Der Einstieg in Age 2 wird auch nicht einfacher, wenn man nochmal 4 Civs draufhaut. Man muss halt schon jetzt nicht nur das normale Kontersystem kennen, sondern bei den vielen UUs auch noch lernen, welche Boni sie haben, die dem eigentlichen Kontersystem widersprechen. Nicht nur das, seit den neuen Civs gibt es sogar standard Units, die durch den Civ Bonus plötzlich andere Einheiten kontern.
Ich hoffe einfach mal, da gibt es auch tolle Tutorials zu. Ansonsten glaube ich, dass man sich als Neuling sehr schnell erschlagen vorkommen kann.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Und beim Fußball kommt ihr auch 30 Sekunden vor Spielbeginn ins Stadion oder?und nach 5-10 Minuten geht es los.
Da muss ich Attila ausnahmweise Recht geben, 5-10min sind viel zu lange und würden mich heutzutage auch abschrecken.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
This post has been edited 4 times, last edit by "Attila" (Aug 20th 2019, 1:31am)
Der relativ standardisierte Aufbau gibt den Castern die notwendige Zeit, um Karte und mögliche Strategien zu beleuchten und auch was zur Geschichte der beiden Spieler zu erzählen. Dann eine langsame Transition in Kämpfe, welche durch bestimmte Ressourcenbelegungen von den Castern vorweggenommen werden können. Finde ich ideal.
5-10 min Spielen wären ja die pure Hektik.
This post has been edited 1 times, last edit by "Attila" (Oct 29th 2019, 11:51pm)
Also mein PC schafft nicht mal die 1.000 Punkte im Benchmark-Test, so scheiße ist der aber nicht wirklich, tippe eher auf miese Performance des Spiels...