Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (20.08.2015, 14:50)
Ich verstehe einfach nicht wie der Idiot zum populärsten Republikanerkandidat werden kann.
Mein Bild aus dem (zugegebenen liberalen / fortschrittlichen) Kalifornien von den Amis nach den 3 Wochen Westküste ist eigentlich ein recht positives.
100% agree... Ich versteh das auch überhaupt nicht und hoffe einfach auf Bernie...Herr Trump ist ja wie n Elefant im Porzelanladen, der macht irgendwie alles kaputt was ihm über den Weg läuft. Völlig egal ob Mexikaner, Frauen, Studenten, Umweltschützer, Klimaforscher.
Alle kriegen direkt mal die Breitseite. ich mein ne Mauer hochziehen wollen und den anderen Staat dafür bezahlen lassen, wtf? Wie kann der mit maximalem Realitätsverlust so populär sein?
Der ist ja schlimmer als n Veganer.
the fuck? wem seine schuld solls denn sein? red bull, weil sie dir geld versprechen? deine eltern, weil sie nicht reich sind? juden, weil die das meiste geld haben? oder deine, weil du trotz lebensgefahr, die dir als stuntman wohl bewusst ist, dich dazu entscheidest.Ich sehe das anders. Red Bull sollte die Risiken schon abschätzen und keine lebensgefährlichen Manöver zulassen.
Die sogenannten Extremsportler sind Stuntmans und die lockt natürlich das Geld.
Und wenn es der eine nicht macht, dann macht es ein anderer....oder selbst schuld wenn man stirbt ?
Zitat
(FB)
Lieber Kevin,
mit diesem Post möchte meinen tiefen Unmut bezüglich deines zukünftigen Werdegangs zum Ausdruck bringen.
Du hast letztes Jahr eine überragende Bundesligasaison abgeliefert und mit deiner Spielweise aller Welt imponiert.
Ich habe dir sehr gerne beim Spielen zugesehen.
Aus diesem Grunde habe vor der Sommerpause alles Erdenkliche auf mich genommen, um in unserer privaten Comunio-Gemeinschaft dich als Spieler in meinen Reihen begrüßen zu können.
Ich habe sage und schreibe 24 Millionen - in Worten: VIERUNDZWANZIG MILLIONEN- Euro für deine Dienste hingeblättert.
Als mich am nächsten Morgen die Nachricht "Kevin De Bruyne wechselt für 24.000.000€ zu Thomas." erreichte, wusste ich, die nächste Meisterschale wird Mein. Ich war in freudiger Erwartung jedes Wochenende tausende Punkte für dich einzuheimsen und ein uns andere mal den Shitstorm meiner Community abzubekommen.
Du kannst dir nicht vorstellen, welch psychisch-dramatische Transferperiode ich diesen Sommer erleiden musste.
Dieses Auf und Ab, jeden Morgen, er wechselt, er wechselt nicht... Das hat mich echt belastet.
Mittlerweile bist du 8.630.000€ wert und hast mir -2 Punkte beschert.
Ich habe die komplette Mannschaft um dich herum aufgebaut.
Und jetzt der Supergau:
"Kevin De Bruyne wechselt zu Manchester City."
Lieber Kevin, du scheinst dir der Tragweite deiner Entscheidung nicht bewusst. Du triffst damit den kleinen Mann im Mittelstand, den ehrlichen Arbeiter, der sich einen Traum endlich erfüllen konnte. Er war im Begriff endlich Anerkennung in der Gesellschaft zu erlangen...
Zum Abschluss, lieber Kevin, möchte ich dir sagen:
Ich bin nicht sauer. Ich bin zutiefst enttäuscht.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
The Norwegian Premier League teams Sandefjord and Mjøndalen played a game of football using video-glasses, receiving live video from a camera above the pitch. This resulted in a hilarious game of football.
Wie geil ist das denn ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxim« (06.10.2015, 17:27)