Zitat
Original von CF_Elsch
um dich tuts mir doppelt leid..das is klar..weil du reist dir wirklich den arsch auf für die lan.
die logik dein essen (trinken) teuer zu verkaufen halte ich für die schlechteste idee aller zeiten...wenn du schon merkst dass einige (vorallem jüngere) personen in den penny zischen und sich da n eistee kaufen (dens bei dir ja net gibt)...um natürlich in erster linie geld zu sparen...(ich würd das schon allein aus dem grund net machen...weil mich bei brühwarmen eistee oder sonstwas das würgen ereilt...denke aber dass diese leute dir nicht zu einem plus verhelfen können, weil se ham ja nich genug geld dafür...die leute, die allerdings immer alles bei dir kaufen (außer red bull^^) werden aber möglicherweise bei höheren preisen eben nicht mehr soviel bei dir kaufen --fazit---du machst noch mehr miese...ich denke (so sehr mich das auch immer erfreut) du verkaufst sehr viel verschiedenes zu essen...und da richtig zu kalkulieren ist fast unmachbar...wenn du die 2 kilo restlichen met net zurückgeben kannst^^
also schmäler dein angebot doch ein wenig...naja und wenn was fehlt dann halt nachkaufen...denke das würde dir jeder verzeihen wenns mal ne stunde nix zu essn gibt, weil die pommes aus sin oder sowas.
scheisse dass du jetz auf den miesen hockst. das tut mir wirklich leid.
Zitat
Original von GWC_duke2d
das war wohl etwas ungünstig 0,3 liter flaschen zu verkaufen
die lan ging etwa 3 tage
man soll jeden tag 3 liter trinken
9l cola hätten also locker flockige 21€ gekostet
und im supermarkt nichtmal 2,50€
also waren die getränke nicht so billig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (14.06.2005, 15:04)
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
die haelfte von meinen kannste dir auch schon mal gutschreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (15.06.2005, 16:21)
Zitat
weiss net warum GER jetzt da das geld hinpumpen soll aber macht was ihr wollt.