Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
[...] sieht aus als ob er stinkt, etc... aber ehre wem ehre gebührt, ein großer fußballer ist er definitiv.
Wären Tor Nr 2 und Nr 4 gegen einen deutschen Keeper nie möglich gewesen, weil er diese Fehler nicht macht?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Sieh an, sieh an. Hab ich das nicht auch gesagt?
Zitat
Fischer: Das Tor von Zlatan Ibrahimovic war schon sensationell. Auch wenn es ein Zufallstreffer war.
SPIEGEL ONLINE: Wie bitte?
Fischer: Er hätte das doch nie versucht, wenn der englische
Torwart nicht so einen schweren Fehler begangen hätte oder wenn der Ball
von einem Feldspieler gekommen wäre.
Zitat
zufallstreffer sind für mich ablenker, abstauber oder sonstiges. aber es ist kein "zufallstreffer", wenn man den fehler des gegners zu seinen gunsten ausnützt.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
zufallstreffer sind für mich ablenker, abstauber oder sonstiges. aber es ist kein "zufallstreffer", wenn man den fehler des gegners zu seinen gunsten ausnützt.
sonntagsschüsse gehören für MICH auch die kategorie zufallstreffer. Davon abgesehen das die situation nicht nur "zufall" war, sondern auch so in den nächsten 1000000 fußballspielen dieser welt nichtmehr passieren wird, macht auch ein ibrahimovic diesen ball nur 1 von 10 mal (optimistisch). Zudem kommt noch dazu, dass den ein verteidiger in diesem 1 zu 10 fall auch noch 9 von 10 mal den ball wegklopfen würde, war ja auch hier sehr knapp, wenn der torwart so weit rausrückt, ist es schließlich normal das wenigstens ein verteidiger in den eigenen strafraum geht.
Von daher kann man sich sicher über die definition von "zufallstreffer" streiten, jedoch nicht über den fakt das es doch alles in allem "zufall" war.
Barca dagegen 4:0 - lustig war, ich habe die 1. HZ in teilen gesehen, war langweiliges Patt, dann war ich etwas länger weg, komme zurück 4:0- war immer noch recht langweilig.