Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ging mir auch so in dem Moment. Hab mich aber eher über die shit Abwehrleistung von Barca geärgert. Also selbst als Barca-Fan muss ich zugeben, dass sie etwas Glück hatten zwei Elfer zu kriegen. Also nciht dass wir uns falsch verstehen, sie waren hochüberlegen, aber die Chanceverwertung gegen so nen Gegner auauaua....und schon ist's passiert.
Barca - Milan 1:1
Jetzt wird Beton angerührt.![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
vielleicht. Wenn das da so lax gehandhabt wird.... Bei uns hiess es ja auch die Wintersportler seien so toll, weil sie so speziell trainieren bei der Bundeswehr und so. So wie der Murinho der Special one is.vielleicht durch doping
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.04.2012, 22:28)
Howard Webb ist Profi-Schiedsrichter! Und nun?wo treiben die nur immer solche schiris auf, wird zeit für den profi!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (18.04.2012, 13:56)
Mmmmh, ich fasse zusmmen: Erst mal eine Forderung nach Profi-Schiris. Die leiten ein Spiel nicht besser oder schlechter, man solte sie aber "feuern" nach so einer Leistung. Kann ich mit einem Nicht-Profi-Schiri auch machen. Wo genau liegen also nochmal die Gründe für "wir brauchen den Profi-Schiri"?Howard Webb ist Profi-Schiedsrichter! Und nun?wo treiben die nur immer solche schiris auf, wird zeit für den profi!!
feuern!
sieht 2x hand nicht, gibt für schwalben kein gelb, besitzt scheinbar keine roten karten und inszeniert sich ständig selber indem er 1min lang versucht einen spieler alleine zu sprechen um ihm dann 2sec was zu sagen