This post has been edited 1 times, last edit by "Lesmue" (Nov 18th 2011, 6:22pm)
Selber Server ist ja jetzt im Prinzip wayne, man kann ja jetzt auch die Level 1 Civ auf seinem 2. Server nehmen.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kastor" (Nov 19th 2011, 9:59am)
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Nov 20th 2011, 11:07am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lesmue" (Nov 20th 2011, 2:14pm)
Doch, sind persische Sparaba. Kannst als Perser im Prinzip in Age 1 gleich ne Kaserne bauen. Musst sowas innerhalb von 1 Min aber scouten, damit du was dagegen unternehmen kannst.
Wird wahrscheinlich die Noob Strat für die nächste Zeit werden^^
Mista hatte vor dem Champion Mode nen 100er Win-Streak
Quoted
Wenn ich schon sehe, dass mista einen 35-0 win-streak mit persern hat, dann weiß ich wie balanced das game ist. ^^
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass spearmen da viel reissen. Kannst ja mal berichten, wies läuft.
Doch, sind persische Sparaba. Kannst als Perser im Prinzip in Age 1 gleich ne Kaserne bauen. Musst sowas innerhalb von 1 Min aber scouten, damit du was dagegen unternehmen kannst.
Ähm lol? Was willste denn dagegen unternehmen?
Ok, geschenkt, dann spiele ich weiter SC2. ^^
Ähm lol? Was willste denn dagegen unternehmen?
Ok, geschenkt, dann spiele ich weiter SC2. ^^
Schau dir mal das Game ab 1:25:30 an.
http://de.twitch.tv/gr8themista/b/300402423
Da rennt TheMista als Grieche in einen Sparabara-Rush.
Fand ich ganz interessant wie er sich rausmanövriert hat.
Als Agypter wirds ohne Hypaspisten etwas schwieriger. ^^
Mimimi. Und da Mista normalerweise eh nicht lamed, zeugts wohl eher von mangelnder Konkurrenz. Ich bezweifel, dass er so ne noob Strategie nutzt.
Quests gefarmed hat jeder Volltrottel, der PvP spielen wollte. Warum würdest du auch questen wollen, wenn du nur PvP spielen willst? Deshalb gibts doch jetzt den Champion Modus.
Quoted
Natürlich lamed er wo es geht. Angefangen damit, dass er die eine buggy Quest im koop rauf und runter gespielt hat, um das beste Equip zu bekommen (was jetzt zum Glück nicht mehr relevant ist), würde ich wetten, dass er auch sofort mit der imba CIV am Start ist. An mangelnder Konkurrenz kann es natürlich auch liegen, was aber auch nicht für das Spiel spricht.
Da hast du wahrscheinlich recht, so war's eben im alten Modus, man hat alles auf eine Einheit gesetzt und damit gelamed. Das war sowohl durch die Ausrüstung als auch durch den eingeschränkten Technologiebaum bedingt. Und das gibts jetzt ja eben nicht mehr.
Quoted
bei dem aoeo hier läufts scheinbar immer darauf hinaus dass man irgendne imba unit mit ner lamer-strat verbindet, für die man ne buildorder bis minute 3 braucht um dann ohne micro+eco-management den andren zu kicken, indem 7-8 op units das tc einreisen ohne dass man was dagegen machen kann^^
ne Möglichkeit wär auch ma dieses auto-gg bei Verlust des tcs auszumachen, hab in den vorgänger-spielen schon oft genug trotz vorübergehendem verlust meines tcs das spiel noch gewonnen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Kastor" (Nov 21st 2011, 4:35pm)
Dann find ich das ja verständlich. Aber zu sagen, das Spiel ist total imba nur weil du in deinem 2. Game gerushed wurdest und keine Ahnung hast wie man es kontern könnte und behauptest ne Civ wäre imba, nur weil über 50% der Spieler das neue Volk spielen (weils mal was anderes ist), dann find ich das nur ne Ausrede.