Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (23.02.2013, 02:09)
'minderwertiges land' ist ja wunderbar![]()
stell dir mal vor emma heiratet den hier http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Lu_Hitler_Marak
Zitat
Marak ist nach dem deutschen Diktator Adolf Hitler benannt. Eine solche Namensgebung ist im indischen Bundesstaat Meghalaya nicht unüblich. Weitere lokale Politiker heißen Lenin R. Marak, Stalin L. Nangmin oder Frankenstein W. Momin.
Wenn die Frau gut aussieht und/oder nett ist...sie tuen es aus "freiem Willen"
Da müsste man "freien Willen" definieren. Wie frei ist ein Mensch, der keine andere Chance sieht, seine Lebensumstände zu verbessern? Für den Mann dürfte es kaum eine Win-Situation sein, für die Frau in mancher Hinsicht schon.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Wie ein Land minderwertig sein kann frage ich mich übrigens auch...
Wie ein Land minderwertig sein kann frage ich mich übrigens auch...
Der Deutsch-Reflex? Nur weil der Begriff gern von Rassisten verwendet wurde/wird, muss man sich ihn verkneifen? Übersetzt bedeutet er "von geringerem Wert", was dasselbe ist wie arm? "Frau aus armem Land" wäre aber ok? Vermutlich halten die Menschen ihr Leben in einem Land für minderwertig, wenn sie in ein anderes heiraten, nur um dem zu entkommen. Vermutlich hat es der Threadersteller so gemeint und nicht rassistisch.
Will mich da nicht festbeißen, aber minderwertig ist für mich nicht gleich arm, der Begriff wird sicher nicht nur im Geldkontext verwendet. Aber ist schon ok, ich hab verstanden wie es gemeint ist.Wie ein Land minderwertig sein kann frage ich mich übrigens auch...
Übersetzt bedeutet er "von geringerem Wert", was dasselbe ist wie arm?
Zitat
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (24.02.2013, 10:25)
minderwertiges land...ist einfach ein dummer, nicht angebrachter begriff. das klingt in diesem zusammenhang als ob die personen aus einem ärmeren land ebenfalls minderwertig seien.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (24.02.2013, 13:06)