Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1 411

08.07.2012, 09:11

offiziel heissts 2,2 mio wobei in italienischen zeitungen mittlerweile von noch weniger gesprochen wird. ka warum ihr alle sachen annehmt ohne euch zu informieren^^
tuut tuut

1 412

08.07.2012, 14:56

http://www.youtube.com/watch?v=HdcRYEybfmI

san lorenzo - san martin.
ich bin fasziniert. dagegen ist die aktuelle EM eher ein tiefpunkt...(gut, besser als das wm-tröten vor 2 jahren)

Das will ich auch mal erleben :respekt:

1 413

13.07.2012, 18:33

Krass, die Rangers müssen nun endgültig in die 4. Liga...

1 414

14.07.2012, 11:49

gibts in Schottland überhaupt noch ne Liga unter der 4.?

Ich mein wir reden über Schottenfussball, Tradition hin oder her.

1 415

14.07.2012, 12:03

Nein, ist die letzte soweit ich weiß.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 416

19.08.2012, 21:17

Zuschauer-Weltrekord für Viertliga-Spiel durch die Rangers. 49.118 ;)

Sahin zu den Gunners

Liverpool 0:3 gegen West Brom :D

Real nur 1:1 gegen Valencia
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 417

29.08.2012, 23:00

Real 2:0 Barca nach 28min und Barca nur noch mit 10 Mann ^^
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 418

02.09.2012, 22:23

http://www.youtube.com/watch?v=J28gQxQvOyY
Lukas Podolski he scores when he wants... freut mich für ihn, man of the match 1 tor 1 assist.

edit: interview mit poldi auf englisch nachm spiel: http://www.youtube.com/watch?v=Eq-JHN2Pdrg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (02.09.2012, 22:28)

1 419

02.09.2012, 22:53

wow, der gesang kam echt cool, respekt an die arsenal fans :D

und hmmm... sein englisch ist fast so gut wie sein deutsch, ich bin positiv überrascht :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 420

02.09.2012, 23:16

ah gar nicht den gesang bemerkt beim ersten mal
sehr geil
<3 gunners :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 421

03.09.2012, 10:44

War wirklich ein Riesen-Spiel gestern.
... und sehr geil, dass ausgerechnet Poldi die Bude gemacht hat :)

1 422

03.09.2012, 11:36

Ronaldo will weg von Real? :up:
schätze mal der paris-scheich hat mal angerufen :O
wäre aber sicher ein epischer sturm ronaldo + ibrahimovic^^
da sollte man wohl lieber mit 4 6ern spielen dann :P

1 423

03.09.2012, 11:57

Naja glaub eher nicht dass er wirklich weg will, nur ein bißchen Diven-Rumgezicke...

1 424

03.09.2012, 12:26

Frage mich aber echt, wo er hin will?

Paris? Lol? Glaubst du echt der will in der Liga da rum gurken?

Und wie selten dämlich ist es bitte so ein Faß kurz nach ende des transferfensters auf zu machen, wo klarist, dass er jetzt noch mind. bis zur halbserie bleiben muss.

btw: Wenn er im winter zu einem anderen CL vertreter geht, darf er dann in der Rückrunde CL spielen?

1 425

03.09.2012, 12:53

nope, ausser er spielt für Real keine CL

1 426

03.09.2012, 13:08

ok damit ist er defacto bis sommer bei real oder geht nach asien/amerika.

1 427

03.09.2012, 21:02

C. Ronaldo ist doch bloss sauer, dass er nicht Europas Fussballer des Jahres geworden ist, sondern Iniesta ihm den Titel weggeschnappt hat :P

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 428

04.09.2012, 16:12

nicht vergessen dass in russland (anschi mit eto'o) und frankreich (paris) die transferfenster noch geöffnet sind!
da ihm russland aber wahrscheinlich zu gay ist tippe ich wenn auf wechsel nach paris falls er wechselt.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 429

04.09.2012, 16:59

Jo z.B. Hulk und Witsel für 90 Millionen zu Zenit St.Petersburg. 8o

Da bekommt der Martinez-Transfer eine ganz andere Bedeutung.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 430

04.09.2012, 17:01

Hulk ist schon ein klasse Spieler, aber Witsel fällt vom "kennen" her in die selbe kategorie wie martinez^^

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 431

04.09.2012, 17:22

Hulk ist genauso überbewertet wie fast alle Millionen-Transfers aus Portugal hinaus.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 432

04.09.2012, 19:01

also ich find seine spielweise super, würd ich zB 10x lieber sehen als nen Gomez oder nen Higuain in meinem Team^^

1 433

04.09.2012, 20:21

naja du darst ja benni lauth bewundern :respekt:

1 434

04.09.2012, 21:58

Hulk ist genauso überbewertet wie fast alle Millionen-Transfers aus Portugal hinaus.

kam nich auch falcao damas aus portugal zu atletico? ;)

1 435

04.09.2012, 22:19

da bist du aber ins fettnäpfchen getreten. das ist ja wohl kompletter humbug - gerade porto, sporting und auch benfica sind bekannt als talentschmieden mit herausragender nachwuchsarbeit, die jahr für jahr viele millionen einbringt und ausserdem einige ausserordentliche talente hevorbringt. für ein kleines land wie portugal mit 10 mio. einwohnern gewiss keine selbstverständlichkeit.

leute wie nani, falcao, figo, c. ronaldo, bruno alves, nuno gomes (gut der war nur bis zum konkurs in florenz), pepe, almeida, meireles, diego, simao, paolo sousa und so weiter und so fort kamen alle für millionenbeträge aus der portugiesischen liga - ich würde sagen, das erklärt weswegen die spieler von da so hoch bewertet sind.

1 436

04.09.2012, 22:35

Hulk is wirklich überbewertet. Neuerdings kommt auf laola auch Portugisische Liga. Das Spiel, wo ich ihn gesehen ahbe, war er schwach. Der is echt nur Physis und vollgestopft mit Drogen, ist mein Eindruck (natürlich dopen alle Fussballer, aber der heiist zu Recht Hulk). bewegt sich nicht so gut wie man das von nem Brasilianer erwarten würde. Der Falcao dagegn is einer der besten Knipser in Europa und unglaublich kopfballstark ,was total ungewöhnlihc is für nen Kolumbianer, aber ok. Der war sogar sein Geld schon wert. Ich finde die Spieler auch gehypt, wie halt auch der Martinez oder in England nen englischer Jugendspieler. in den Topligen is viel zuviel Geld drin.

ps: und die Nachwuchsarbeit der Portugiesen besteht oft darin, dass sie massig junge Südamerikaner importieren, weil das gerade bei Brasilianern gut mit der Sprache klappt. Selbst bei den Hinterbänklerteams in Portugal spielen teils fast nur dunkelhäutige Brasilianer. Ein paar wie Hulk oder Falcao schaffens dann, wobei Hulk hats ja bisher noch nicht wirklich geschafft. Is immer noch in Porto.

1 437

04.09.2012, 23:15

Zitat

leute wie nani, falcao, figo, c. ronaldo, bruno alves, nuno gomes (gut der war nur bis zum konkurs in florenz), pepe, almeida, meireles, diego, simao, paolo sousa

lol...
nani ok...
c.ronaldo ein ausnahmespieler den es pro generation nur einmal gibt...normalerweise, dank messi halt 2mal.
figo das gleiche

für den rest: warum fängst du an von 10 mio einwohnern zu erzählen? siehe edes letzter teil, das sind größtenteils importe. Man könnte auch sagen das hulk in JAPAN zu dem gemacht wurde was er jetzt ist, und nur 3 jahre aufmerksamkeit in portugal sammeln wollte.
und nuno gomes, almeida, bruno alves, simao, klingen wie pures name-dropping. Weltklasse hat da keiner. Nuno gomes ist zum beispiel richtiggehend beschissen. Ich glaube da bist eher du in ein fettnäpfchen getreten, da die erfolgsquote von portugalexporten sicherlich geringer ist, als es deine namedroppingliste hier vermuten lässt.
Den richtigen burnertransfer der letzten jahre, falcao, hast du gleich mal außen vor gelassen ^^ :D
Das spielchen könnte man ewig durchziehen. Mereiles ist btw ja nun auch nicht so der burner gewesen... ;)

nichts desto trotz: alle portugalexporte als scheisse zu bezeichnen ist natürlich absoluter quatsch. Entkräftet hast du damit aber noch lang nix ^^

@ ede: hast du nur verpeilt das wir hier grad drüber reden das hulk zu petersburg wechselt? Hab ich verpasst das der transfer doch noch wackelt? Oder was soll dein letzter satz mir sagen?

1 438

04.09.2012, 23:45

ok, dann umgekehrt: juzam behauptet, "fast alle millionentransfers aus portugal sind überbewertet" - welche denn so? wieso sollte es ausgerechnet da mehr geben als anderswo?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 439

04.09.2012, 23:49

Ede, kannst du mir mal erklären, warum ein Fußballer Doping betreiben sollte, das den Muskelaufbau fördert? Das macht keinen Sinn, weil damit einiges an Beweglichkeit und Schnelligkeit flöten geht und Fußballer nicht so viel Masse brauchen. Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, dass er einfach von Natur aus so einen Körperbau hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (05.09.2012, 00:10)

1 440

05.09.2012, 01:42

Naja je nach Position brauch man schon ordentlich Stabilität um sich im Zweikampf durchsetzen zu können, ob man das mit Doping machen muss ist fraglich. Aber wieso nicht, wenn es dadurch leichter und schneller geht und das Risiko sehr gering ist.