Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hitler Leasing
Zitat
Original von GEC|Bats
rollstuhlfahrn in der halfpipe
Zitat
#75691 | -[ 692] + | 07.02.2007 10:24 | ICQ [x]
l8ta> Lol, weisst du was mir gerade passiert ist?
Jimson> Erzähl...
l8ta> Meine Mutter kommt so in mien Zimmer gestürmt
l8ta> voll am heulen und so, wedelt nur so mit den Armen
l8ta> sagt die so: ich weiss ja dass du kiffst und so
l8ta> aber dass du heroin nimmst...
Jimson> wtf?
l8ta> Ich auch nur so: Was geht?
l8ta> jetzt kommts
l8ta> Hat die sone Spritze mit Wärmeleitpaste gefunden
Jimson> lol xD
Zitat
Original von SenF_Fred
Real Story
Gestern im Wartezimmer meines Arztes.
Ein Junges Pärchen kommt herein. Er ca.18-20 Sie ca.17-19Jahre alt.
Die Sprechstundenhilfe kommt herein und fragt Sie noch was. Und spricht Sie mit Du an.
Woraufhin Sie sich bei Ihrem Freund beschwert warum immer alle Du zu Ihr sagen. Und das wäre doch ne Frechheit. Lächerlich^^
Dann fangen beide an die Riesige Weltkarte zu betrachten die im Zimmer hängt. Nachdem Sie es nicht auf die Reihe bekam außer Italien (logisch mit Schuhen kennen erfahrene Frauen sich ja aus) irgend ein Land zu orten.
Kam der Spruch:
Naja in Geschichte kenn ich mich einfach nicht aus.
Noch besser aber dann der Macker. (der bis dahin immer auf dicke Hose gemacht hatte) Das ist nicht Geschichte sondern Geometrie![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von DM_Anastasia
Zitat
Original von SenF_Fred
Real Story
Gestern im Wartezimmer meines Arztes.
[...]
LOOOOOOOOOOOOL - ICH FALL UM! Armes Deutschland.....
Zitat
Original von Antares
http://www.isnichwahr.de/redirect22898.html
Antares, der diese Partnerbörse nur empfehlen kann![]()