Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.05.2004, 20:13

kann keine recs runterladen

hallo leute,

habe hier in diesem forum ein problem.

ich will mir aoc-rec runterladen. manche gehen, viele gehen aber nicht. die files die nicht funktionieren haben nach dem download 0kb. ich bin der meinung dass kommt nur bei den etwas grösseren files vor. also bis ca.300kb gingen sie alle. wenn ich sie über getright ziehen will, kommt eine meldung "server besetzt". an getright kanns nicht liegen. wenn ich den abschalte gehts auch nicht.

das problem habe ich nur in diesem forum. das auch nur bei aoc. bei aom hatte ich bisher keine probs. (die files dort sind aber auch sehr klein) von anderen seiten kann ich runterladen.

hat einer eine idee???

thx

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

26.05.2004, 21:32

hassu win rar?

3

27.05.2004, 19:22

winrar habe ich. version 3.30. aber die dateien haben ja nur 0kb!! lassen sich also nicht öffnen!

4

27.05.2004, 21:12

versuchs mal mit rechtsklick und speichern als...

5

27.05.2004, 22:08

rechtsklick und speichern als, habe ich auch versucht. es ist das selbe. 0kb. es dauert nur länger.

6

28.05.2004, 15:59

Servus miteinander
Habe dasselbe Problem, seltsamerweise nicht bei allen DL's. Hat jemand eine Idee? Wär klasse wenn eine Lösung in Sicht ist, denn ich bin am Ende mit meiner Userweisheit.
Danke im vorraus
Wer viel redet hat meistens nichts zu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wings of War« (28.05.2004, 16:00)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

28.05.2004, 23:34

Das hatte ich auch mal. Kann mich aber nicht genau dran erinnern wie ich es gelöst hab ;)
- Eine Möglichkeit wäre dass es an der AOL Software liegt (falls ihr AOL haben solltet ;)) -> DFÜ Einwahl
- Oder es liegt an Norton Internet Security/Antivirus, wenn ja -> ausschalten, oder besser gleich löschen
- Oder ich hab was vergessen :D

(nach Wahrscheinlichkeit in aufsteigender Reihenfolge sortiert ;))

mfg
Isch

8

29.05.2004, 00:21

@OoK_Isch

bei mir lags an norton firewall. habe es deaktiviert nun geht es. danke für den tipp mit norton.

@Wings of War
deaktiviere programme, die im hintergund laufen. einen nach dem anderen, bis es geht.

9

29.05.2004, 03:03

Hatte ebenfalls mehrfach das Problem, bin ja gespannt, ob es nun nach den Tipps (Norton kommt bei mir in Frage) ad acta gelegt ist. :)

P.S.: Soeben durch Downloaden des Mastersarenaspiel mit Punkt bestätigt, Norton ist der Auslöser des Problems. Danke!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_Abu Seif« (29.05.2004, 03:11)

10

29.05.2004, 12:16

Danke sehr für die schnelle Hilfe.
Norton Security war es tatsächlich. Blockiert Referer.
Aber ich werd auf das Spiel verzichten, da ich keine Lust hab meine Firewall auch nur eine Sekunde lang auszuschalten.
Bei anderen Spielen klappt es ja auch. Ist zwar ärgerlich aber leider nicht zu ändern.
Werde noch ein wenig an meinen Einstellungen schrauben, vielleicht gehts ja doch noch ohne das ich alles deaktivieren muss.
Schönen Tag euch allen noch und bis bald

11

29.05.2004, 12:36

Kannst sie ja besser konfigurieren, dann funzt das auch.

Aber wennst die norton firewall abschaltest, ist nicht so das prob denk ich, die wichtigsten sachen in bereich sicherheit sind ja antivirus, trojanhunters und sowas, eine personal firewall machte bei immer mehr blödsinn als sinn.

12

29.05.2004, 12:54

yo das ist das Problem. Wenn ich mir meine Protokolldateien ansehe, hab ich alle naselang ein Skriptkiddy am Hals das mir meine Ports scannt.
Und ich hab gelinde gesagt keine Lust mit heruntergelassenen Hosen dazusitzen, nich mal eine Sekunde. :D
Bei anderen Archivspielen gehts doch auch..warum hier nicht?
Na ja werd schon noch draufkommen, hoffe ich wenigstens.
Danke nochmal an alle und bis denn

13

29.05.2004, 14:19

surf seit 3 jahrten ohne firewall und nix passiert. also es geht alles.

14

29.05.2004, 17:24

In die Hose ...früher oder später :D
Vertrauen is gut...Firewall besser ;)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

29.05.2004, 17:36

Zitat

Original von Wings of War
yo das ist das Problem. Wenn ich mir meine Protokolldateien ansehe, hab ich alle naselang ein Skriptkiddy am Hals das mir meine Ports scannt.
Und ich hab gelinde gesagt keine Lust mit heruntergelassenen Hosen dazusitzen, nich mal eine Sekunde. :D

Lies mal das http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=500423

16

29.05.2004, 18:08

Danke für den Tip, ist mir auch bekannt. Jedoch hab ich meine eigenen Erfahrungswerte. Sollte es bei anderen Mitbürgern nicht zu Übergriffen gekommen sein, so ist das ja recht und sogar erfreulich. Jedoch bin ich nicht bereit meinen persönlichen Sicherheitsanspruch zurückzuschrauben.
Ich habe daher um eine Lösung des Problems unter bestimmten Zwangsbedingungen ersucht. Wenn hier Niemand weiss wie dies zu bewerkstelligen ist, so ist das ja durchaus in Ordnung. Jedoch bringt mir der Rat meine Rahmenbedingungen zu ändern in diesem Falle leider nur eine Teillösung des Problems.
Also nichts für ungut meine Freunde :)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

29.05.2004, 18:33

Naja, du könntest ja mastersgames.de und andere andresse in die Whitelist reinschreiben, dann wird von da nix mehr geblockt.

18

29.05.2004, 18:43

Danke sehr jetzt kommen wir der Sache näher. :)
Hab ich gemacht jedoch für dieses Spiel kein DL.
Bei anderen geht es seltsamerweise. Sind nur ein paar die ich einfach nicht bekomme. Schade.
Na ja werd nochmal ein wenig grübeln wenn ich wieder da bin. Muss jetzt leider weg.
Vielen vielen Dank für Deine Bemühungen.
Also bis demnächst.
Have a good day.