Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

• »CF_Nakedei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: SRB

• Nachricht senden

1

27.01.2006, 17:53

Das Neue Sidekick Handy, Jemand erfahrungen?

Hat das schon jemand, gut schlecht?
Wills mir holen :-)

2

27.01.2006, 18:02

passend zu den proll polos? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (27.01.2006, 18:02)

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

27.01.2006, 18:09

naja das handy kostet mich 70es mit dem gleichen vertrag den ich jetzt habe der mich 30 es grundgebühr kostet, ich müsste nur noch 15 es für die Flatrate zahlen ohne gehts nicht

naja und das handy ist schon witzig dann könnte ich wie manch andere hier, das Forum zuspamen :-)
was meinst?
ernstgemeinte Antworten :D

4

27.01.2006, 19:14

haste mal n link?^^

6

28.01.2006, 11:48

Naja die Sidekicks sin eigentlich ziemlich scheisse. Würd dir eher was aus der MDA Reihe raten.
Hab selber seit Herbst o2 Vertrag mit XDA Mini, entspricht dem MDA Compact von Tcom + 5€ Flatrate von o2. Ist wirklich ganz witzig auch wenn der Seitenaufbau oft ewig dauert.

Da du Tcom bist,wirst du wohl net in den Genuß der Flat kommen ;) ABer würd dir trotzdem MDA Reihe raten. Der modernste ist soviel ich weiss im Moment der MDA Pro mit integriertem WLAN. AUch nützlich an da Uni zb. MDA Vario soll dagegen ziemlich scheisse sein weil nur 200 MHZ und deshalb etwas langsam, also nix zum zocken ;)

Meine Erfahrungen :)

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

28.01.2006, 15:22

tcom hat auch ne flat kostet aber 15 es

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

28.01.2006, 15:23

jemand Interesse an dem Sidestick II für 250 es,
und nein sind nicht vom Laster gefallen
Auf Wunsch mit oder ohne simlock

9

28.01.2006, 15:30

ist ja wie aufn basar hier, vertick die dinger doch bei ebay :)

10

28.01.2006, 15:33

...hat jemand das sony w800i zufällig auf der laderampe...?