Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

10.05.2004, 20:14

Ende der neuen Liga

www.aok-liga.de

Zitat

Ende der AoK-Liga.de

Leider müssen wir das Ende der Liga bekannt geben. Da Bru kein Interesse mehr an diesem Projekt zeigt und er die Hauptprogrammierung übernehmen wollte, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
RoC

was meint ihr da zu?:D
ich kann nur sagen: lol
SAFRA!!!

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

2

10.05.2004, 20:19

War von Anfang an klar, dass das nicht funktionieren wird.

Elrond

Profi

• Nachricht senden

3

10.05.2004, 20:21

wie kann man nur so unkompetent sein und 20Clans ne liga verprechen alle bereiten sich drauf vor und ,freuen'' sich und plötzlich ohne ankündigung gibts die seite nicht mehr...

5

10.05.2004, 20:26

Zitat

ohne ankündigung gibts die seite nicht mehr...

ROFL :D

Elrond

Profi

• Nachricht senden

6

10.05.2004, 20:28

ne ich mein man hätte ja vorher in den news oder so das bekanntgeben können und nicht einfach einen satz hinklatschen...

7

10.05.2004, 20:46

haha jetz muss ich mich echt ma kaputtlachen

8

10.05.2004, 20:47

rofl,hatte wirklich irgendjemand etwas anderes erwartet?

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

10.05.2004, 20:53

so so

11

10.05.2004, 21:08

Wie Ende ?
Die haben doch noch gar ned richtig angefangen...

edit: jetzt is mir aber auch klar, warum sich YaC trotzdem wieder diese Saison bei der bösen schlechten schlimm verachtenswerten ESGL angemeldet haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (10.05.2004, 21:10)

12

10.05.2004, 21:31

jo sucks :( weiß auch nich ob ich lachen oder eher weinen soll

13

10.05.2004, 21:34

Ich lach mich dumm und dämlich... und das schon seit paar stunden...
:P

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

10.05.2004, 21:42

organisatorische meisterleistung :D wenn ich mich da noch an die vollmundigen formulierungen des informationsmaterials erinnere...

15

10.05.2004, 21:47

vollmundig ja !
...aber Material ?
Hab ich was verpasst ? :D

16

10.05.2004, 21:49

:O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Farewell« (10.05.2004, 21:49)

• Nachricht senden

17

10.05.2004, 21:54

aocler lachen irgendwie voll viel O_O

• Nachricht senden

18

10.05.2004, 21:56

haha ;) :D

• Nachricht senden

19

10.05.2004, 21:58

Owned! :D

20

10.05.2004, 21:59

die haben im gegensatz zu den aomlern auch was zu lachen...

21

10.05.2004, 22:40

bah jetzt freut man sich auf was und dann kommts nich SUPER... ich weiß zwar nich wo das Riesen-Problem da es schon Einteilung und alles gab.. es hätten nur SPielpläne gefehlt... und auch nett das alle informiert werden.. echt rookhaft^^

22

10.05.2004, 22:44

Lustig finde ich es nicht, zumal da einige Leute richtig viel Zeit investiert haben und sich Muehe gegeben haben.

Bischen schmunzel muss ich natuerlich in der Hinsicht schon da unsere Orga etc ja so angeprangert wurde.
Evtl koenen jetz einige Leute besser nachvollziehen das das alles nicht so einfach ist.

Trotz allem was gelaufen ist haben die Leute meinen Respekt fuer den Versuch und die Arbeit.

23

10.05.2004, 22:47

;( darum hört jetzt auch [KotB] Hobble auf ;( admin von kotb und aok liga und außerdem einer der nettesten menschen die ich im inet kennengelernt habe ;(

R.I.P.

war aber von anfang an klar - wollts aber nie so offen sagen :( ESGL macht gute arbeit :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

24

10.05.2004, 22:52

ich hätte auch gedacht, dass es etwas länger geht

25

10.05.2004, 22:53

hmm, hätte mehr schadenfreude von coyo erwartet. egal, meri übernimmt den part :D

[KotB]Hobble

Anfänger

• Nachricht senden

26

11.05.2004, 00:19

Da will ich mich doch auch nochmal zu Wort melden.

Ich find es ziemlich schade, wie ihr hier reagiert. Ich glaube nicht, dass wir Hohn und Spott verdient haben. Insofern ist es wirklich verhext mit euch. Als wir die Liga (vollmundig) angekündigt haben, war ja ein ähnliches Bild.

Ich mein, ich kanns verstehen wenn die ESGL Oberhäupter sagen: "Haha, jetzt seht ihr mal, wie schwer das Ganze ist".
Und ich muss sagen: Ja, ich habe es gesehn und verstanden. Aber anders, wie uns sicherlich einige andichten, haben wir nicht aufgehört, weil es uns zu stressig wurde oder so. Warum das nicht so ist, hab ich bereits im ESGL Forum geschrieben. Wer sich für interessiert, sollte das mal lesen.

Aber darum sollte es hier gar nicht so sehr gehen. Die AoK-Liga ist gescheitert und ich als LL habe daraus sehr viel gelernt. Vor allem, dass Kommunikation selbst unter vier Leuten (und bei ESGL sind es deutlcih mehr) im Internet sehr, sehr, sehr schwer fällt. Von daher sind vielleicht nicht alle Fehler der ESGL diesbezüglich zu entschuldigen, aber immerhin verständlich und menschlich. So sehr sich ein User darüber aufregt.

Uns, bzw. mir, ist die Einsicht aber immerhin gekommen. Ich weiß nicht, ob das bei euch allen auch so der Fall ist. Denn darüber lustig machen, dass sich jemand mal getraut hat, etwas gegen Missstände zu unternehmen und gescheitert ist, finde ich einfach fehl am Platze. Wir haben sehr viel Arbeit investiert, um es so gut wie möglich zu machen. Dass es am Ende nicht gereicht hat, hängt einzig an einem keinen Faktor: Der Technik. Ansonstn war alles bereit. Wir WOLLTEN unsere Versprechungen einlösen und der Age Gemeinde etwas bieten. Dass es nicht geklappt hat, ist schade, aber kein Grund darüber zu lachen.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls lieber etwas probiert, versucht etwas besser zu machen. Als einfach da zusitzen, zu kritisieren und sitzenzubleiben. Es hinnehmen und weiter kritisieren.
Ich habe daraus gelernt und kann viele der ESGL Probleme (die nachwievor da sind!!!!) verstehen. Richtig verstehen... nicht nur nachvollziehen.
Und ich werde mich auch hüten in Zukunft ein Wort gegen die ESGL zu sagen. Immerhin kann ich es selber nicht besser.

@Coyote: Danke! Du hast einfach vollkommen Recht. Da kann ich im Grunde nichts weiter hinzufügen.

27

11.05.2004, 01:05

ich glaub auch nicht, daß wer über dich lacht, denke nur, daß da einige zu früh den mund vollgenommen haben.

28

11.05.2004, 02:49

Hallo

Schade, ich glaube wir hätten morgen unser erstes game dort absolvieren wollen.
Nächste Saison wird hart für uns. Wir sind zu viele für nur ein Team. Und wie es scheint gehen keine zwei Teams in E. Aufsteigen wird verdammt schwer und wir müßten alle im Clan zurückstecken. Ich denke wir bleiben lieber in E und lassen immer alle spielen die wollen,als das drei oder 4 die Saiason alleine machen und der rest zugucken muß.

@Aragon
wir (beide) melden uns dann wohl noch in einer DM Liga an. LOL. Sollten wir aber mal echt in Angriff nehmen.

Mfg SunTse

29

11.05.2004, 09:43

Zitat

Original von [KotB]Hobble
Ich für meinen Teil habe jedenfalls lieber etwas probiert, versucht etwas besser zu machen. Als einfach da zusitzen, zu kritisieren und sitzenzubleiben. Es hinnehmen und weiter kritisieren.

Ist ne gute Einstellung - hab ich auch so gemacht und weißte wo ich gelandet bin ? Bei der ESGL, als LL für AoM. Ich lass jetzt sicherlich kein Eigenlob regnen, aber ich denke mal, daß die meisten mit mir und Romano zufrieden sind - es gibt kaum größere Beschwerden in der Community (jaja, sie ist kleiner als die AoK Community :D:D).

Allerdings kann ich mich Coyo anschließen: Respekt für eure Arbeit - aber das Auftreten nee danke !

30

11.05.2004, 16:45

So, spottet noch ein wenig weiter... ;)

Danke @Coyo... schön, dass man sich nicht nur per ICQ ab und zu normal unterhalten kann :)

@Rest/Meri: komische Einstellung habt ihr Leuten gegenüber, die versuchen etwas besser zu machen...

Am Ende ist dsa Ganze wohl eher an den wenigen Teilnehmern und somit der Community gescheitert, als an uns. Wäre das ganze besser angenommen worden, wäre sicherlich auch die Motivation von bRu höher gewesen.

@Aok-Liga.de Veteranen: Tut mir leid, dass wir (ich) euch so lange hingehalten habe, aber eigentlich hätte ich das gerne beendet und wäre gerne eine gute LL geworden.
Ich habe von einigen Teilnehmer bereits eher Sympathie als Beleidigungen erfahren und das tut gut so..
das hier ist einfach nur arm...

@Drohhyn: Sicherlich waren unsere Versprechen vollmundig und anfangs auch gegenüber esgl recht ungehobbelt, nicht gehobblet. ;)
Aber das kam sehr aus der Tiefe einer Überzeugung, die ich hatte und habe.

Weiter oben habe ich noch gelesen, dass es jetzt klar war, warum YaC an der aktuellen ESGL teilgenommen hat... war es auch... das Problem an ESGL ist nicht das System (imo) und deshalb haben wir teilgenommen und werden in Zukunft teilnehmen.

Zum Thema Ende AoK:
Ich sehe es auch so, dass AoE seinen Zenit stark überschritten hat. Ein Clan nach dem anderen bricht weg und es kommen keine Neuen hinzu... wenn man mal von den Smurfs-teams absieht....