Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (30.11.2010, 16:16)
Zitat
Original von van Leuween
also erstmal : einer der besten posts von ede bisher .
desweiteren : manchmal glaub ich echt hier hocken nur bekloppte opportunisten rum die nix besseres zutun haben als zeilen aus dem zusammenhang zu reißen und draufzuscheissen , sowie sich dabei einen runterzuholen . großes kino .
ich verteile sympathieboni ZWISCHEN 2 spanischen mannschaften , das hat weder was mit meiner persönlichen auffassung über deutschen fußball , noch generell irgendwas damit zu tun was fußball für mich bedeuted. Hab nur auf die vorherige aussage aufgegriffen .
und was passiert ? man darf als bayernfan sone aussage ja garnicht treffen . Gut . Vor n paar monaten hieß es noch einer wie ich darf sich garnicht fan nennen . Auch gut . Der nächste redet von guter jugendarbeit der bayern , der übernächste zerstückelt diesen post großkotzig weil die spieler aus was auch immer für gründen nicht spielen / spielten / gegen den fanwillen gezogen wurden , was jedoch garnix mit der kernaussage , gute jugendarbeit , zu tun hat . Also wieder mal : einfach nur das maul aufgerissen um contra zu geben .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (30.11.2010, 16:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (30.11.2010, 17:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (30.11.2010, 18:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (30.11.2010, 18:25)
Zitat
Original von van Leuween
edit : @ gottesschaft : klar war das n absolutes traumtor , aber bei allem respekt für xavi , glaubst du nicht auch dass das reiner zufall war ?![]()
Zitat
Original von Alex_Lev
wann hab ich dir jemals verboten, dich als fan zu bezeichnen? du stellst hier etwas in den raum, was so nicht stimmt.
und dass sich ein bayernanhänger nicht über madrids konzept beschweren kann, völlig unabhängig davon, dass madrid in spanien und bayern in deutschland spielt, hat nichts mit faschismus oder "echtem fansein" oder sonstiger fantasien deinerseits zu tun, sondern ist nunmal so. du kannst doch nicht symphatien für bayern hegen, die definitiv viel zusammenkaufen, ohne dass wirklich bedarf besteht und dann das gleiche bei madrid verteufeln.
das wäre ungefähr so, wie wenn ich als bayer-anhänger "scheiss kommerz" schreien würde
aber süß, wie du gleich wieder auf die schiene "armer bayern-fan, dem von fans anderer clubs immer wieder vorgeworfen wird, dass er nur fan von bayern ist weil sie erfolg haben" (was auch öfters so ist übrigens, nur urteile ich da nicht über leute, die ich nicht persönlich kenne) gehst und damit versuchst, die argumentation zu gewinnen anstatt einfach mal zu erklären, warum du glaubst, dass bayern soviel anders in seiner transferpolitik als real madrid ist.
Zitat
Was zum Teufel ist eigentlich mit der Leverkusen Jugend?
Was ist mit Kroos? Würde Leverkusen dieses Jahr international spielen?
Zitat
Original von Alex_Lev
Zitat
Was zum Teufel ist eigentlich mit der Leverkusen Jugend?
Was ist mit Kroos? Würde Leverkusen dieses Jahr international spielen?
unsere jugend ist top, leider ist unsere sportliche leitung nicht gewillt, den jungs ne faire chance zu geben. finde ich auch alles andere als gut
prominenteste und auch integrierte beispiele: adler,gonzalo castro, stefan reinartz
viel zu wenig bei der starken jugend. jedoch haben wir noch einige sehr interessante spieler verliehen: marcel risse an mainz, bastian oczipka and st. pauli (er ist auch der kandidat, der am ehesten zurückkommen und chancen auf nen stammplatz haben wird), sukuta-pasu an pauli (sehr grosses talent, leider was faul und lange verletzt).
Zitat
Original von van Leuween
Is nich mein bier , wenn ihr tausend verschiedene sachen und schlüsse auf einen popeligen vergleich 2er spanischer teams zieht