Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OoK_PS
fucking interview:
http://www.youtube.com/watch?v=TJrWbJ4Rhd8
"fucking absolut!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (27.11.2007, 12:54)
Zitat
Kleiner Tipp: Die südliche über Dannenberg ist mit nur 72 Kilometern die Kürzere!
Zitat
Original von sylence
Da nichtlustig.de derzeit down ist und oben schon irgendwer den Pudel des Todes gepostet hatte,<br>muss ich mal eben meine Top24 loswerden.<br>
Hoffe, dass die ~800kb vertretbar sind, ansonsten löschts meinetwegen.
Ist imo wirklich schade, dass der Macher damals aufgehört hat mit seinen Cartoons.<br><br>
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sylence« (27.11.2007, 22:41)
Zitat
Original von sylence
Welt Kompakt? Kenne ich nicht...
Es ist nur so, dass, bevor die Website als Baustelle gar nicht mehr erreichbar war, da sinngemäß etwas wie "Aus Zeigründen [...] werde ich demnächst keine neuen Cartoons veröffentlichen, das Archiv bleibt weiterhin online" stand.
Zitat
Original von Gottesschaf
Eben auf Extra3 gefunden:
Wenn man von Dachau nach Neu-Dachau möchte, geht das ab 21 Uhr leider nicht wie tagsüber innerhalb von 5 Minuten, weil da die Elbfähre schließt.
Man fährt lediglich einen kleinen Umweg, über eine der nah gelegenen Brücken:
Zitat
Kleiner Tipp: Die südliche über Dannenberg ist mit nur 72 Kilometern die Kürzere!
Zitat
Original von SenF_Toddi
bevor wir die gesamten comics von nichtlustig verlinkt haben, hier mal ein kleiner beitrag zum allgemeinwissen:
Warum Europa ein Land ist in dem französisch gesprochen wird und die Leute hungrig sind.
Zitat
Original von GEC_daner1234
Lustige sachen die man mit nem Laptop machen kann!!
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
hahahha habt ihr schonmal so ne Werbung gesehen?
http://www.ffk-wilkinson.com/
Baby und Mann kämpfen um die Frau. Wer hat die weichere Haut....hahha