Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

09.01.2006, 21:29

Skill=>>>

Tommy>Andrew>Thorsten>Andy>Andi>Fab>Dennis>Ewald>Niko!!

92

09.01.2006, 21:30

omg bitte age nicks, da steig ich irgendwann aus

93

09.01.2006, 21:31

Crou>fire>para>bendö>drinkö>capo>maniak>nike>blizzard!!

94

09.01.2006, 21:36

ah ok

crou > fire weiß ich nicht, ich fand crouvex style viel besser, und crouvex hat mich vernichtet im 1v1 wärend ich fire in 2 von 3 games die ich gg ihn hatte besiegt hab (ok er war nicht grad in form ^^)
aber fire hat halt international besser abgeschnitten soweit ich das mit bekommen hab, auch rec mäsig und so
para kenn ich gar nicht, lance ist ne eigene kategorie imo da er in imp sau stark ist und in teamgames genauso, und auf rm maps auch usw.. also allrounder ist er sogar bester vielleicht. (geschweige denn dm)
drinky saget ich schon, kenn nicht soviel von ihm, capo fand ich eigentlich nie soo toll, aber er hatte schon nen namen und so, maniak sagt mir auch nix, blizzard kannte ich auch nur kurz und da war ich zu schelcht ums zu beurteilen noch

und nike würd ich eben ganz oben einreihen auf arab. zumindest in den phasen wo er intensiv 1v1 arab spielte, da erinner ich mich an sachen die wie ich finde fast besser waren als fires und crouvex games

95

09.01.2006, 21:44

naja also zwischen crou /fire /para und dem Rest is schon ein Loch
dann Andy dann Loch dann der Rest.

96

09.01.2006, 22:12

Und ich hab para zu Glanzzeiten geschlagen :P

Naja zu Niko (Blizzard), da war ich mir auch im unklaren, klar super Spieler beizeiten, aber a) sehr früh aufgehört und b) hatte Niko schon sehr dunkle Zeiten skillmäßig ;) Genauso wie Nike auch! Gab echt Phasen wo beide unteirdisch gespielt haben... crou > fire glaub ich auch nicht...

Denke das letzte Posting crou/fire/para und dann lange nichts passt. Zumindest im 1v1 Skill...

97

09.01.2006, 22:26

is meine Meinung Tommy hat am Ende noch skillgeboostet :o wurde auf der WCG leider nich belohnt obwohl er Champ verhauen hat hatte er megapech gg Dreams 2mal so eine schlechte map :(

98

09.01.2006, 22:31

crouvex style is zu sexy sodass crou>all

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

99

09.01.2006, 23:42

meine subjektive liste:

außerhalb der liste, für mich aber klar der beste ager: lance
ebenfalls außerhalb der liste aber trotzdem der allerbeste: landwirt ;)

1 fire
2 crouvex
3 nike (wenn der ma aktiv war ... 8o)
4 drinky
5 danaus
6 paranoia
7 dancer
8 gangstar
9 savage
10 fox

naja und vll noch hackl irgendwo zwischen 5 und 10 ;)

was ich von capone gesehen habe fand ich nich so dolle, hat auch gg mich verloren im einzigen spiel was wir je gemacht haben, die AoKleute kenn ich leider nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.01.2006, 23:45)

100

09.01.2006, 23:50

drinky wirklich sooo gut? ich mein er hat hier hin und wieder mal paar arab 1v1 hun games gepostet wo er auch die internationalen topspieler verhauen hat (das jedoch nicht regelmäßig), aber "konnte" der auch auf anderen maps was?

€dit: konnte unter anführungszeichen gesetzt :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (09.01.2006, 23:51)

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

101

10.01.2006, 02:03

das doch alles nicht richtig einzuschätzen?

wer kennt denn z.b. meine statistik zur aktiven zeit gegen gute?

niemand..

war allgemein zu faul rec zum uploaden..

zudem bin ich ein kerl der nicht lange interesse aufweist..

mal gern und aktiv gespielt aber hatte immer wieder ewige pausen drin teilweise bis zu 6-8 monaten?

gegen koven 2002-2003 also wo er aktiv war

glaub 4:1 1v1 arab~

daut omg.. glaub 10-3 " recs müsst ich haben und nino und co haben ab und an gewatcht. "?? da war er bereits 2,3 -2,4 doch war er einfach nen psycho.. auf jahre konstant jeden tag 10 h gespielt^^

gegen yanzi recht ausgeglichen

aluba u. kaohen beide 3:2

fire mhh omg da hab ich ne extrem negative bilanz^^

drinky kann ich nich sagen haben nie gespielt wo wir beide auf hohem niveau waren

ca 2002-2003 die liste und 1v1 arab ;)

102

10.01.2006, 07:39

joa mein ich ja auch ?(

103

10.01.2006, 09:18

Nike, spielst du Age 3 ?

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

104

10.01.2006, 10:59

nein , spiele kein aoe 3 bzw. hab es noch nichtmal angetestet.

105

10.01.2006, 13:22

Ich habe von verdammt vielen gehört , dass nike 2002 hätte zur wcg nach korea fahren können, aber weil er lieber sich die hucke zugesoffen hat und nicht wie fire und crouvex sich ausgeruhrt hat für die Spiele, ist er wohl dann 2:1 vs crouvex im halbfinale rausgeflogen...
Jeder der weiß wieviel nike säuft , was das ein 2:1 dann noch ne riesen Leistung war.
Ich bin fest davon überzeugt, dass nike damals seine chancen leider nicht wahrgenommen hat.. denke das können auch andere leute sagen( von denen habe ich es eh gehört, war zu der zeit ja noch aktiv bzw ka ob ich da schon age gespielt habe!

106

10.01.2006, 13:26

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
is meine Meinung Tommy hat am Ende noch skillgeboostet :o wurde auf der WCG leider nich belohnt obwohl er Champ verhauen hat hatte er megapech gg Dreams 2mal so eine schlechte map :(

Fire auch, so weit ich mich erinnern kann. Ich finde aber, dass Muse und Fire um eine ganze länge besser als Dreams waren. Haben die beiden nicht im Semi 2v2 auch gegen NL (dreams) verloren?

107

10.01.2006, 13:34

nee sie haben vs kmkm und ken glaube ich verloren!
Sie machen doppel fwd auf muse und er geht eben voll ein!

108

10.01.2006, 13:36

Zitat

Original von SenF_dRaGoN
Ich habe von verdammt vielen gehört , dass nike 2002 hätte zur wcg nach korea fahren können, aber weil er lieber sich die hucke zugesoffen hat und nicht wie fire und crouvex sich ausgeruhrt hat für die Spiele, ist er wohl dann 2:1 vs crouvex im halbfinale rausgeflogen...
Jeder der weiß wieviel nike säuft , was das ein 2:1 dann noch ne riesen Leistung war.
Ich bin fest davon überzeugt, dass nike damals seine chancen leider nicht wahrgenommen hat.. denke das können auch andere leute sagen( von denen habe ich es eh gehört, war zu der zeit ja noch aktiv bzw ka ob ich da schon age gespielt habe!

Das mag schon stimmen, aber entscheidend ist auf'm Platz. Es gehört auch zum Skill, sich vernünftig vorzubereiten auf ein wichtiges Spiel.

109

10.01.2006, 13:40

irgendwie irgendwo routiert da noch ein game mit harzer_knaller im kopf ...mein* hackl dackel ;) du warst auch dabei ... ka mehr

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

110

10.01.2006, 14:28

Zitat

Original von SenF_dRaGoN

jo kann ich bestätigen, war ja relativ nahe dran :rolleyes:

würds aber nicht auf den suff schieben, eher auf die vorbereitung, ewald hat ja grad selbst geschrieben dasser nur ab und zu ma gespielt hat und nie ma ne lange zeit richtig aktiv
deswegen isser bei mir auch ganz weit oben auf der liste ;)

und was auch klar ist..spieler die viel gepostet haben haben natürlich einen klaren vorteil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.01.2006, 14:29)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

111

10.01.2006, 15:03

Zitat

Original von SenF_NiKe
nein , spiele kein aoe 3 bzw. hab es noch nichtmal angetestet.

Wolltest doch voll duchstarten? also leg ma los, nur smurfen fällt flach :P

112

10.01.2006, 15:15

buccaner du sprichst in rätseln

113

10.01.2006, 15:45

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
buccaner du sprichst in rätseln
ok ... also ich habe mal ein rec gesehen, in dem eben harzer_knaller gespielt hat - ich meine, du wärst auch dabei gewesen - ich weiss nicht wer harzer_knaller war/ist - mMn war er aber auch ein sehr guter

114

10.01.2006, 15:51

Naja harzer_knaller war ein respektabler Mastersspieler, aber mit den Listen da oben hat er nichts zu tun. ;)

115

10.01.2006, 15:52

Fire war der beste Arabspieler. Bei Ewi liegen halt Genie und Wahnsinn nah bei einander ;) dadurch fehlte die Konstanz die ein Top-Spieler mitbringen muss. Lance war der beste deutsche Allrounder. Tommy der aggressivste und am schönsten anzuschauenste (ingame). Capo war gar nichts und Drinky nach dem Tot der großen deutschen Spieler noch der 1v1 Arab-Notnagel der deutschen Hoffnungen.
Gab auch einen großen haufen Spieler die echt top waren aber nie wirklich weltspitze wie danaus, fox, savage, criminal(durden), ben, dancer und noch ca. 20 spieler.

Naja und die Meinung wer der beste deutschen Inselspieler war schwanken ja arg hin und her ;) , aber da waren die deutschen Weltspitze und zwar mit Längen vor allen anderen. Auf der Map kamen locker 5 Deutsche und dann der erste Nicht-Deutsche.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

116

10.01.2006, 15:54

pfff bei wcg 2002 war ich 5 std im bett und hab sogar vor ort an den pc's mir alk gekippt^^

das war unter anderem auch der grund warum ich vs lance 2:0 unterging im loser bracket halbfinale...

wäre ja beinahe an der tasta eingeschlafen~~

am nächsten tag war ich fit und lance ging sang und klanglos 2:0 unter nc~

fragt crouvex mal...

er sagt selber das er den 2:1 sieg nicht verdient hatte...

er spielte fwd, ich defense und konnte halten aber anstatt auf army zu gehen wollte ich fc und er stand dann mit 10457453503 scouts in meiner base^^

konnte mich aber fangen und kam dann klar in vorteil. bzw ohne timelimit wäre es ein sicherer sieg gewesen...

doch er gewann an punkten mit knapp 500-600..

und das weil er in feudal einige tausend punkte im vorsprung war :(

aber hey is doch latte^^

gepostet hab ich nie weil ich nicht unbedingt zeigen musste wie toll ich doch experts hauen konnte.. wie manch andere egoposter^^

P.S: nike's 2,7 promille fwd war eh die beste :-P

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

118

10.01.2006, 16:49

hat die 2v2 jemand?

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

119

10.01.2006, 17:54

Jo Premi ... ich geh da weitesgehend mit dir .. :)

und WCG 2002 mit Nike war hammer ...
Ich komm zu Premi und dann liegen da noch halb im Suff Nike und MC_HaMMa, der schon ner verbundene Hand hat
Irgendwie Bierflaschensplitter rein oder so :D
Nike musste sich dann noch am letzten Tag mein Headset leihen. Ohne ist doch net ganz so geil ^^

120

10.01.2006, 18:01

ich kann mich noch an einen Mozory erinnern ,der war doch auch ziehmlich gut oder?hat der nicht mal die wcg gewonnen?