Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.08.2004, 23:21

Zone und SP2

hallo,

wollte eigentlich mal wieder AOC in der Zone spielen.

Nur...ich melde mich an, die Seite mit den Räumen erscheint, aber es kommt die Meldung:

Diese Seite erfordert eventuell folgendes ActiveX Steuerelement: Essential MSN Games File von Microsoft. Klicken Sie hier um dies zu installieren.
Anscheinend bin ich dafür zu doof.

Ich klicke und schwupps soll ichmich wieder anmelden. Schwupps: Diese Seite erfordert....

Also bin ich mittlerweil auf allerniedrigster Stufe von dem blöden Sicherheitsniveau des IE und er darf jedes Active X installieren ausführen etc.
Aber nichts, ich komme nicht rein.

Was tun??

Danke

lessie

2

19.08.2004, 23:33

hast du das richtige systemdatum eingestellt ?

3

19.08.2004, 23:44

deaktivier mal die XP firewall die nach installation des sp2 standardmässig wieder eingeschaltet wird und für die zukunft gibt es hier ein Tech forum für solche fragen :)

4

19.08.2004, 23:44

?? wir haben doch noch den 19 August 2004 :)

Aber was das damit zu tun haben soll?

Aber egal, hab nachgeschaut und jo.

lessie

Ich werd nicht mehr, es lag an der Sicherheitsstufe von Java.
Auch die muss runter.

Versteh ich zwar nicht, aber jetzt scheit es zu klappen. Wird herunter geladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lessie« (19.08.2004, 23:48)

5

19.08.2004, 23:49

wenn man das systemdatum verstellt kommt man auch nicht mehr in die zone;

6

20.08.2004, 08:31

jo die firewall deaktivieren und die sicherheitsstufe runtersetzen ~ kann auch helfen zone.com als trusted site einzutragen im IE

wenn er dann die Zone SW geladen und installiert hat machst du die sicherheit wieder höher und die Firewall wieder an

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

20.08.2004, 15:05

Hab keine Probleme in die Zone zu kommen. Die Firewall fragt beim ersten mal ob sie die Zone-Software blocken soll oder nicht, danach gehts dann genauso wie vorm SP2...