Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.02.2012, 22:14)
naja vielleicht finden sich ja ein paar dumme - ich hab auf jeden fall meine lektion gelernt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.02.2012, 23:15)
Am leichtesten ist es auf Facebook das game zu liken, durch die news hatte ich das auch gesehen mit der Keyvergabe.
Am leichtesten ist es auf Facebook das game zu liken, durch die news hatte ich das auch gesehen mit der Keyvergabe.
Das ist genau so eine Unsitte, wie bei den App-Ratings, wo man ein Ingame-Goody bekommt, wenn man 5 Sterne gibt. Ich hasse sowas.
Fehlt nur, dass es bei Holidaycheck, Amazon, Ebay & Co auch Belohnungen für gute Bewertungen gibt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.02.2012, 08:13)
So, nach dem heutigen Patch siehts anders aus
Sehr gut ist auch, das nachts aufstehen kein Vorteil ist und das man (zumindest bisher) KEIN pay2win hat - man kann sich bisher keinerlei vorteile erkaufen, nirgendswo.
Weder Boosts, noch Ressourcen, noch Zeitersparnis oder Assitenten. Dennoch gibts genug zu tun, das man auch mal ne halbe oder gar dreiviertelstunde spielen kann.
Bisher find ichs abwechslungsreich und mal was anderes.
Hoffentlich zerstören sie das game nicht nach der closed beta durch übertriebene pay2win komponenten.