Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.05.2006, 15:20

PowerPoint Frage

Hallo,

und zwar gehts um folgendes.
Muss morgen meine ABI Präsentation in po-wi bilingual halten. hab se heute fertig gemacht in pp.
nur jetzt hab ich irgendwie unten drinn so sachen wie "datum" und "seitennummerierung" bissel transparent, jedoch kann ich die nicht bearbeiten.

ich kann die höchstens bearbeiten, wenn ich in irgendsone "masters" ansicht reingehe, aber dann seh ich meine ursprünglichen folien gar nicht mehr.

ich hab mal gar keine ahnung was dieses "Folienmaster" auf sich hat.

will nur ganz normal meine präsentation unten mit diesen kleinen daten veränder können, zu denen ich momentan keinen zugriff hab

danke schon mal für eure hilfe

gruß sc0pe

2

18.05.2006, 15:21

zack, und habs schon grad selber gefunden :/