Kronos: du hast vermutlich die idle detection (oder irgendn bug) ausgelöst, benutz mal die minecart strecke die ich mal fix gebaut hab - vielleicht hilft das
mhh jez ja gestern gings aber nicht und jetzt sind demolish ständig drin und nervt rum^^ wegen dem kann ich nicht sprengen und muss auf tag warten
aber btw was ist idle detection wenn ich mich nicht beweg das keine monster spawnen?
Immer alle anderen ins Bett schicken wollen, aber die anderen nicht die Nacht überspringten lassen wollen.
Zur Pigmanfalle: kann mir grad schwer eine vorstellen, die vicher rennen keine klippen runter und wasser kann man ja im nether nicht benutzen, vll ieine dispenserkonstruktion, aber dann liegen die items halt auch nur iwo rum...
Wie? Kannst Du automatisch im Minecart aufsammeln lassen? Wie geht das denn?
Btw., ich bin wenn ich online bin meist mitten in der Nacht auf dem Server... aber da ich immer noch unterirdisch verzweifelt nach Eisen buddel, brauch ich nicht so viel an die Oberfläche. Demnächst ist eh alles mit Tunneln verbunden.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......