Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als gäbe es nicht bereits diverse Zwänge und Regulierungen durch den Staat und trotzdem würde ich behaupten in einem freiheitlichen Staat zu leben. Ich bitte Dich. Als gäbe es keinerlei Paternalismus in Deutschland.
Schön dass Du inhaltlich bei mir bist. Weniger schön ist, dass Du offensichtlich der Meinung bist, es ließe sich nichts ändern und deshalb sei es das Beste einfach den Status Quo zu erhalten. Wenn jeder so denken würde, dann wären wir noch in der Antike oder im Mittelalter.
Zitat
@Pool
Klar ist auch kein Problem. Ich denke soweit kennst mich das ich jetzt nicht gleich das Weinen anfange ^^
Es wurde nichts geänder? 450 € Jobs gibts schon immer ? Was willst bei der Rente ändern? 2005 (Rot-Grün) kam die Vollversteuerung der Rente aufgrund einer Klage einiger Beamten. Hier geht leider nicht mehr viel. Was willst du da regulieren? Ertragsanteile als besteuerungsgrundlage wird es nicht mehr geben.
Beim Gesundheitswesen ist es auch eine rechtliche Frage wie ich ja auch Snaile geschrieben habe.
Eine einfache Verstaatlichung ist rechtlich sicher nicht machbar. Mal ganz davon abgesehen, dass ich solche Aktionen bedenklich finden würde. OBWOHL ich das begrüßen würde mit einer Krankenkasse.
kein Argument! die Griechen, die Römer und sogar die verwahrlosten Afghanen! jaja! jajajajajayjaaaaaaaaaa!
Weißt schon, dass das Bullshit ist? Das ist kein Argument! Die Griechen waren mal eine Hochkultur, die Römer ware relativ weit usw usf. Veränderungen können einen auch zurückwerfen. Afghanistan war vor den Taliban das fortschrittlichste Land in der Ecke. Sorry aber das ist KEIN Argument.
ja, der macht viel zu viel Sinn. Wer soll damit bloss was anfangen hier? Hier gehts doch um sogenannte demokratische Wahlen, aber vorallem das Pflegen seiner Vorurteile!Ich mag den Deadpool!
ja, der macht viel zu viel Sinn. Wer soll damit bloss was anfangen hier? Hier gehts doch um sogenannte demokratische Wahlen, aber vorallem das Pflegen seiner Vorurteile!Ich mag den Deadpool!![]()
btw. falls jemand Worf sichtet. wohlverdient!Ansonsten Bayern = hoffnungsloser Fall. Warum holen die nicht gleich Ludwig oder Maximilian aus seinem Grab? Da gibts doch noch sicher irgendwo nen Abkömmling, dann können sie sich die "Wahlen" sparen. Oder wie wärs mit Guttenberg? 10 Jahre zu früh? hehe
![]()
Ändert der Zeitungsname irgendetwas am Wahrheitsgehalt der Meldung?
@Pool
hm.. kannst Du mir auch sagen welche Gesetzesentwürfe im Bundesrat (wer hat da grade die Mehrheit?) abgelehnt wurden?
Das man bei einer Zweiparteienregierung Kompromisse eingehen muss und nicht alles durchbekommt ist dir auch bekannt?
Was glaubst Du wie das bei Rot-rot-grün wird. OMG seid ihr blauäugig.
Wie wars denn bei Rot-Grün? Schon vergessen?
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (16.09.2013, 12:16)
gibt wohl kaum eine region auf der welt der es besser geht als bayern, vielleicht machen die ja doch nicht alles falsch...
Deshalb geht ihr halt wählen und ich nicht. Ich glaube nicht, dass Politiker die Wirtschaft besonders beeinflussen. Im Grunde sehr lächerlich. Geht die Weltwirtschaftskonjunktur hoch, gerade USA, dann folgt Deutschland, gehts runter, folgt Deutschland auch. Das Miniwachstum momentan liegt im Bereich von Messfehlern, kann auch ein Minus sein.
Ich verstehe auch nicht warum solche empirischen Indizien so selten als Argument akzeptiert werden. Ich finde auch, dass einem durchaus der Erfolg recht geben kann, bzw. das Scheitern zum Nachdenken bewegen sollte. Nach der Bremenwahl haben sie 50 Jahre Sozialdemokratie gefeiert und das obwohl kaum ein Bundesland so schlecht da steht. Ich kenne die Unterschiede zwischen Stadtstaat und Flächenland, aber man kann es trotzdem als Denkanstoß verwenden. Ich habe gestern nicht die CSU gewählt weil ich in etlichen Punkten anderer Meinung bin, aber dennoch erkenne ich ihre Erfolge an. Stabilität alleine ist schon oft ein großer Pluspunkt für die Wirtschaft, selbst wenn im Detail einiges suboptimal ist.
is es ja auch und sogar erfolgreich. wer ein C in seinem Parteinamen hat, sollte eigentlich ganz ruhig sein. Wie sagt schäuble "ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür" 1. sind Kinder in der Bibel nicht besonders geschützt 2. wurde kaum ein pädophiler Priester verurteilt. Die Kirche hat das gemacht, was Institutionen mit C am Besten können: Geld bezahlt, das ihnen ihre Gläubigen gespendet haben und dann den Mantel des Schweigens geworfen. Ich rede gerne mit CDUlern über Pädophilenskandal und über eure Pädophilen in der Kirche, die ihr deckt.
Aber selber dann nicht zurücktreten, obwohl er Kinder frei zum Abschuss für Pädophile geben wollte - alles klar, das ist nur "CDU"-Schlammschlacht...
ich hab den Weltartikel gar ncht gelesen und was du über Trittin sagst als CDUler ist mir auch egal. Ist doch eh nur Schlammschalcht. Du bist doch gar nicht in der Lage neutral zu sein. Wärst du neutral so wie ich, würdest du erkennen, dass die CDUler die Grünen momentan als Sandsack benützen für ihre Wahlkampfhetze, weil sie das mit der SPD vor der grossen Koalition nicht können. Deshalb waren Steinbrück und Merkel so nett zueinander im Kanzlerduett. Und als Atheist rede ich natürlich gerne über Pädophilenskandale in der CDU, von mir aus auch bei Grünen. Auffällig ist z.B. dass der Pädo-Skandal der CDU in 2010 kam. Das war also relativ frisch. Wohingegen ich in einem Artikel gelesen habe, dass bei den Grünen spätestens nach 1985 die grosse Wende kam und man sogar politisch Pädophile härter bestrafen wollte und sich die Pädophilenverbände verraten fühlten. Sie haben wohl noch mit Cohn-Bandit eine Altlast. Trittin ist kein Pädophiler. Dagegn bei der Katholischen Kirche werden die Pädophilen, die es wegen dem Zölibat gibt, systematisch vor weltlicher Justiz beschützt und weiter in der Kirche beschäftigt. Hoffentlich nicht mehr mit Kindern, aber dessen kann man sich nicht sicher sein bei dem Club.naja wenn das Totschlagargument jetzt ist irgendwer andres hat schonmal irgendwas ähnliches gemacht..
gab bestimmt auch schonmal nen andren der seine doktorarbeit nicht selber geschrieben hat und auch wen der schonmal sinnlos steuergelder versemmelt hat - wie rechtfertigen sich also Trittins Rücktrittsforderungen?