zwar die Hoffnung, dass es von anderen getragen irgendwie weiter geht, aber das Orginal wird sehr fehlen.

83

19.11.2006, 12:51

Ich will diesen Thread jetzt überhaupt nicht irgendwie zweckentfremden, doch in einem will ich dir schon widersprechen Schaf:

Wenn Blue die URL mastersforum.de an jemanden weitergibt (und das hat er ja auch schon vorgeschlagen) wüsste ich nicht, wieso sofort die Hälfte weg sein soll, die Anlaufstelle ist ja die gleiche.

Ich wüsste nicht was gegen eine Fortführung des Forums sprechen sollte.

84

19.11.2006, 13:01

Danke für 6 Jahre Unterhaltung .... Internet ohne Masters ist echt undenkbar ... :(

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

19.11.2006, 13:34

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Joe hatte also Recht ?(

Er wusste es und keiner hat ihm geglaubt :(

Danke an Blue & das Mastersteam für die schöne Zeit! Hoffentlich geht es noch weiter :)

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

86

19.11.2006, 13:56

Und wieder stirbt eine Legende, wie damals schon Bai seine Aoe2World. Schade, schade :(

Dem Mastersteam vielen Dank für sein Engagement und die viele Mühe. ;)
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (19.11.2006, 13:56)

87

19.11.2006, 14:04

Zitat

Original von Scout
Und wieder stirbt eine Legende, wie damals schon Bai seine Aoe2World. Schade, schade :(

Dem Mastersteam vielen Dank für sein Engagement und die viele Mühe. ;)

Wir können ja die Grey Panther seite mit benutzen :D

http://www.age3.greypanther.de/ :D

88

19.11.2006, 14:23

Hi
:( Mist wieso hab ich masters net früher gefunden( fuck msn zone)
gerade mal 3monate dabei und masters geht down:(! SCHADE

ps
Ich kenn mich mit scripten etc nicht aus aber finanziell würde ich auch helfen.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

89

19.11.2006, 15:16

Thx Mastersteam! ?(

Kann dieses Forum nicht auf einen anderen Server verlegt werden?! Ich finde, ein komplett neues Forum wäre der falsche Weg... ?(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

90

19.11.2006, 15:17

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
;( internet ohne mastersforum ist ja wie ne Senf Lan ohne Jensor...

!!!!!!!!!

;(

oh wird das traurig.....
die Community wird mir sehr fehlen :(