Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

• »DR_THARGOID« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.10.2004, 20:32

Ich brauch ein paar Tips

Hallo alle...

Nach einer langen Zeit melde ich mich wieder bei euch, 2 Kinder nehmen doch viel Zeit in Anspruch, Sorry :)

Ich hätte mal Lust einen guten U-Boot Simulator zu spielen (2.Weltkrieg), Silent Hunter II habe ich schon, und ein Flugsimulator (1.Weltkrieg) Red Baron II habe ich auch.

Zwei grundsätzlich verschiedene Dinge, ich weiß :D, aber egal

Kann mir jemand dazu einen guten Simulator, der einen richtig packt empfehlen?

Danke im vorraus, und viele Grüße

2

06.10.2004, 22:00

STRIKE COMANDER !!!!! OWNS ! ^^

hallo btw

3

06.10.2004, 22:17

alt aber gut, merh acarde als smiluation aber geil crimson skies mit nem Joystick geht das ab

4

06.10.2004, 23:10

Flugcommander is Falcon 4.0 glaub ich das beste was es gibt.

Aber du musst schon mal eine lange Zeit einplanen, bis du ueberhaupt ein Flugzeug landen kannst. Das ist weniger Action, sondern fast nur auf Realismus gelegt.
Kannst du das Flugzeug fliegen, dann solltest du auch das Grundlegende wissen um ein echtes FLugzeug fliegen zu können. Das ist kein scheiss, es gibt Leute bei denen wurde das getestet.

Ich hab das Spiel allerdings nach 3 Wochen an den Nagel gehängt, weil es mir zu Komplex war. Aber das kostet mittlerweile ja nix mehr und dafür lohnt sich der kauf echt.

5

06.10.2004, 23:24

Ich hab das Spiel auch, ist irgendwie ziemlich schwierig ;)

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

07.10.2004, 08:07

IL2 Sturmovik mit Erweiterung und Joystick owned^^

zur Zeit des 2ten Weltkriegs
sau viele Flieger, komplett realistisch umgesetztes Handling

hat auch profieinstellungen, da kommst weniger auf schießen an, eher aufs heil landen O_O

mit windeinwirkung auf flugzeug, luftlöcher, blackout, vogelschlag o_O (nicht zu tief über wäldern fleigen, da sind vögel)..... und mass anderes

kaufen, spielen, OWNEN!