Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.06.2007, 14:09

Kleinigkeiten, die euch total nerven...

Jeder kennt sie. Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, vollkommen unbedeutend, aber sie gehen euch so tierisch auf den Wecker, dass ihr ausrasten könntet. Hier sind nicht Jamba Sparabos gemeint, sondern Eigenschaften an anderen Leuten (und bitte keine Dinge, die wirklich jeder nicht ausstehen kann).

1. Wenn Leute nachdem sie getrunken haben ein "Ahhhhhhhhhhh" von sich geben, als wären sie gerade quer durch eine Wüste gelaufen und hätten seit Wochen nichts mehr getrunken. Manche machen das auch, wenn sie sich setzen, nach dem Motto: Ich habe ja soooo schwer gearbeitet und brauche unbedingt mal eine Pause.

2. Wenn man(n) den man(n) Witz machen. Am besten an jeder Stelle und total überflüssig. Frau macht das übrigens auch. Ups....

3. Im wahrsten Sinne des Wortes sagen und es nicht meinen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes nervig.

So, jetzt seid ihr mal dran. Welche Harmlosigkeiten nerven euch bei anderen Menschen total?

2

07.06.2007, 14:17

olol bansh^^
das erste mach ich auch öfters mal aber eher aus gewöhnung wenn mir was sehr schmeckt, net weil ich aufmerksamkeit will oder so tun will als hätte ich grad sonst wie gearbeitet^^

hmm, aber wenn du schon so fragst, fällt mir spontan ein:

1. ständiges Türenoffen-lassen. ich halte es nicht aus. ich kann es zwanzig mal am tag sagen und meine ellis kriegens nicht gebacken... wir leben nicht in einem scheiß zelt, alter schwede....^^
2. ständiges labern/rumwackeln/rascheln o.ä. bei filmen. ich will in ruhe den film genießen und nicht andauernd aus der story/atmosphäre gerissen werden.
selbiges mit:
3. pausen bei filmen. wenn die girls zehn mal pissen müssen im film oder man einen film zur hälfte angerissen aufhören muss und ihn ein andernmal weiterschauen will - ka, aber das kann und will ich nicht, belastend^^

ka, fällt grad nichts mehr auf die schnelle ein^^(nachher kommt eh noch was, das kann ich ja dann editen)
MfG

3

07.06.2007, 14:20

Mit Leuten mit solch einer Proletensprache, wo jedes 2. Wort saufen ist, sowas kann ich bei Gott nicht ausstehn und am Besten noch in der Ubahn...
Ansonsten lässt mich sowas eigentlich cool.
Naja ziemlich nervig ist, dass ich mich beim rasiern imma gerade dann schneiden muss, wenn ichs eigentlich eilig hab, doch so kann ich doch ned ausn Haus :D :D

Oh und ja noch wenn Leute zum Beispiel bei der Arbeit, oder sonst wo von den großen Schwierigkeiten berichten die sie gerade hatten, obwohl so etwas nicht mal einer Erwähnung Wert wäre ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (07.06.2007, 14:22)

4

07.06.2007, 14:30

Wenn Jugendliche in jedem Satz Dicker sagen. Möchte dann jedes Mal am liebsten die Pumpgun rausholen und direkt vollstrecken.

5

07.06.2007, 14:30

wenn sich jemand über kleinigkeiten aufregt

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

07.06.2007, 14:42

Wenn jemand die Tür offen lässt..wozu sind Türen da?

7

07.06.2007, 14:48

Zitat

Original von T2000
Wenn jemand die Tür offen lässt..wozu sind Türen da?
#
zum lüften? :evil:

8

07.06.2007, 14:54

Leute die deutlich vernehmlich durch die Nase atmen. Vor allem wenn sie ordentlich Übergewicht haben! Können die sich nicht einfach geräuschlos machen? Deswegen fahr ich schon gar nicht mehr Straßenbahn...
Da krieg ich die volle Krise!

9

07.06.2007, 15:02

mich regt gar nix auf ich bin die ruhe in person

10

07.06.2007, 15:11

1. Leute, die einen fragen was man so gemacht hat und dann selbst erzählen statt die antwort abzuwarten.

2. Leute, die, wenn man sagt man hat nix gemacht (und damit meint, nichts wirklich interessantes), einen komisch anschauen und einen für seltsam halten.

3. Leute, die sich nicht selbst beschäftigen können und 5sec schweigen schon als feindlichen akt ansehen.

sind so sachen die mir spontan einfallen.

11

07.06.2007, 15:14

Beziehungskrise?

Was mich nervt ist dieses "oder so" :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (07.06.2007, 15:14)

12

07.06.2007, 15:15

verniedlichungen alles mit "-schen" dran

13

07.06.2007, 15:20

Leute die Klopapierrollen falschrum aufhängen^^

14

07.06.2007, 15:24

- Leute, die bei neuen Filmen einen fragen, was als nächstes passiert
- "zu" und "nach" Vertauscher genauso wie "wie" und "als" Vergewaltiger
- Leute, die sich dauernd entschuldigen

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

07.06.2007, 15:28

...manchmal bringt mich mein Schwiegervater an den Rand des Wahnsinns.
Richtig nervend; man unterhält sich über Thema A und geht im laufe der nächsten Stunden irgendwann zu Thema B,C,D,E ... usw über.
Schwiegervadders schafft es dann immer wieder bei Thema A weiter zumachen als wenn es die letzten Stunden nie gegeben hätte.

Ganz nervend; Leute die sich ständig über den Euro aufregen und dann am besten noch sagen "In der Bild stand....."

Rolltreppen an deren Ende Rentner stehenbleiben um zu sehen wo sie hin möchten.

Was mich richtig ankotzt ist Unhöflichkeit.
Besonders wenn es irgendwelche Rentner sind die sich dann noch über die "heutige Jugend" aufregen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

07.06.2007, 15:32

Fred regt mich manchmal auf. :D

1. Türen offen lassen.
2. Margarine Deckel verkehrt rum auf den Tisch legen. Damit die Krümel und die Katzenhaare schön drauf kleben bleiben.
3. Hunde in der Stadt und am Strand.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

07.06.2007, 15:51

Leute, die am Bahnschalter meinen über Dinge diskutieren zu müssen, wo es nichts zu diskutieren gibt ... ok, nervt eigentlich überall aber am Bahnschalter schon besonders^^

Wiederholte Planlosigkeit ...

Wenn an meinem PC etwas nicht so schnell läuft wie es eigentlich könnte^^

Naja, das Gelaber während eines Films wurde schon mehrfach angesprochen, da könnt ich regelmäßig die Wand hochgehn X(

Macho-Sprüche

Leute, die "Techno" mit "Basshunter" und "Groove Coverage" verbinden -.-

Geräusche, die normalerweise nicht da sein sollten

Alexios  8) :D (nicht ernst gemeint, kennst mich ja^^)

Jo, das dürfte das Gröbste sein :P

18

07.06.2007, 16:19

Kollegen, die den ganzen Tag völlig schräg vor sich hin trällernd und pfeifend im Büro neben mir sitzen! X(

19

07.06.2007, 16:20

Zitat

Original von TUW_TuuT1

Geräusche, die normalerweise nicht da sein sollten

dagegen nimmt meine Tante pillen...

20

07.06.2007, 16:31

Das Konzerte die mich interessieren entweder direkt ausverkauft sind oder ich verhindert bin.
Bei Plus 44 war ich im Krankenhaus und bevor ich überhaupt etwas über das Ärzte-Konzert erfahren habe sind Innenraum und erste Sitzreihe bereits ausverkauft, na geil ;( ;(

edit:
-ganz coole hip hop gangstaz
-introvertierte emos
-Leute die immer Witze auf Kosten andere machen, aber dann schnell von sich ablenken, sobald die Witze über sie kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (07.06.2007, 16:47)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

21

07.06.2007, 16:32

- ordnungsfanatiker
- leute die über zeug reden von dem sie keine ahnung haben, aber denken es zu wissen oder einfach nur schlau rüberkommen wollen^^
- leute (grossteils frauen) die ständig labern was sie alles leisten und rumjammern wie schwer sies doch haben
- hip hop gangstaz
- leute die über ihre witze am meisten lachen^^
- leute die im film ständig nachfragen wieso, warum ,weshalb... weil sie einfach nicht in der lage sind geschehen zu kombinieren -_-
- leute die damit "angeben" jeden tag sturtzbesoffen zu sein und wohl bald an leberversagen sterben

und was mich am meisten nervt
- alte weiber die mich im zug IMMER anquatschen und mir ihre lebensgeschichte erzählen und am besten noch wo sie welchen ausschlag haben

22

07.06.2007, 16:40

leute die im zug/bus/öffentlichen plätzen rotzfrech ihre schuhe ausziehen und so häßlich mit ihren zehen wackeln, weil sie es so gemütlicher finden. diese kollegen kommen meist aus der alternativen ecke - da könnte amok laufen X( .

23

07.06.2007, 16:46

Der Spruch:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

UNLUSTIG! X(

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

07.06.2007, 17:41

Mir ist noch was eingefallen:

wenn mir 7 Leute die gleiche IP schicken (meist aus Alexiosgames :D)
und ich dann 7 mal erklären muss warum ich grade keine zeit habe

25

07.06.2007, 17:42

Leute die Ewigkeiten an der Supermarktkasse brauchen. Am besten erst noch alles in Tüten einräumen, bevor man bezahlt. Manchmal hat mans halt nicht klein, aber mir geht es auch tierisch auf den Sack, dass die Leute nicht vorher ausrechnen, wieviel sie bezahlen müssen, und das Geld dann nicht schon genau abgezählt parat haben, so wie es bei mir immer der Fall ist. Das ist Addition von natürlichen Zahlen, das kann doch nicht so schwierig sein. Mittlerweile schätze ich auch Obst bis auf 5 Cent genau.

26

07.06.2007, 17:45

-Leute die keinen schwarzen Humor verstehen

-Leute die erzählen wie betrunken sie gewesen seien, es aber nicht mal waren.

-Ich mags es nicht wenn jemand kurz mal an meinem Getränkt "nippt", oder sich mal "eine Pommes" nimmt ^^

-Leute während eines Films (speziell Weiber) nicht mal 10min still sein können.

-Leute (wieder speziell Weiber) die ein Anliegen nicht mal 2 Tage für sich behalten können.

- Dicke Menschen die in der Öffentlichkeit nur Salat essen und ommer propagieren wie sehr sie Mc und co hassen. Ist doch kein Prob etwas fülliger zu sein, aber dann kann man doch auch dazu stehen, oder es mit Humor nehmen.

* In der Schule regen mich viele Kleinigkeiten auf:

-Die, die nie Spicker haben, sind die ersten die vor Klausuren, sich die "hinteren Plätze erkämpfen" - wozu?

- Leute die vor jeder Klausur wieder betonen, wie sehr sie nix drauf haben und dann immer wieder 10+ Punkte schreiben. Auch hier wieder: Doch kein Prob jemand zu sein der etwas mehr lernt, aber auch dann kan man doch dazu stehen is doch nix bei...

-Weiber die mehr "pssst" schreien als ein Lehrer...

ach die Liste würde sicher noch weiter gehen^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

07.06.2007, 17:46

Hasssatz Nr. 1 "...warten Sie ich habs passend" :(

28

07.06.2007, 17:48

- halb offene türen. entweer ganz auf oder zu!
- wenn im vorzimmer unnötigerweise licht brennt und unter meiner tür durchscheint könnte ich ausrasten.

29

07.06.2007, 17:51

Menschen, die ständig den Terminus "Weiber" anstatt "Frauen" benutzen.

30

07.06.2007, 18:04

Menschen, besonders Weiber, die alles viel zu kleinlich sehen :D