Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2008, 08:56

Handy + Handytartif + Mobiles Internet gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für folgendes Anforderungsprofil ein Gerät + Tarif und hab leider überhaupt keinen Plan ?( Vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus, oder kann ein paar Links posten.

- ca. 200min telefonieren im Monat in alle Netze
- Kamera, MP3-Player, integrierter Wasserkocher sind erstmal nebensächlich^^
- das Gerät soll E-mails abrufen können (also sowas wie Blackberry/i-Phone?)
- möglichste einfache Bedienung (ein-hand per Stick/Ball hab ich mal was gesehen)

Ist denn so ein Online Zugang heutzutage automatisch mit drin? Kann man dann das Handy dann auch an den Laptop anschliessen um auf diesen die Emails abrufen zu können? Das wäre nämlich das zweite was ich benötige...

Ein Gerät kaufen und dann einen günstigen Tarif nehmen, wäre gut, wenn möglich. Allerdings sollte die alte Rufnummer mitgenommen werden können.

Danke schonmal

2

25.10.2008, 12:50

schau mal bei o2 loop und umts-internetflat.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

25.10.2008, 13:54

wie teuer solls denn sein?
würdest du auch viel damit schreiben?

also smartphones gibts einige und da würde ich nicht unbedingt das iphone nehmen.
blackberrys sind eigntl immer eine gute wahl, aber wenn du viel wert auf eine tastatur legst, würde ich dir das htc touch pro, oder das neu erschienene sony ericsson xperia x1 empfehlen
sind aber beides touchscreenhandys. und der preis ist bei beiden happig (um die 600 euro)
guck mal auf www.get-handy.de, da kannst du dir einen geeigneten vertrag heraussuchen, und es gibt das handy vergünstigt dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (25.10.2008, 13:55)