Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
am Tag ? In der Woche ? Im Monat ? Im Jahr ? ^^
ich nimm mal an am Tag.. --> ca. 3-4 Std, kann aber an schultagen mal viel weniger sein und in Ferien viel mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (09.03.2004, 17:53)
...eigentlich nicht repräsentativ, da nur vom eigenen subjektiven empfinden ausgegangen wird, ich sage ich sitze ne stunde am rechner und meine frau meint immer ich sitze den ganzen tag dran...
Ich hab meine erste DSL-Flat-Rechnung bekommen und war schon überrascht. In einem Monat waren es 135 Std. Wow, normal sitze ich eigentlich nicht mehr als zwei Std (Geschäftlich) am tag aber wenn ich zocke (Hobby) wird es schon heftig.
hehe ich hab sowohl meine stereoanlage als auch meinen fernseher im keller in nen karton verpackt - der pc ist jetzt fernseher, stereoanlage, videorecorder, etc sollte ich dann die fernseh-zeit auch mitrechnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (10.03.2004, 13:28)