Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.01.2008, 00:35

Razer Barracuda HP1 ?

Hi

hat jemand Erfahrungen mit dem Razer Barracuda HP1 ?? ??
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (28.01.2008, 00:36)

2

28.01.2008, 15:08

ich habs ausprobiert, weil michs auch interessiert hat. du weisst ich habe ja auch ein gewisses HS problem :P

es klingt schlechter als medusa, (das du hast oder? )(das auch beschissen klingt) sieht sehr gut aus und das mic is nich schlecht.

alles in allem...einfach zu teuer. offline kostets über 120.-

willst du unbedingt ein surround HS? ich hab noch kein wirklich gut klingendes gefunden ...leider...

ich benutze zur zeit wieder ein stereo HS: pc 161

das klingt verhältnismäßig gut und is ganz gut zu tragen.

wenn du ein gutes surround HS gefunden hast...sag mir bescheid :D

3

28.01.2008, 15:42

Ich werde wohl das hier kaufen. Nicht teuer und zum zocken reichts ^^

Muss ja noch Geld fürs Schlepptop sparen.

Aber das Mikro so zum abnehmen ist scho ziemlich geil. Gerade die gehen ja sonst immer kaputt. Also lieber 95 € einmal als 3-4 mal 30-40 € ^^

4

28.01.2008, 16:07

das medusa ist so ein schrott .. ich würd mir lieber nen vernünftiges sennheiser kaufen oder nen plantronics
liber gutes stereo als grottiges mehrkanal gedöns

Das Zahlmann mehrkanal iss ganz gut vom sound her hat aber kein richtiges mic sonder nur son teil wie es die beim handy gibt quasi am kabel was zum rechner geht

5

28.01.2008, 16:09

http://archiv.chip.de/artikel/Test-Kopfh…v_17106511.html

Hier gibts nen test .. sind aber fast alle ohne mic .
Wenns unbedingt nen 5.1 sein muss dann halt da ein jutes raus suchen und mic dann extra legen ^^

6

28.01.2008, 16:24

Zitat

Original von _JoD_Dragon
das medusa ist so ein schrott .. ich würd mir lieber nen vernünftiges sennheiser kaufen oder nen plantronics
liber gutes stereo als grottiges mehrkanal gedöns

für eisi reichts wohl :P

7

28.01.2008, 16:30

LOL

Also ich finds nicht schlecht.

Die Frage ist doch zu was man das Teil braucht oder?
Also ich hab kein Rauschen oder sonstwas. Ich kann das Teil sogar so laut machen, dass ich es auf lans als Lautsprecher habe wenn man zu zweit etwas anschaut.
Nur eben das Mikro ist sch..
Vor allem ist es ein Unterschied von ca 60-80 €.

8

28.01.2008, 16:36

jo stimmt scho. ich mein ja nur..wer bereit ist 100+ fürn HS auszugeben sollte damit vom anspruch her ned zufrieden sein ;-)

9

28.01.2008, 17:17

Zitat

LOL

Also ich finds nicht schlecht.

Die Frage ist doch zu was man das Teil braucht oder?
Also ich hab kein Rauschen oder sonstwas. Ich kann das Teil sogar so laut machen, dass ich es auf lans als Lautsprecher habe wenn man zu zweit etwas anschaut.
Nur eben das Mikro ist sch..
Vor allem ist es ein Unterschied von ca 60-80 €.

Ok anders ausgedrückt

Für den Preis ist es warscheinlich ganz ok .. aber das mit dem rauschen glaubst doch wohl selbst net oder ?
Meine erfahrung:

MM hatte es als es auf dem markt kam im angebot und kostete nur nen 10er mehr als im netz dakauf ichdann natürlich vor ort .
Zuhause daslaute brummen des verstärkers .. und das immense rauschen des kopfhörers
Ok dachte ich vielleicht nen fahler umtauschen
Das spiel hab ich 2 mal gemacht jedesmal das gleiche das ding iss der reinste rotz und dann hab ich mein geld wieder bekommen .
An der soundkarte wird es nicht liegen denn meine audigy2NX rauscht nicht
Und dabei fand ich das mic an dem ding noch das tollste Oo

Wenns für dich reicht ok mein ding iss das teil nicht
Einmal vernünftig gekauft hällt sowasauch jahre

10

28.01.2008, 17:22

hm.. das mit dem Rauschen hatte ich verdrängt.
Hab den Verstärker isoliert und die Lautstärke eben am Regler nicht so hoch und nur den Verstärker voll aufgedreht so rauscht es nämlich nicht mehr ^^

Aber hast wohl recht muss mich mal genauer umschauen.

11

29.01.2008, 12:43

Taugt der was??
Ich kauf mir eben ein Standmikro dazu.

Funk + Standmikro dazu ist mal ne neue Alternative!

Auf der Lan und im Haus Musikhören ohne Kabelei.
Hat was ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.01.2008, 12:46)

12

29.01.2008, 17:16

Persönlich würde ich immer Sennheiser empfehlen

13

29.01.2008, 17:54

Zitat

Original von [pG]fire_de
Persönlich würde ich immer Sennheiser empfehlen

da spricht der pg und ich kann es nur bestätigen! bin sehr zufrienden mit meinem :)

14

29.01.2008, 19:34

ja sennheiser hat auf jeden fall ne gute preis/leistung, da kann man nix gegen sagen. auch wenn bei meinem das mikrofon kaputt gegangen ist, obwohl ichs nicht oft benutzt habe.

wenns nur auf musikgenuss ankommt, gibts aber noch einige alternativen, die man dann aber eher im hifi als im pc bereich suchen sollte ;)