Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2008, 15:49

alkohol nach blinddarm op?

moin
ich wurde vor 9 tagen am blinddarm operiert.
meint ihr ich kann es wagen mich heute abend zu betrinken oder birgt das zu viele risiken?

?(

2

16.08.2008, 15:51

Sicher dass du net am kopf operiert wurdest ? o_O

3

16.08.2008, 16:09

vollkommen richtige entscheidung dich bei medizinischen fragen an ein öffentliches gamer-forum zu wenden

aus meiner jahrelangen erfahrung als age spieler und hobbypsychologe kann ich dir sagen: natürlich geht das in ordnung wenn du dich heute abend betrinkst, wenn du nicht kotzt hast du noch lange nich genug gesoffen

4

16.08.2008, 16:22

Normalerweise sagen dir doch die Ärzte immer, wie lange du nicht trinken darfst. Denke mal, dass das sich doch auf paar Wochen beläuft, bis keine Gefahr mehr besteht.

5

16.08.2008, 17:23

Mit Alkohol kann man nach einer Op gar nix falsch machen. Aussenanwendung, Oral oder Intravenös, wirkt desinfizierend, und mehr hilft auch mehr.

Antares, der aus jahrelanger Erfahrung als OP-Schwester spricht

6

16.08.2008, 18:41

ist kein problem, hab ich auch so gemacht :D meiner kam vor knapp einem monat raus. es ist wichtiger, dass du dich nicht zu stark anstrengst; also alles ein bisschen locker angehen und keine schweren sachen aufheben.
wo soll beim betrinken ein problem sein? wunde ist ja zu, und flüssigkeit geht da durch die ganze zeit. also kein problem. solange du nichts Dummes/Schadendes anstellst wenn du besoffen bist :D mein senf peace

7

16.08.2008, 19:28

Zitat

Original von r3.s1n
also alles ein bisschen locker angehen und keine schweren sachen aufheben.

also kein kastenlauf, nur im sitzen und am besten mit aldi-plastikflaschen besaufen :)

8

16.08.2008, 19:42

ist zwar schon lang her, aber meine arzt hat damals nach der op gemeint, nichts mit kohlensäure und fruchtsäure trinken.
war bis dato reiner weizen(weißbier)trinker, das war aber tabu, pils hat mir der arzt erlaubt, hab das sogar schon im krankenhaus getrunken und auch nicht wenig davon^^. go hf^^

9

16.08.2008, 19:54

je mehr desto besser, damit deine leber nach der anstrengenden operation wieder auf touren kommt

10

16.08.2008, 21:29

Oder um es noch auf eine andere Art zu sagen:
Genug ists erst, wenn das Weiße in den Augen, sich langsam gelb zu färben beginnt. In diesem Sinne.. 14 !