Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2006, 00:36

Fightclubs...

Jetzt mal ohne geprolle und so.
Wuerdet ihr bei sowas mitmachen.?
(Gruende werden in dem Film wohl genug gegeben )

Zum abreagieren etc pp
I walk amongst you, but i m not one of you

2

12.11.2006, 00:38

nö, da reicht mir Kickboxen mit Schützern...

3

12.11.2006, 00:38

nein, nur idioten lass sich auf die fresse schlagen >_<!

imo

4

12.11.2006, 00:39

@max das ist aber was ganz andres ( hab das ja auch mal gemacht)

5

12.11.2006, 00:42

und mir isses schon hart genug

da kommt man ja schon mit nem blauen auge als nach Hause

wie willst du denn die Blessuren deinem Umfeld klarmachen ?

6

12.11.2006, 00:44

Ich weis ^^

Darum gehts nicht mal so.
Es geht eher um das Gefuehl, ob man sowas machen wuerde.
bzw nicht die Lust dazu verspuehrt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (12.11.2006, 00:44)

7

12.11.2006, 00:59

So wie im Film? Niemals! Das ist hirnrissig, weil du in der realität nämlich nicht nur mit eine mblauen Auge oder so wegkommst, sondern eher nachhaltige Schäden davon trägst.

Wenn man das ein bisschen abschwächt, würde ich's zumindest mal ausprobieren, reizt mich irgendwie.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

8

12.11.2006, 01:02

mich würde am meisten Reizen einen Kleinen Deutschen umzunocken der sich net wären kann
Am besten mit nem Todesschläger, so 1 Hit und so!

9

12.11.2006, 01:03

In dem Film ist das klar ueberzogen.

10

12.11.2006, 01:46

Nie. Ist für Gehirnamputierte. Genauso die Hooligans, die sich irgendwo aufm Acker treffen und sich die Fressen blutig schlagen.

11

12.11.2006, 02:00

Klar klingt das schraeg...
Aber keinen "Urtrieb" ?
Nur um das mal klarzustellen bin kein Mensch der sich normal pruegelt oder sowas..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (12.11.2006, 02:04)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

12.11.2006, 02:57

Zitat

Original von GWC_Coyote
...Nur um das mal klarzustellen bin kein Mensch der sich normal pruegelt oder sowas..

Deswegen bin ich erstaunt das dir der Gedanke nicht mißfällt.
Urtrieb? Bähh...man entwickelt sich doch weiter. ;)

13

12.11.2006, 03:08

Meinst du?
Wenn der Mensch sich soooo weiterentwickelt.
Warum empfindet er dann Angst, warum weint er,,,
Aus teils irrationalen Gruenden ,...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

12.11.2006, 03:16

...aus emotionalen Gründen.
Wann hast du das letzte Mal geweint und warum?

15

12.11.2006, 03:19

Lange her,, spielt aber keine Rolle..
Aber das meine ich eben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht in jedem irgendwo ( zumin maennlich) das potential zu sowas schlummert.

16

12.11.2006, 11:08

das lässt man ja in shootern raus ;)
dazu wurden sie ja erfunden^^ (unterhaltung/abreagieren)
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (12.11.2006, 11:08)

17

12.11.2006, 11:10

Ich glaube die verborgene Lust jemanden mit bloßen Händen tot zu schlagen und dann seine Eingweide aus dem Leib zu fetzen, hat wohl jeder. Aber irgendwann setzt halt der Verstand ein. Wir sind Raubtiere das sollte man nicht vergessen, Fleischfresser, wir sind für das töten gemacht um zu überleben. Die Evolution hat halt auch ihre Schattenseiten.

18

12.11.2006, 11:15

Nahrungsaufnahme und sinnlose Gewalt nebst Freude am Töten sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

19

12.11.2006, 11:16

Als Kampfsportler solltest du doch wissen, wie schnell man sich verletzen kann. Absoluter Bullshit sich aus Spaß einfach zu prügeln.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

12.11.2006, 11:19

Zitat

Original von UD_Premium
Ich glaube die verborgene Lust jemanden mit bloßen Händen tot zu schlagen und dann seine Eingweide aus dem Leib zu fetzen, hat wohl jeder. Aber irgendwann setzt halt der Verstand ein. Wir sind Raubtiere das sollte man nicht vergessen, Fleischfresser, wir sind für das töten gemacht um zu überleben. Die Evolution hat halt auch ihre Schattenseiten.

So so, der Mensch ist ein Fleischfresser.
Ist das einer deiner üblichen -ich-will-provozieren-Postings oder glaubst du den Müll wirklich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.11.2006, 11:19)

• Nachricht senden

21

12.11.2006, 11:26

Ein Großteil der Hooliganszene hat eine ähnliche Motivation wie die Jungs im "Fightclub". Wer Lust hat sollte einfach zu den entsprechenden Spielen der einschlägigen Vereine gehen.

Bin diesbezüglich sowieso für eine Legalisierung. Sollen sich diejenigen, die es wollen doch gegenseitig auf die Neune hauen. Die sollten nur Privat krankenversichert sein, damit ihr Hobby nicht der Allgemeinhet zur Last fällt. Die Kosten könnten sie ja über Vermarkungsrechte wieder reinholen...

Ich persönlich bevorzuge dann doch lieber einen netten Zweikampf mit Schützern und Ringrichtern.

22

12.11.2006, 12:32

Zitat

Original von Smoerrebroed
Bin diesbezüglich sowieso für eine Legalisierung. Sollen sich diejenigen, die es wollen doch gegenseitig auf die Neune hauen. Die sollten nur Privat krankenversichert sein, damit ihr Hobby nicht der Allgemeinhet zur Last fällt. Die Kosten könnten sie ja über Vermarkungsrechte wieder reinholen...

Seh ich ähnlich wie du. Aber mit dem gleichen Argument kannst du das mit der KV auch bei diversen Risikosportarten verlangen. Und dazu würde ich sogar Fußball zählen.

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

23

12.11.2006, 12:41

Zitat

Zitat

Original von UD_Premium

Ist das einer deiner üblichen -ich-will-provozieren-Postings oder glaubst du den Müll wirklich?

Der Mensch stammt halt nicht vom Affen ab, sondern vom Tyrannus Saurus Rex ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (12.11.2006, 12:41)

24

12.11.2006, 12:46

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von UD_Premium

hihi - dasselbe hab ich mir auch grad gedacht. der mensch - ein raubtier und fleischfresser, is ja interessant :D

zum thema: ich persönlich halte es für schwachsinn, aber wer sich als mann "beweisen" will soll lieber sowas machen als auf safari zu fahren und dort die letzten viecher mit seinem highend-gewehr zusammenzuballern. bekannte von uns haben eine farm in nigeria und es ist erstaunlich wie viele durchschnittsdeutsche sich plötzlich als knallharte jäger fühlen, wenn sie irgendein tier - am besten natürlich gleich einen löwen - erschiessen können.
da heißts dann auch immer: "der mensch ist nunmal ein räuber" und strahlen über ihrer bierplautze sich einen ab

25

12.11.2006, 13:17

Zitat

Original von ZXK_Nimo
Der Mensch stammt halt nicht vom Affen ab, sondern vom Tyrannus Saurus Rex ;)

Es heißt Tyrannosaurus.

26

12.11.2006, 13:52

Und mit wem würdest du da kämpfen ?
Mit deinen Freunden , oda völlig Fremden ?
Es reicht schon wenn man hin und wieder ein paar Arschlöchern eine aufs Maul haut , da braucht man keinen Club dafür ^^

27

12.11.2006, 14:23

Zitat

Wieso glauben ? Ich bin überzeugt jeder hat eben das Gefühl schonmal gehabt, einfach weil es in uns steckt, die Gewalt, der unbändige Drang zu töten und Fleisch zu zerreissen. Durch gesellschaftliche Konventionen wird unsere Natur beschnitten. Ich bin dafür wieder Mensch zu sein, die Stärkeren sollten die Schwachen töten um eine neue stärkere Rasse zu produzieren. Aber das Problem ist die Intelligenz. Siehe auch das Beispiel mit der Jagd in Afrika, jeder kleine Buchhalter nimmt ein Gewehr schiesst und fühlt sich stark, das ätzt mich an.
Mann gegen Mann oder Mann gegen Frau oder Frau gegen Frau, keine Waffen einfach nur nackt aufeinander einschlagen bis einer zerfetzt und zertrümmert am Boden liegt und der andere ihn auffrisst. Das sind meine Sehnsüchte, das ist Mensch sein, das ist die Erfüllung.

28

12.11.2006, 14:25

ne, nix für mich.

boxhandschuhe anziehen, meinetwegen noch mit kopfschutz. dafür bin ich immer zu haben. hab das früher gemacht und hat mir getaugt.

gibt sicherlich ab und zu so eine situation, in der ich denke, bitte bitte hau her du a..., damit ich dich umnieten kann.
das ist aber ganz selten und wer mich kennt, weiß ich ich eher der lockere typ bin. da mach ich lieber noch ein bier auf.

29

12.11.2006, 14:27

Ich hatte noch nie Lust jmd. zu töten...

Zu schlagen auf jeden Fall, aber ich denke bevor ein Tier/Mensch jmd. von seiner eigenen Art tötet muss viel passieren innerlich...

30

12.11.2006, 14:32

würds machen, aber nur gegen schwächere