Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.08.2004, 19:49

Aha. Thaomir.

Mir wurde gerade gesagt und ich habe es auch eben nachgeprüft, das sich DIC_Thaomir in Premium umbenannt hat.

Lieber Thaomir, auch dass wird nicht dazu führen einen kleinen Jungen der überall rumhüpft und provozieren will jemals von der Ignore Liste zu nehmen, aber ich empfinde es als eine Genugtuung dass Du einmal so sein willst wie Ich, auch wenn es nur der nick ist.
Deine Minderwertigkeit scheint Dir wohl endlich bewusst geworden zu sein.

Aber lass Dir etwas sagen "premium" zu sein ist mehr als ein nick, dahinter steht eine gewisse Intelligenz und Sensibilität welche Attribute an Dir vollends vorbeigegangen sind bei der Geburtenbestückung.

Aber ich wünsch Dir viel Spass einmal das Gefühl zu haben Premium zu sein, leider werde ich auch nicht wegen dieser AKtion Dich von meiner IgnoreListe nehmen weil Deine Antwort und Deine Bemerkungen einfach nur langweilig, vorhersehbar und unreif sind.

Die Aktion von Kari mit DS_Premium war zum gewissen Teil witzig, Deine AKtion ist erbärmlich, weil die Luft aus diesem Witz schon lange raus ist, nur Du kapierst das nicht dass Du hier bei den meisten einfach nur ein nerviger kleiner Junge bist der versucht witzig zu sein.

Und Deine Beleidigungen von Forenmitgliedern wie damals CULT_Lady und anderen sind unter aller Sau, und einfach nur primitiv, udn genau so kommst Du rüber, einfach nur primitiv und ich denke ich bin nicht der einzige der Dich auf Ignore hat.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

21.08.2004, 19:50

Ich denke Dir wird jetzt einer abgehen dass ich noch einmal ein Wort an Dich gerichtet habe, aber mir war es wichtig dazu nochmal Stellung zu nehmen, da es neue Forenuser gibt.

3

21.08.2004, 19:52

Der Thread kann im Übrigen geschlossen werden, sollte nur eine Mitteilung und Information sein. Danke.

5

21.08.2004, 20:01

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.08.2004, 20:06)

reliever

Schüler

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

21.08.2004, 20:01

@ UD_Prem
Es war einmal...
ein kleiner schlauer mann der eine edit funktion erfunden hat.....
und wenn er nciht gestorben ist dann entwickelt er grade ein Programm das sich PN nennt....;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reliever« (21.08.2004, 20:02)

7

21.08.2004, 20:03

@rel:

Zitat

aber mir war es wichtig dazu nochmal Stellung zu nehmen, da es neue Forenuser gibt

8

21.08.2004, 20:03

Zitat

Original von reliever
@ UD_Prem
Es war einmal...
ein kleiner schlauer mann der eine edit funktion erfunden hat.....
und wenn er nciht gestorben ist dann entwickelt er grade ein Programm das sich PN nennt....;)
Ich habe mir mal von einer alten Dame sagen lassen, dass man seinen Nickname nur alle 3 Monate editieren kann. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.08.2004, 20:06)

9

21.08.2004, 20:05

ist premium nen neuer Clan?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

11

21.08.2004, 20:06

PN's sind den Masters Gamern vorbehalten.

12

21.08.2004, 20:27

RE: Aha. Thaomir.

Zitat

Original von UD_Premium
Mir wurde gerade gesagt, dass sich DIC_Thaomir in Premium umbenannt hat. Dies habe ich auch eben nachgeprüft.

Lieber Thaomir, auch das wird nicht dazu führen einen kleinen Jungen, der überall herumhüpft und provozieren will jemals von der Ignore- Liste zu nehmen. Aber ich empfinde es als eine Genugtuung, dass Du einmal so sein willst wie ich, auch wenn es nur der nick ist.
Deine Minderwertigkeit scheint Dir wohl endlich bewusst geworden zu sein.

Aber lass Dir etwas sagen.
"Premium" zu sein ist mehr als ein nick, dahinter steht eine gewisse Intelligenz und Sensibilität. Diese Attribute fehlen dir völlig.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass bei dem Gefühl zu Premium zu sein. Leider werde ich dich auch wegen dieser AKtion nicht von meiner Ignore-Liste nehmen, weil deine Antwort und deine Bemerkungen einfach nur langweilig, vorhersehbar und unreif sind.

Die Aktion von Kariya mit DS_Premium war zu einem gewissen Teil witzig, deine Aktion ist erbärmlich, da die Luft aus diesem Witz schon lange raus ist. Nur verstehst du nicht, dass du hier für die meisten einfach nur ein nerviger kleiner Junge bist, der krampfhaft versucht witzig zu sein.

Deine Beleidigungen von Forenmitgliedern, wie damals der wunderschönen CULT_Lady und anderen, sind unmöglich und einfach nur primitiv. Sp würde sich der echte, niemals unmögliche Premium nie verhalten!
Genau so kommst Du rüber, einfach nur primitiv. Ich denke ich bin nicht der einzige der Dich auf ignore hat.

ich habe dein gestammel mal überarbeitet. jetzt verstehe ich dich besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Premium« (21.08.2004, 20:29)

13

21.08.2004, 20:34

kindergarten :rolleyes:
ein blödern nickchange als den und unnötiger habe ich noch nicht gesehen.
Da fragen leute an ob sie nick changen dürfen weil sie schon mal hatten, und du machst dir da en spass draus -.-
solltest deinen nickchange freikarte nicht so verdonnern sondern jemanden geben ^.^

naja ziemlich arm und kindisch herr dic.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (21.08.2004, 20:37)

14

21.08.2004, 20:40

diddy, man kann solange editieren wie man will!
also, feil noch etwas an dem textchen!

15

21.08.2004, 20:49

jo aber was bleibt ist das du arm bist mit der aktion und noch ziemlich in deiner Kindheit stecken geblieben biste.

16

21.08.2004, 21:59

Eigentor nennt sich das.

17

22.08.2004, 13:40

Zitat

Original von BBC_P_Diddy
kindergarten :rolleyes:
ein blödern nickchange als den und unnötiger habe ich noch nicht gesehen.
Da fragen leute an ob sie nick changen dürfen weil sie schon mal hatten, und du machst dir da en spass draus -.-
solltest deinen nickchange freikarte nicht so verdonnern sondern jemanden geben ^.^

naja ziemlich arm und kindisch herr dic.

haha geiles deutsch

18

22.08.2004, 16:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:51)

19

22.08.2004, 17:19

Zitat

dahinter steht eine gewisse Intelligenz

rofl

20

23.08.2004, 00:28

Truespin ... erst denken dann scheisse sabbeln Diddy kommt nich aus deutschland .
@ Ben : allein für den wortschatz und die definitonen hinter den wörtern die benötigt werden um sie effektiv einzusetzen ist eine gewisse intelligenz vorhanden , also rofl doch lieber zu irgendwelchem flame scheiss ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (23.08.2004, 00:28)

21

23.08.2004, 01:41

halt du dich raus du smurf^^

22

23.08.2004, 10:48

2 kein smurf , cheater !

23

23.08.2004, 11:40

Zitat

Original von TVK_Pig_
@ Ben : allein für den wortschatz und die definitonen hinter den wörtern die benötigt werden um sie effektiv einzusetzen ist eine gewisse intelligenz vorhanden , also rofl doch lieber zu irgendwelchem flame scheiss ^^

hauptschüler?

26

23.08.2004, 12:42

Gar kein Schüler?

reliever

Schüler

Beruf: ger

• Nachricht senden

27

23.08.2004, 15:02

krank?

OoK_Isch