Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.03.2005, 21:15

hip hop roxx

allein schon durch afrob ^^ der geht gut ab

32

21.03.2005, 21:16

es geht nicht um aa. es geht um die kritik, die aa äußert! egal, welche stellung sie damals hatten, oder immernoch haben. aber bisher habe ich von den verfechtern noch nicht ein kritikfähiges wort gehört. daher nun auch eine frage: findet ihr kool savas und konsorten, so toll, dass ihr diese sogar verteidigen würdet? wenn ja, würdet ihr dann angreifen, dh. die anderen fertig machen, oder würdet ihr ihn/sie aktiv verteidigen?
ich denke, dies ist ein wichtiger punkt. ich höre oft von leuten, die ua kks verteidigen nur anmachen, ohne wirkliche verteidigungsmaßnahmen etc. wurde das verlernt?

33

21.03.2005, 21:19

rofl afrob :D der hat nix aufm Kasten :P j/k

34

21.03.2005, 21:20

lasst uns keine pro-anti-hiphop-schiene fahren. lasst mal bei der kritik von doppel a bleiben. denn irh wisst genauso wie ich, dass der threat ganz schnell zumüllt, wenn wir jetzt so anfangen

35

21.03.2005, 21:22

das hät ich dir schon sagen können als ich nur den thread gesehen hab ^^

36

21.03.2005, 21:24

ideale kommen und gehen - auch im hiphop. jedoch ist/bzw war hiphop eine kultur.
nun eine weitere frage: ist es okay, wenn sich der hiphop weiterentwickelt?
die darauffolgende: ist es auch okay, wenn durch verdrehte ideale das gegenteil bewirkt wird?

37

Zitat

Original von HuSTLeR
das hät ich dir schon sagen können als ich nur den thread gesehen hab ^^

weil du als dazu beiträgst...oder raffst du das nicht. reißt euch doch mal zusammen

38

esox, ich muss dir ganz klar zustimmen!

ich hab noch von wirklich niemandem, der auf so Spaß wie sido, savas, westberlin maskulin, eko, aggro, bushido oder fumanschu oder sowas, wirkliche kritik gehört.

Immer nur: fick alder, hast keien Ahnung. oder: die rocken, die haben skillz und stylez, und wenn du weiter so blöd laberst, fick ich deine mutter^^

aber das klingt zwar jetzt wieder abgedroschen: man kann dafür keine Argumente finden (außer savas, dass muss ich zugeben, der hat sich gebessert größtenteils, auch wenn mit ihm aggro und sowas hoch gekommen ist)

39

21.03.2005, 21:30

Sorry, aber das ist einfach die Deutsche Masche vom Ami- HipHop. Money, Bitches n Cars. Es geht nur noch ums Prollen. Ich habe den dicksten

nee, ich habe den dicksten. Ich höre gerne Hip Hop, geht auch ab die ganze Sache, nur es ist einfach tragisch wenn die Rapper nix mehr anderes labern können als die ganze

Sex-n-Ass geschichte. Klar, mag wohl der Inhalt vom Leben vieler Leute sein, aber verdammt, die Platte wird langsam alt.

40

21.03.2005, 21:37

Zitat

Original von SenF_EsoX
lasst uns keine pro-anti-hiphop-schiene fahren. lasst mal bei der kritik von doppel a bleiben. denn irh wisst genauso wie ich, dass der threat ganz schnell zumüllt, wenn wir jetzt so anfangen

ich finde es übertrieben dass hauptsächlich savas gedisst wird
andere haben das mehr verdient z.B. Fler ^^
savas is ja eigentlich ganz normal (auch wenn er mal komische musik gemacht hat^^) aber fler ist einfach nur dumm

41

21.03.2005, 21:41

hab ehrlich gesagt keine ahnung, wer fler ist, obwohl er auch in dem track erwähnt wird. sorry, kann da nicht mitreden.
aber ich finde savas schon absolut übel.
meinst du denn nicht, dass durch solche "musik" die jugend, bzw kinder, in eine richtung gezogen werden, die bestimmt nicht sehr fortschrittlich, bzw nützlich für sie ist. ich möchte jetzt nicht festlegen, was gut für jugendliche ist, ich bin mir jedoch sicher, dass diese texte eine ganz üble masche mit sich bringt.

42

21.03.2005, 21:50

Ja, das sieht man ja, jeder bei uns will Gangster sein, trägt ein Messer rum und will irgendwie jemanden "abestäche"...

Btw, Fler ist n Moron.

43

21.03.2005, 22:03

Da geb ich dir ausnahmsweise Recht esox, dass das nicht gut is für die kleinen kiddies; aber daran wird man wohl nix ändern können.

44

21.03.2005, 22:18

die meisten computerspiele oder filme sind auch nicht gut für jugendliche ^^
und die neueren savas texte sind doch garnicht so schlimm
im vergleich zu den aggroassis schon fast harmlos ^^

fler war mal das für bushido was eko für savas war :D
der is jetzt bei den aggroassis

45

21.03.2005, 22:28

Zitat

Original von HuSTLeR
Da geb ich dir ausnahmsweise Recht esox, dass das nicht gut is für die kleinen kiddies; aber daran wird man wohl nix ändern können.

ansich ist es für niemanden wirklich sinnvoll, egal ob konsument, interpret oder hiphop. nur die plattenbosse verdienen sich zu tode

46

22.03.2005, 11:57

Sone Musik is echt nicht gut für Jugendliche. Irgendwann sagen sie nicht mehr Mädchen und Frauen sondern nur noch Weiber ;) ..........

47

22.03.2005, 13:37

Neee Biaatttsches

48

22.03.2005, 14:32

----------------------------------------------------
!!!DANCE AND TRANCE FOR EVERYBODY!!!

49

22.03.2005, 16:14

LOL
Dachte nicht das es Anarchist Academy noch gibt.
Hab hier noch nen Tape von denen rumfliegen, sicher 10 Jahre alt :D
MIt so lustigen Liedern wie "Bundestag brenn" :D

Ansonsten halt ich mich hier raus aus der Diskussion.
Hier rennen zuviel rum die aus Prinzip gegen die Musikrichtung sind, und noch mehr die die Musik seid 5 Jahren (warscheinlich nicht mal) hoeren und meinen sie haben nen Plan von der Kultur oder der Musik.

~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (22.03.2005, 16:21)

50

22.03.2005, 18:06

Zitat

Original von GWC_duke2d
...ohne savas würde es heute nur hiphop wie fettes brot oder deichkind geben ;( ...

Also würde es ohne Savas nur guten Hip Hop geben?

Stirb Savas!!

:D

51

22.03.2005, 18:07

^^
was eine diskussion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (22.03.2005, 18:07)

52

22.03.2005, 19:12

savas hat aber wenigstens raptechnisch was drauf die vögel in seinem disstrack hier überhauptnicht

53

22.03.2005, 19:47

Zitat

Original von DM_Shan__
savas hat aber wenigstens raptechnisch was drauf die vögel in seinem disstrack hier überhauptnicht

Zitat

Original von commander_cool(esox)
aber bisher habe ich von den verfechtern noch nicht ein kritikfähiges wort gehört. daher nun auch eine frage: findet ihr kool savas und konsorten, so toll, dass ihr diese sogar verteidigen würdet? wenn ja, würdet ihr dann angreifen, dh. die anderen fertig machen, oder würdet ihr ihn/sie aktiv verteidigen?
ich denke, dies ist ein wichtiger punkt. ich höre oft von leuten, die ua kks verteidigen nur anmachen, ohne wirkliche verteidigungsmaßnahmen etc. wurde das verlernt?

Zitat

Original von doppel a
ihr glaubt auf dicke hose machen schafft euch so was wie respekt
es ist immer noch der inhalt, der hinter allem steckt
doch von eben diesem inhalt seid ihr meilenweit entfern
zehn jahre lang am rappen und zehn jahre nix gelernt
für inhaltsleere songs gibt´s dann noch kohle - nich korrekt
ihr seid wie´ne schöne schachtel, in der ´ne krawatte steckt
schon diese zeile hat mehr aussage als euer ganzer text
zieht eure mauer weiter hoch, gut dass keiner an ihr wächst
und das werdet ihr nicht mehr, ich glaub für euch ist es zu spät
wenn mama darauf stolz ist, ist da einiges verdreht
nicht dass muttern nicht korrekt wär, das zu sage viel mir schwer
sag, was sagt sie denn zu texten wie dem pimplegionär
eine sache an euch werd ich niemals ganz kapieren
wieso muss man, wenn man dämlich ist, das auch noch propagieren
denn grade, wenn man denkt, dass es flacher nicht mehr geht
kommt´n neuer song von euch, der auch noch widerlegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (22.03.2005, 19:50)

54

22.03.2005, 20:22

was ich damit sagen will, savas rappt gut und mach party
doppel a rappen schlecht und ich schlafe ein.

ich hör normalerweise auch kein savas aber er hat schon was drauf!

55

22.03.2005, 21:05

Ich bin auch kein wirkliches Savas Fan, allein wegen seiner teilweise sehr niveaulosen Texte, aber rappen kann er, und er hat ne gute Stimme dafuer.

@duke ohne Fanta 4 und Fettes Brot etc wuerden Leute wie Azad noch in Berliner "Clubs" rappen und keiner wuerde sie kennen.

56

22.03.2005, 23:35

Ich höre sehr sehr gern hiphop aber wenn ich mir so machen track von aggro berlin anhöre kann man nur drüber lachen die labbern so viel scheisse.
Es wurde noch nie ein sogenanter "gangsta rapper" festgenommen weil er jemanden abgestochen hat oder so was und selbst rappen sie zu 50 % drüber und sie kommen aus dem getto jaja wers glaubt pff.

57

22.03.2005, 23:37

die aussage an sich stimmt schon , nur ich find einige passagen in dem lied mehr als panne.....
zum thema...im endeffekt werden durch die kommerzialisierung (fuffies machen alda) jegliche ideale aufgegeben...
egal ob das nu hiphop oder irgend ein anderes gebiet is

btw..fler is so die milli vanilli lite version des hip hops

(schreibt seine texte nich selber und kann ohne seinen writer auch nich mehr als das kind da im video :-) )

58

23.03.2005, 00:53

keine AHNUNG von HIP hOP mehr brAUCH ich hier nicht zusagen.

59

23.03.2005, 00:57

sry aber ,,,,

lol du mit 16 jahren hast sie ???

schieb ab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (23.03.2005, 00:59)

60

23.03.2005, 12:43

Dummheit und Asozialität ist so ähnlich wie Alkoholismus -

die davon betroffenen leben und sterben trotz massiver geistes- und moralschädigungen völlig unbeschwert :D