Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.04.2012, 19:30

Online sportshop

Hey hey,

mein Bruder zieht grad mit nem kumpel nen online-sportshop auf, und ich helf ihm ein wenig ...

http://www.sportshop-guenstiger.de/

mich würd interessieren was ihr davon haltet ... bezüglich aufmachung, design, preisen usw. ...

2

16.04.2012, 20:04

die schuh-fotos sehen merkwürdig verzerrt aus (thumbs). und der preis (der ja ausschlaggebend sein soll auf dieser page) geht im rot in rot ein wenig unter.

ansonsten...auswahl ein bisschen klein. preise kA.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

16.04.2012, 20:08

Kannst du erklären, was die Kategorie "SALE!" sein soll?

4

16.04.2012, 20:27

bei SALE sollen dann wohl mal die besten angebote rein (im moment sieht mir das so aus als wären da alle artikel drin ...)

@master: thx, joa ... hab ihm das auch schon gesagt dass ich rot mit rot nich so gut finde ... aber bis jetzt hat er sich noch nich davon abbringen lassen :D

5

16.04.2012, 21:09

bei SALE sollen dann wohl mal die besten angebote rein (im moment sieht mir das so aus als wären da alle artikel drin ...)
Aber dann gebt dem ganzen doch einen vernünftigen Namen. Sonderangebot oder so. Wenn es das denn sein soll.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

16.04.2012, 23:11

Mein Preis-Benchmark-Schuh (Mundial Team und Copa Mundial) haben sie leider nicht im Angebot.
Ansonsten, wie schon gesagt, sehen die Bilder komisch aus und das Angebot ist noch recht klein (logisch)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

7

16.04.2012, 23:24

wieso eröffnet man noch einen onlineshop in zeiten von amazon & co? kann man als kleiner da überhaupt bestehen? ggn die konditionen von amazon kann doch niemand mithalten (bedingungsloser umtausch, keine liefergebühren, kein mindestbestellwert,...)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

17.04.2012, 08:29

Ist die Frage wie groß die Auswahl noch wird in dem Shop.

@Ragna: naja, sportshop ist amazon keiner, dafür fehlt hier sowohl Auswahl als auch Übersicht. Des Weiteren ist der Preis nicht immer toll (fast alle Sportartikel sind Marketplace Händler, auf die einige Amazon Vorteile nicht zutreffen).
Trotz alledem hast du Recht, ob ein kleiner onlineshop in heutigen Zeiten bestehen kann, weiß ich auch nicht.

Ich hab mir nur mal die kleine Auswahl an Tennisartikeln (2 Schuhe und 1 Bandage) angesehen, da ich mich hier doch ein wenig auskenn.
hmm, naja. Beim Yonex fehlt die Modellnr, welcher ist es? 304, 306, 307, 308 ?? oder noch ein altes Modell ? ;)
Der Nike Schuh, ein Billig-Einsteigermodell halt, das ich aber bereits um 39€ bekomme, hier wird er um 59€ angeboten.
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !