wir haben uns ja auf der WCG in Leipzig unterhalten und du sagtest Warcraft nach Korea und so weiter du erinnerst dich sicherlich. Wenn möglich schick mir mal ne Mail , da können wir uns mal über jenes unterhalten. Ansonsten kannst du sie auch hier posten.
PS: Bevor ich es vergesse Gratulation aber ich denke die kannst du kaum noch hören mittlerweile .
Ja kann man, da gibts zum Beispiel das go4war3 turnier wo der gewinner jeden Sonntag 200€ erhält, weiterhin gibts quasi jeden monat ein turnier mit richtig hohen preisgeldern und guten "spielerverträgen". mTw-the_pig hat vor kurzem zum beispiel ein auto gewonnen, und das ist keine seltenheit. wer knete machen möchte ist bei war3 sicher besser aufgehoben.
jo stellt euch vor ihr gewinnt die wcg und 20k $.
worin besteht da noch die motivation irgendwelche ESO spiele zu machen? das höchste ist erreicht und alles andere kommt einem nur noch (höchstens) wie peanuts vor, für die es sich nicht zu "kämpfen" lohnt.
ist dochs chön so^^
ausserdem hört auf den thread vollzuspammen.
zu wc3 wenn ich sehe dass mein 12 jähriger bruder alle in wc3 forzen thron abzieht krieg ich nen lachanfall und frag mich ob das agme für babys gemacht ist.
vorallem wenn cihs ehe dass er während der kämpfe keine units baut.