Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Smoerrebroed
eigentlich tangiert es mich nicht - aber irgendwie nervt mich Liner![]()
Das liegt wohl daran, dass mich so alte Leute generell nicht sehr mögen, die fühln sich immer bedroht.
Zitat
Original von Gottesschaf
Noch eins:
G8-Gipfelgegner und sonstige Modefans, ohne Medien und dem drum und dran, wären vllt 2000 Leute da. Wenn sie die Globalisierung nicht haben wollen, gut, dann soll man ihnen die Chance dazu geben. Auf Tasmanien alle aussetzen und sie dürfen sich ausschließlich deutsche Produkte kaufen und sich von solchen ernähren (erinnert mich an den link von stern.de, wo globalisierungsgegner bei mcdonalds und total waren, weil sie zu dämlich waren für essen zu sorgen). Dann bin ich gespannt wieviele Anti-Global bleiben wollen
Zu Fußball Modefans sag ich mal nix.
Kurz nach der WM: Für welchen Verein in der Bundesliga bist du eigentlich?
- Keine Ahnung, ich guck keine Bundesliga, Fußball ist nicht mein Ding.
- Und warum warst du dann bei der WM die ganze Zeit. Ah ja, das ist was anderes (als ob Fußball nicht mehr Fußball ist... :rolleyes
...und das könnte ich stundenlang so weiter führen...
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Smoerrebroed
eigentlich tangiert es mich nicht - aber irgendwie nervt mich Liner![]()
Das liegt wohl daran, dass mich so alte Leute generell nicht sehr mögen, die fühln sich immer bedroht.
Muahhahahaha
ich hab grade spontan so fett lachen müssen![]()
![]()
Zitat
Original von FodA_Landwirt
Das Wort "super" um das folgende Adjektiv zu verstärken. z.b. "super toll".
Extrem krank dann in der Steigerung "Super super toll". Scheint grad irgendwie in der Mode zu sein.. gibt echt Leute die in jedem Satz "super super" sagen...
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von FodA_Landwirt
Das Wort "super" um das folgende Adjektiv zu verstärken. z.b. "super toll".
Extrem krank dann in der Steigerung "Super super toll". Scheint grad irgendwie in der Mode zu sein.. gibt echt Leute die in jedem Satz "super super" sagen...
ich kenn solche leute nicht, aber kann mir super super toll vorstellen, wie sehr das nervt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (08.06.2007, 23:02)
Zitat
Original von Yen Si
Mich nerven Leute die immer in diesem Denglish-Pseudobuissnis-Gelaber auf einem einreden, wo man mal wieder "together talken" müsste falls man nicht in "the (th bitte als S-Laut) next Tagen nicht zu buissi ist"
Es kotzt mich an.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Yen Si
Mich nerven Leute die immer in diesem Denglish-Pseudobuissnis-Gelaber auf einem einreden, wo man mal wieder "together talken" müsste falls man nicht in "the (th bitte als S-Laut) next Tagen nicht zu buissi ist"
Es kotzt mich an.
10000% agree
Aber "no way", "sorry" es geht nunmal nicht "without", "because" das ist total "uncool".
Aber das kotzt mich auch extrem an.
Zitat
Original von BrettvormKopf
- Stadttauben oder auch besser bekannt als Ratten mit Flügeln. Ich hasse sie und versuche bei jeder Gelegenheit die ich kriege, sie kalt zu machen. Wenn ich Eier oder Küken von dem erwische zertrete ich sie.
Zitat
Original von Gottesschaf
- Und warum warst du dann bei der WM die ganze Zeit. Ah ja, das ist was anderes (als ob Fußball nicht mehr Fußball ist... :rolleyes![]()
Zitat
Original von BrettvormKopf
- Stadttauben oder auch besser bekannt als Ratten mit Flügeln. Ich hasse sie und versuche bei jeder Gelegenheit die ich kriege, sie kalt zu machen. Wenn ich Eier oder Küken von dem erwische zertrete ich sie. Denn sie scheißen mir meinen Balkon zu und die ist direkt am Kinderzimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (09.06.2007, 11:54)
Zitat
Original von disaster
Es gab in verschiedenen Städten mal Prämien dafür, weil die Tauben einfach zu viele wurden. Nur mal so ...
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von Gottesschaf
- Und warum warst du dann bei der WM die ganze Zeit. Ah ja, das ist was anderes (als ob Fußball nicht mehr Fußball ist... :rolleyes![]()
omg, natürlich ist das was anderes. Oder rennst du bei jedem Hinterhofverein der Kuhdorfliga jede Woche zum Bolzplatz, um zu sehen, wer gewinnt?
Sorry, aber das ist really super super scheiße, wie du rumbrabbelst, without nachzudenken X_X