Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (04.06.2013, 12:27)
81% gewinnquote habe und du nur 70%... etwas unrealistisch oder?
Schade ist, dass nach diesen 3 Patches nichts mehr kommt. Schätze, man hat genug kassiert bzw. rechnet nicht damit, mehr Versionen verkaufen zu können, wenn man noch mal investiert. Wie gesagt, einfach nur schade. Bei so einem Kult-Titel wäre ein klein wenig Idealismus schon angebracht. Das Matchmaking und Ratingsystem zu überarbeiten, kann m.E. nicht die Welt kosten. Es gibt schliesslich genügend games, wo man es einfach abkupfern kann.
ich gehöre ja zu dieser mehr oder weniger mittelschicht. versuche auch nur in no noobs oder intermediate spiele rein zu gehen und habe in letzter zeit sehr häufig lange teamspiele gehabt. dadurch, dass ich meist stärker bin als jeder meiner gegner und meine mates meist etwas schwächer als die gegner, kommen sehr interessante spiele dabei raus. problematisch sind vor allem die leute, die bei dem ersten angriff des gegners aufgeben...Es fehlt die "Mittelschicht", die weiß wie es funktioniert, aber nicht perfektioniert spielt.
Ich spiele am liebsten Teamspiele 3vs3 oder 4vs4, aber die sind leider immer recht früh entschieden.
Diese FMT Digner sind entweder alle gleich gut oder gleich schlecht... Ausgeglichene Spiele, die mal knapp werden, hat man sehr sehr sehr selten :-/
Kann man eigentlich irgendwo eine Übersicht aller vergangenen Games mit den zugehörigen Punkteverteilungen sehen? Oder nur auf AOE2HD-Stats die prozentuale Gewinnrate?
Zitat
I think they should make farms never expire. And I think they should get rid of drop buildings like mining camps and lumber camps. Maybe create a card system too so that you get free units and resources when you click a card, you know, to "streamline" the game. Oh, and make it so gold can be gathered infinitely. Oh wait, they already tried that. It was called age of empires 3, and we all know how many people still play that game.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.06.2013, 15:29)
Zitat
Naja hab mir eh jetzt nen Command and Conquer Beta Key geholt und warte nurnoch drauf, bis mein Command and Conquer Beta Key freigeschaltet wird. Dann spiel ich fleißig 2v2 Commander and Conquer und spamm den Command and Conquer-Thread mit Beta-Key-Ankündigungen für ein nachfolgendes Spiel voll.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Fehlt noch:
Zitat
Naja hab mir eh jetzt nen Command and Conquer Beta Key geholt und warte nurnoch drauf, bis mein Command and Conquer Beta Key freigeschaltet wird. Dann spiel ich fleißig 2v2 Commander and Conquer und spamm den Command and Conquer-Thread mit Beta-Key-Ankündigungen für ein nachfolgendes Spiel voll.