Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

08.06.2007, 20:12

-Rentner die 10-50m neben ner Fußgängerampel/-überweg usw über die Straße "kriechen"

Das Wort "super" um das folgende Adjektiv zu verstärken. z.b. "super toll".
Extrem krank dann in der Steigerung "Super super toll". Scheint grad irgendwie in der Mode zu sein.. gibt echt Leute die in jedem Satz "super super" sagen...

92

08.06.2007, 20:18

Liner, du begegnest anscheinend oft den gleichen Leuten wie ich ...

Apropos Damenbart ... letzte Woche saß ne Oma vor mir, mit Haaren am Kinn, die so aussahen wie Schamhaare, nur in grau O_O

93

08.06.2007, 20:24

loooooooooool bist du abartig 11111

Beruf: GER

• Nachricht senden

94

08.06.2007, 20:43

eigentlich tangiert es mich nicht - aber irgendwie nervt mich Liner ?(

95

08.06.2007, 20:53

- Leute, die ein Sprache schon länger mit riesigem Akzent sprechen

- Autofahrer, die mir als Velofahrer auf der Fahrbahn rechts "zu machen"

- Wenn es an einem Sonntagmorgen keinen Butterzopf mit Frelitta (~Nutella) gibt

- Wenn Leute in ein Zug/Tram einsteigen, während andere noch am Aussteigen sind

96

08.06.2007, 20:54

Zitat

Original von Smoerrebroed

Das liegt wohl daran, dass mich so alte Leute generell nicht sehr mögen, die fühln sich immer bedroht.

97

08.06.2007, 20:57

- Leute, die sich permanent über jeden Mist aufregen, regen mich am meisten auf.. (womit ich dann wider zu denen gehöre, alles klaro..bla)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

08.06.2007, 20:58

Zitat

Original von Liner

Zitat

Das liegt wohl daran, dass mich so alte Leute generell nicht sehr mögen, die fühln sich immer bedroht.

Muahhahahaha :D

ich hab grade spontan so fett lachen müssen :D :D

• Nachricht senden

99

08.06.2007, 20:59

Zitat

Original von Gottesschaf
Noch eins:
G8-Gipfelgegner und sonstige Modefans, ohne Medien und dem drum und dran, wären vllt 2000 Leute da. Wenn sie die Globalisierung nicht haben wollen, gut, dann soll man ihnen die Chance dazu geben. Auf Tasmanien alle aussetzen und sie dürfen sich ausschließlich deutsche Produkte kaufen und sich von solchen ernähren (erinnert mich an den link von stern.de, wo globalisierungsgegner bei mcdonalds und total waren, weil sie zu dämlich waren für essen zu sorgen). Dann bin ich gespannt wieviele Anti-Global bleiben wollen :baaa:

Zu Fußball Modefans sag ich mal nix.
Kurz nach der WM: Für welchen Verein in der Bundesliga bist du eigentlich?
- Keine Ahnung, ich guck keine Bundesliga, Fußball ist nicht mein Ding.
- Und warum warst du dann bei der WM die ganze Zeit. Ah ja, das ist was anderes (als ob Fußball nicht mehr Fußball ist... :rolleyes:)

...und das könnte ich stundenlang so weiter führen...

Ähm, du hast nicht im geringsten ne Ahnung, worum es den so genannten Globalisierungsgegnern geht oder?

Die ganz kurze Form aus der Sicht der G8-Gegner (mit der sie recht haben):
fairer Handel mit den Entwicklungsländern = gut
Ausbeutung, Schutzzölle und andere protectionistische Maßnahmen = schlecht

Ausnahme sind die rechten G8-Gegner, die ham andere Gründe aber die sind die absolute Minderheit.

Die Frage mit welchen Mitteln man das dann durchzusetzten versucht is was anderes.

Zu de Fuba-Modefans:

Mich regen die leute auf, die vielleicht 1-9 mal in der Saison in nem Fussball-stadion sind, aber nur bei Heimspielen, die vielleicht mal 3 Buli-Stadien kennen und noch nie ne Dauerkarte hatten und dann aber erzählen wollen, welcher Verein die besten und lautesten Fans hat. Das is dann natürlich ihrer. Besonders lustig wird dies bei Bayernfans.

Achja auch total ätzend: "Und wir ham was ganz neues im Stadion, das nennt sich Humba und das machen uns jetzt alle nach" ?( ?(

mfg

• Nachricht senden

100

08.06.2007, 21:20

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Liner

Zitat

Muahhahahaha :D

ich hab grade spontan so fett lachen müssen :D :D

Ich krieg mich nicht mehr ein :D :D

101

08.06.2007, 21:35

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Extrem krank dann in der Steigerung "Super super toll". Scheint grad irgendwie in der Mode zu sein.. gibt echt Leute die in jedem Satz "super super" sagen...

ich kenn solche leute nicht, aber kann mir super super toll vorstellen, wie sehr das nervt

102

08.06.2007, 22:17

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von FodA_Landwirt

ich kenn solche leute nicht, aber kann mir super super toll vorstellen, wie sehr das nervt

Das is echt super super schlimm!

103

08.06.2007, 22:59

- leute die viele für mich nebensächliche dinge total ernst nehmen
- leute die ständig etwas erzählen müssen und doch nur scheiße rauskommt

und vorallem:
rentner die unbedingt direkt nach ladenöffnung einkaufen müssen obwohl sie den ganzen tag zeit hätten
und
renter die erschrecken wenn man an ihnen mit dem fahrad vorbeifährt bzw unkontrollierte ausweichbewegungen machen die eher einer flüchtenten galappagosschildkröte gleichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (08.06.2007, 23:02)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

08.06.2007, 23:08

Mich nerven Leute die immer in diesem Denglish-Pseudobuissnis-Gelaber auf einem einreden, wo man mal wieder "together talken" müsste falls man nicht in "the (th bitte als S-Laut) next Tagen nicht zu buissi ist"

Es kotzt mich an.

105

08.06.2007, 23:32

Zitat

Original von Yen Si
Mich nerven Leute die immer in diesem Denglish-Pseudobuissnis-Gelaber auf einem einreden, wo man mal wieder "together talken" müsste falls man nicht in "the (th bitte als S-Laut) next Tagen nicht zu buissi ist"

Es kotzt mich an.

10000% agree
Aber "no way", "sorry" es geht nunmal nicht "without", "because" das ist total "uncool". :D

Aber das kotzt mich auch extrem an.

106

09.06.2007, 03:16

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Yen Si

Es kotzt mich an.

10000% agree
Aber "no way", "sorry" es geht nunmal nicht "without", "because" das ist total "uncool". :D

Aber das kotzt mich auch extrem an.

eh genau DAS sind die, die auch immer "super super" sagen!! :D

107

09.06.2007, 05:48

Gestern beim jauch "was nennt man neudeutsch "power nap"? ".
ehm wtf?? Wie kann man solche fragen bei wer wird millionär zulassen?!

108

09.06.2007, 09:00

Hey, gestern waren aber auch nur Napps in der Sendung, einer blöder als der andere... Meine Freundin zwingt mich hin und wieder das zu gucken und der Jauch ist ja auch ganz witzig, aber wenn er dann hilft ohne Ende und die Deppen bleiben trotzdem bei c) wie der erste und gehen mit 0 Euro nach Hause ... nervt schon. ^^

Neudeutsch oder nicht, die Frage nach Power Nap war schon simpel. Wäre mir als Kandidat jedenfalls zigfach lieber, als fiese Geographie-Fragen. :D

109

09.06.2007, 09:39

Ich hätte es auch nicht gewusst. Dafür weiß ich, wo Bandar Seri Begawan liegt.

110

09.06.2007, 10:11

Zitat

Original von BrettvormKopf
- Stadttauben oder auch besser bekannt als Ratten mit Flügeln. Ich hasse sie und versuche bei jeder Gelegenheit die ich kriege, sie kalt zu machen. Wenn ich Eier oder Küken von dem erwische zertrete ich sie.

Sry aber wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen... Was für ein dummes Arschloch muss man sein um Küken zu zertreten ? Kriegst wohl sonst nur von allen Haue und musst dich an kleinen hilflosen Tieren abreagieren ?

111

09.06.2007, 10:14

Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in Köln und scheiße nochmal, hier gibts echt viele Tauben. Aber ich habe noch nie deren Küken gesehen. Wo laufen die denn rum?

112

09.06.2007, 10:41

Zitat

Original von Gottesschaf
- Und warum warst du dann bei der WM die ganze Zeit. Ah ja, das ist was anderes (als ob Fußball nicht mehr Fußball ist... :rolleyes:)

omg, natürlich ist das was anderes. Oder rennst du bei jedem Hinterhofverein der Kuhdorfliga jede Woche zum Bolzplatz, um zu sehen, wer gewinnt?

Sorry, aber das ist really super super scheiße, wie du rumbrabbelst, without nachzudenken X_X

113

09.06.2007, 11:01

Zitat

Original von BrettvormKopf
- Stadttauben oder auch besser bekannt als Ratten mit Flügeln. Ich hasse sie und versuche bei jeder Gelegenheit die ich kriege, sie kalt zu machen. Wenn ich Eier oder Küken von dem erwische zertrete ich sie. Denn sie scheißen mir meinen Balkon zu und die ist direkt am Kinderzimmer.

Also ohne das jetzt großartig auf deine Perönlichkeit zurückführen zu wollen (was ja auch wieder unsachlich wäre), das ist wirklich einfach ekelhaft...
Aber ich würde gerne mal dein Motiv wissen...
Der Hass auf Tauben allein? Trittst du nach allem was dir nicht passt? Oder nur wenn es sich (noch) nicht (ausreichend) wehren kann? Was bringt dir das denn genau? Hast du die Population schon merklich reduziert, ja?
Ich mag Tauben auch nicht, weil sie ja nunmal wirklich unhygienisch sind, aber rationaler Weise halte ich mich als Konsequenz von denen fern...
So asoziales Verhalten nervt mich ab 'nem gewissen Grad ziemlich. :baaa:

114

09.06.2007, 11:19

Es gab in verschiedenen Städten mal Prämien dafür, weil die Tauben einfach zu viele wurden. Nur mal so ...

115

09.06.2007, 11:22

Unhygienisch sind Tauben nicht, wenn man sie ordentlich hegt und pflegt, dies wird in den meisten Städten nicht gemacht. BrettvormKopf legt sie allerdings auch nicht auf die U-Bahngleise damit ihnen noch der Kopf abgefahren wird, so wie es die Russen hier machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (09.06.2007, 11:54)

116

09.06.2007, 11:48

Zitat

Original von disaster
Es gab in verschiedenen Städten mal Prämien dafür, weil die Tauben einfach zu viele wurden. Nur mal so ...

Also abgesehen davon, dass ich mich bei einer Prämie auch nicht daran beteiligen würde, würde ich das als Motivation gelten lassen. Aber wie du schon schreibst, die gab es mal.

117

09.06.2007, 13:32

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von Gottesschaf

omg, natürlich ist das was anderes. Oder rennst du bei jedem Hinterhofverein der Kuhdorfliga jede Woche zum Bolzplatz, um zu sehen, wer gewinnt?

Sorry, aber das ist really super super scheiße, wie du rumbrabbelst, without nachzudenken X_X

mich stört es eben, wenn es bei dir anders ist ist das auch in Ordnung. :)

118

09.06.2007, 15:15

bist du nicht auch so einer?

119

09.06.2007, 15:54

mich stören Leute, die keinen Unterschied zwischen WM und Bundesliga sehen ?(

120

09.06.2007, 17:42

Zitat

Original von Imp_Skywalker
hm wo ich grad Napo und Age lese :

Leute, denen man immer wenns ein game gibt die ip gibt, aber man NIE eine Antwort bekommt ;)

Ich gelobe Besserung ;)