Das Samsung Galaxy S2 bekommt man für 1 CHF dazu bei 24 Monaten (extra geguckt das es das S2 ist)
Apple Iphone 4 16GB kostet 150 CHF aufpreis.. wieso zur hölle ist das 150 chf teurer, im preisvergleich sind die fast gleichauf mittlerweile ?
Ich selbst will auch lieber das galaxy S2, weils geiler ist & ich android mag. Hatte meinen zukünftigen Chef gefragt was er von dem Angebot hält.. ( der ist relativ locker & hat mir auch geholfen ne wohnung zu finden).
Wenn ich n iphone 4 nehmen würde - hätte ich arbeitshandy und privathandy in einem, nummer hätte ich von der firma noch ne zweite über sipgate oder so.
Wenn ich n Galaxy S2 nehmen würde, bekomme ich vermutlich von der firma n iphone 4 gestellt. (wurde damals so angedeutet)
Renne dafür n ganzen tag wie n Idiot mit 2 500€+ smartphones rum. (2 von der größe nerven dann doch iwie).
Andererseits hätte ich dann ne klare trennung zwischen privat und arbeit und wenn ich das iphone 4 selber bestelle habe ich trotzdem die kosten. hmmm.
Zitat:
Guten Tag Herr XXXX
Ich denke auch, dass ein Swisscom –Komplett-Paket das Richtige ist für Sie.
So wie der Leitungschecker der Swisscom sagt, geht 20000 kBit/s an dem Wohnungsstandort.
iPhone 4 wäre uns sehr genehm, weil wir die interne Telefonie und das Ticketsystem (nebst Kalender und Email) leicht auf das Gerät bringen können.
Ich werde es von unserem Hr. XXXX so zusammenstellen lassen, damit sie zuverlässige Informationen haben.
Er wird mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüssen
XXXX
Hmmm Iphone 4 nehmen und das quasi private von mir genutzte handy auch auf arbeit nutzen mit sipgate client etc. pp.
oder mit 2 handys rumrennen ? Weil einige der in der firma genutzten IOS Appz sind leider bisher echt nicht auf Android verfügbar :/
Der Gedanke mit 2 Handys (und 1 davon 4,3 Zoll) rumzulatschen gefällt mir iwie nicht.
Normal hab ich immer handy in der einen hosentasche & schlüssel und co in der anderen. und son handy kannste ja auch nich in ner jackentasche lassen, ärgerst dich schwarz wenn dir n s2 gezockt wird.