ich weiß immernoch nicht, was ich dazu sagen soll...

ich hab den thread heute morgen gesehen und konnte einfach nichts antworten, es ging einfach nicht...und nun bin ich zurück und es stellt sich heraus, dass alles wirklich so passieren wird...unfassbar und zutiefst traurig.

dennoch _muss_ das masters irgendwie erhalten bleiben - egal in welcher form. klar - das selbe wird es wohl nie mehr sein(außer jmd kommt wirklich an die inhalte & skripte mit blue's einverständnis und zaubert was neues - aber das ist ja afaik noch nicht geklärt...), aber ein versuch muss einfach gestartet werden, sollten sich diese heiligen Hallen hier wirklich schließen...
überlegt euch doch mal was ansonsten passieren würde?
premium würde nurnoch wild durch die gegend steuern und schwächere zerfleischen, ragna nach island auswandern und zu metal wale töten, pawnee würde sich noch öfter in der dvd-abteilung vom media markt mit schnäppchen eindecken von geld, das er eigentlich gar nicht ausgeben wollte, dude würde anstatt uns nurnoch seine frau und sein kind vollspammen, marsallo eine einschlägige einnahmequelle verlieren, joe könnte niemandem mehr den weltuntergang prophezeien und der ganze rest hätte keine startseite/internetaktivität mehr...
alles in allem möchte ich mich auch nochmal bei dem gesamten M-Team für die vielen Jahre bedanken - es war wirklich amüsant, lehr- und hilfreich ein teil der community sein zu dürfen...man müsste noch sowas wie einen "best-of-postings"-thread eröffnen und alle genialsten/lustigsten oder hilfreichsten posts zusammenfassen und für die ewigkeit erhalten
na gut, ich werd dann auch bald schlafen gehn...
machts erstmal gut jungs.
und das unumgängliche...
MfG, diesmal aber in freundlich gemeinter Trauer...